Gefühle

123 6 0
                                    

Kira und Remus hatte sich seit 3 Wochen nicht gesehen. Doch heute war ein Orden Treffen angesetzt und beide wussten, dass der andere da sein würde. Kira war ziemlich nervös. Sie hatte keine Ahnung was an diesem Abend alles passieren würde. Wie immer war sie zu früh da. Sie trat ein und Sirius und paar andere Ordens Mitglieder saßen da. Kira lächelte in die Runde und setze sich dann neben Sirius der ihr zu zwinkerte und seine Hand auf ihre Schulter legte. „Na alles gut?" „Ja alles bestens" antwortete Kira schnell.

Es wurden immer mehr und dann kam er. Der Mann, der Kira vor 3 Wochen das Herz gebrochen hatte. Er sah nicht besonders gut aus. Eher zerschlagen und frustriert. Vielleicht lag es auch nur daran, dass vor zwei Tagen Vollmond gewesen war. Kira hatte Mitleid mit ihm. Er schaute kurz in die Runde lächelte kurz schief und setze sich da ins hinterste Eck und stürzte seinen Kopf auf seinen Armen ab. Dann kam auch schon Dumbledore mit Snape rein. Er brauchte mehrer Mitglieder für Missionen. Kira konnte sich dieses Mal nicht melden, da Moody meinte, dass sie keine Missionen annehmen sollte solange es soviel im Ministerium zu tun gab. Zu Kiras Überraschung meldete sich ihre Mutter für dieses Mission. Sie sollte zu den Riesen mit Hagrid gehen und sie überzeugen für Dumbledore zu kämpfen. Kira war Stolz auf ihre Mutter, die sonst eher ein Angsthase war. Nach der Versammlung wollte Kira auf Remus zu gehen doch sie wurde von Tonks aufgehalten. Remus nutze die Gelegenheit und flüchtete Nach draußen und verschwand. „Mann Tonks ich wollte gerade mit ihm reden" sagte Kira verzweifelt. „Oh Verzeihung, ich bin so ein Schussel, tut mir wirklich leid". „Ach er wollte anscheinend eh nicht mit mir reden". „Also bis morgen ich muss nochmal ins Ministerium" sagte Tonks und drückte Kira kurz und verschwand dann auch. „Kira können wir kurz quatschen" fragte Sirius sie und gab ihr einen Blick, der ihr sagte sie solle mitkommen. Sie gingen ins Wohnzimmer und setzen sich auf die Couch. „Was gibst?" „Tonks hat mit mir geredet". „Oh". „Ja du sagst es, aber spreche sie nicht drauf an ok?" „Ja aber wieso hat sie es dir gesagt?" „sie hat sich verplappert und dann hab ich alles aus der Nase gezogen". „Verstehe, darin bist eh sehr gut". „Das stimmt, aber jetzt mal ernst, stimmt es? Du und Remus?". „Naja Ich und Remus stimmt glaub ich nicht ganz, er hat mir ja immerhin einen Korb gegeben". „Er ist ein Idiot, das war er schon immer wenn es um Frauen ging." „Ja scheint so" „Wenn du mir erlaubst werde ich mal mit ihm reden, ich glaube ich kann zu ihm durchdringen. Aber nur wenn du willst". „Ich weiß nicht so recht, ich will nicht das er denkt, dass ich dich auf ihn jage." „Ach Kira ich dachte du kennst mich, ich werde das schon so machen, dass er einfach denkt, dass ich eins und eins zusammen gezählt habe"sagte er mit seinem typischen Grinsen im Gesicht. „ ok ja dann mach das mal weil lange halte ich sein Idiotisches Verhalten nicht mehr aus." „Gut dann hau du jetzt mal ab, weil dann traut er sich wieder runter." „Gut dann bis bald".
Sie umarmten sich und Kira apparierte Nachhause.

Remus kam Abends aus seinem Zimmer. Sirius wartete schon auf ihn in der Küche. „Ah Remus mein Lieber, wie gehts dir? Du bist so schnell abgehauen nach dem Treffen." „Ah ja Ähm mir ging's nicht so gut. Du weißt ja Vollmond und alles." „klar ich verstehe."
„Kira sah heute ziemlich hübsch aus findest du nicht? Das Gelbe Shirt sah toll aus?"
„Wenn du meinst. Ich hab garnicht so drauf geachtet." sagte Lupin mit einer Monotonen Stimmt. Er wollte keine Interesse an diesem Gespräch zeigen, da er eh schon so ein schlechtes Gewissen hatte.
„Ja das Shirt hat ihre schönen Grünen Augen betont. Ich dachte mir nur so wow."
In Lupin kam langsam ein Gefühl von Wut hoch. Was wollte Tatze von ihm.
„Ich glaube ich frage sie mal ob sie mit mir ausgeht". Lupin ballte nun seine Faust. Sirius Und Kira. Nein! Das war ihm zu fiel.
„Und dann nun ja werde ich ihr schon zeigen was ich so drauf hab. Du weißt schon was ich meine oder?" sagte er lachend. Doch eine Sekunde später schubste Remus ihn gegen die Wand und schrie: „HÖR AUF SO ZU REDEN!!!"
Doch zu Remus Überraschung war Sirius nicht eingeschüchtert sondern fing laut Hals an zu Lachen. „Was ist so lustig?" schrie Moony ihn an. „Ach Moony du bist ja lustig drauf. Du hast einfach meine Theorie gerade bestätigt." „was meinst du?" „Du bist in Kira verliebt" , „Ich hab's mir schon länger gedacht aber war mir nicht sicher, doch jetzt bin ich mir sicher du bist noch nie so wütend geworden wenn ich über eine Frau geredet habe die dich interessierte." „Du hast mich reingelegt, du alter Hund" sagte Lupin. Er musste lachen. „Jap und du bist voll drauf reingefallen. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass du gleich zu aggressiv werden würdest aber du bist halt ein Wolf, der verliebt ist." „Tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun. Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe." Lupin hatte sich jetzt wieder hinsetzt. Sirius setzte sich gegenüber ihm und fing dann an: „Also dann erzähl mal". „Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll" sagte Lupin. Dann erzählte er seinem besten Freund alles. „Bei Merlins Bart Moony du Idiot." „Ich weiß. Ich weiß" , „aber es ist besser so, was will sie denn mit mir?". „Du bist doch super. Ich finde sogar ihr passt perfekt zusammen. Ich meine ihr seit beide Werwölfe und wisst wie der andere Tikt." „Ja das stimmt schon. Sie kennt halt mein wahres ich aber ich bin schon so alt und ich bin auch Arbeitslos. Ich kann ihr nichts bieten." „Jetzt hör aber mal auf. Du bist der klügste und Einfühlsamste Mensch den ich kenne. Klar du bist älter als sie aber vielleicht ist ja auch das was sie gerade so toll an dir findet und ja du bist nicht sonderlich reich aber ich glaube nicht, dass Kira das irgendwie interessiert. Man kann doch eh nichts machen wenn man verliebt ist. Es passiert einfach."
„Ja da hast du recht. Aber ich hab's doch eh schon vergeigt." „Das glaub ich nicht. Du musst nur die richtigen Worte finden und mit Worten bist du ja ziemlich gut."
„Ich weiß nicht Sirius. Ich glaube es ist besser so wenn wir uns auseinander leben."
„Willst du alt und alleine sterben?"
„was?" „Du hast schon verstanden, willst du alt und alleine sterben? Ja oder nein?"
„Nein" sagte Remus mit einer verzweifelten Stimme. „Ja musst du auch nicht du Idiot. Da gibt es eine Frau die dich will. Also geh und hol sie dir. Gehe am besten morgen zu ihr und öffne ihr dein Herz."
„Du hast recht. Ich werde ihr alles sagen."
„Gut. Liebestherapie abgeschlossen."
Beide lachten.

Eine Hexe Namens Kira CottonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt