Hey ihr Lieben. Hier kommt jetzt schon das nächste Kapitel. Kleine zwischen Infos, damit ihr über alle Daten Bescheid wisst. In der Geschichte ist jetzt das Jahr 1997. Kira ist jetzt 21 und Remus ist 33. Ich weiß Remus alter Stimmt nicht ganz über ein aber ich hab es für die Story ein wenig geändert, damit der Altersunterschied nicht ganz so groß ist.
Mission Harry zum Fuchsbau bringen.
Es war 23 Uhr und die meisten der Ordensmitglieder kamen gerade im Ligusterweg an. Harry sollte heute in ein sicheres Versteck eskortiert werden. Er hatte noch die Spur auf sich und deswegen hatte Mad Eye beschlossen, dass Ron, Hermine, Fleur, Fred, George und Mandungus Flechter eine Vielsaft Trank trinken würden um auszusehen wie Harry. Alle der genannten sollten dann mit einen der Ordensmitglieder Fliegen.
Harry=Hagrid
Fleur=Bill
Ron=Tonks
Hermine=Kira
Fred=Arthur
George=Remus
Mandungus=Mad Eye
Kingsley und zwei weiter würden die Truppe versuchen so zu Verteidigen.Um 23:30 saßen dann auch schon alle auf ihren Besen oder anderen Flugobjekten und Mad Eye gab das Zeichen zum starten.
Alle flogen los. Kira und Hermine flogen dicht aneinander und Kira wollte sie um jeden Preis beschützen. Sie würde auch für sie Sterben für jeden von den Jungen. Auch Remus hatte diese Einstellung er würde eher sterben als zuzulassen das einer der Kinder stirbt.2 min später flogen sie durch eine Wolke und sofort brach ein Kampf aus. Sie wurden verraten doch Kira hatte keine Zeit daran zu denken. Sie zückte ihren Zauberstab und fing an Flüche abzuschießen. Auch Hermine hatte bereits den Zauberstab gezückt und folgte Kira ins Gefecht. Es war ein absolutes Durcheinander.
Kira hatte schon mehrere Duelle gegen Todesser gewonnen doch sie war trotzdem die ganze Zeit voller Angst um Hermine. Sie schaute nach jedem Duell sofort nach hinten um zu überprüfen ob Hermine noch da war. Gott sei Dank war dies auch immer so. Im Augenwinkel sah sie das Hagrid und Harry es geschafft hatten sich durch das Getümmel zu wuseln und auf dem Weg zum sicheren Ort waren. Sie musste auch die ganze Zeit an Remus denken und das sie es nicht verkraften würden wenn er sterben würde.
„Kira pass auf!!!" schrie Hermine und Kira schwang sofort ihren Zauberstab und warf eine Fluch auf dem Todesser vor ihr. Kira war sehr gut darin Zaubersprüche zu zaubern ohne etwas zusagen nicht viel Zauberer waren darin gut doch Mad Eye hatte es ihr gelehrt. „Danke" rief sie Hermine zu. „Folge mir jetzt genau!" sagte sie Hermine, die ein Nicken erwiderte.
Kira und Sie flogen jetzt auch Richtung Fuchsbau und konnte 2 Todesser abschütteln. Nach 15 Minuten waren sie auch schon da. Sie landeten und Hermine sah mittlerweile wieder aus wie. Sie.Sie hatten es geschafft sie stiegen von ihren Besen ab umarmeten sich kurz und stürmten dann zu den anderen. Harry und Hagrid hatten es geschafft. Ron und Tonks, Bill und Fleur und Kingsley waren auch schon da. Doch Tonks schaute Kira traurig an.
Nein! Das konnte nicht sein. Nicht Remus! Bitte nicht! Kiras Gedanken waren komplett durcheinander. „Kira" sagte Tonks knapp.
Kira sah sie traurig an. „Mad-Eye ist Tod"Mad-Eye war Tod. Nicht Remus. In Kira trat Erleichterung auf. Doch gleich darauf schämte sie sich dafür. Ihr Mentor war Tod. Ein wichtiges Mitglied des Ordens. „Oh Gott" brachte sie nur raus und sie und Tonks umarmten sich.
„Ich brauche Hilfe!" rief eine männliche Stimme. Kira erkannte sie sofort als Remus seine und rannte raus. Er stütze Fred der voller Blut war. Molly und Ginny rannten sofort hin und stützen Fred rein. Kira rannte auf Remus zu der sie sofort in seine Arme schloss. „Gott sei danke geht es dir gut" sagte Remus voller Erleichterung. „Ja und dir auch " keuchte sie.
Sie war völlig durcheinander. Mad Eye war Tod Mandungus Anscheinend auch und für eine kurzen Moment hatte sie auch geglaubt Remus wäre Tod.Sie fing an zu schluchzen. „Kira ich bin doch hier" beruhigte er sie. Die anderen waren mittlerweile ins Haus zu Fred gelaufen. Doch die beiden blieben erstmal draußen. „Ich hatte solche Angst, dass du...." Kira brachte es nicht über ihre Lippen. „Ich bin hier bei dir. Ich werde dich nie verlassen"
„Sag das nicht! Du weißt es kann immer passieren"
„Kira mein Schatz ich werde jeden Tag dafür kämpfen um Abends bei dir zu sein. Ich weiß ich kann es dir nicht versprechen aber ich werde dir mein Wort geben das ich alles dafür geben werde damit wir nicht getrennt werden. Du bist die einzige Frau die ich jemals wirklich geliebt habe und auch immer lieben werde. Ich werde nie eine Frau so sehr Lieben wie dich und ich will bis zum Ende an deiner Seite sein"Nun war Kira baff. „Ok das war jetzt ziemlich viel" gestand ihr Remus. Doch Kira sprang auf ihn zu und presste ihre Lippen auf seine und hauchte ihm ins Ohr: „Ohne dich werde ich nicht Leben können und ich werde alles versuchen damit wir erst im hohen Alter sterben. Du und ich für immer!". „ Für immer" wiederholte Remus.
Sie gingen rein und besprachen noch einige Dinge mit den anderen Mitgliedern.
Danach apparierten beide zusammen Nachhause.„Lass uns ins Bett gehen. Es war eine harte Nacht"
„Ja"
Beide lagen wach nebeneinander und konnte nicht schlafen. Es war einfach viel zu viel passiert. „Kira? Bist du noch wach?"
„Ja bin ich. Ich kann nicht schlafen" „ich auch nicht. Ich muss über so vieles Nachdenken" gab Remus zurück.
„über was denn alles?"
„Über alles eben. Mad Eye, Dumbledore, Dung und vor allem über uns"
„Über uns?"
„Ja über unsere vorheriges Gespräch"
„Was ist damit willst du etwa etwas zurücknehmen?"
„Was!? Nein auf garkeinen Fall. Ich fand es nur so schön von dir das alles zuhören. Das wir für immer zusammen sein werden. Deswegen geht mir eine Frage durch den Kopf"
„Ach ja und welche?"
Remus richtet sich auf und machte das kleine Licht neben den Bett an. Er sah total nervös aus und schaute nun Kira direkt in die Augen.
„Remus was ist denn?"
„Kira...." kurze Pause „willst du meine Frau werden?"
„Was?"
„ich hab dich gefragt ob du meine Frau werden willst? Ich weiß das ist wirklich sehr überstürzt aber ich bin mir sicher, dass du die einzige bist. Für immer! Und wer weiß schon wie lange wir noch leben und was morgen kommt also lass uns doch einfach heiraten. Wie machen es ganz schnell in einer kleinen Runde. Ich will für immer mit dir verbunden sein"
Kira hatte mittlerweile Tränen in den Augen. Womit hatte sie einen so tollen Mann verdient?Sie war sprachlos doch er sah sie nun erwartungsvoll an und sie fing an zu nicken.
Er lächelte „ist da ein ja?"
„Natürlich heirate ich dich Remus. Wenn jemandem dann wohl dich" sie umarmten sich und dann küssten sie sich voller Liebe. Remus hob seinen Zauberstab und bewegte ihn eine kurze Zeit. Kurz danach formte sich ein Ring aus Holz und fiel in seine Hand. „Der muss dir fürs erste reichen Ms. Lupin" sagte er.
„Kira Lupin daran kann ich mich gewöhnen"
Beide strahlten sich an und Kira setzte sich dann auf ihren frisch Verlobten. Seine Hände glitten an ihre Taille und sie küssten sich noch intensiver. Beiden war bewusst das sie sich so sehr liebten und das war das schönste Gefühl das man jemals haben konnte.Sie schliefen zum ersten Mal als Verlobte und Verlobte r miteinander und hatten eine ihrer schönsten Nächte.
Ja Leute das war's auch schon wieder. Bin zurzeit gut am schreiben und es könnte auch sein das ich die Geschichte demnächst beende. Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Eine Hexe Namens Kira Cotton
AdventureDie ersten Kapitel gehen um Kiras ersten Jahre in Hogwarts. Sie wird manche Abenteuer erleben und gute Freunde finden. Der Hauptteil wird um eine Beziehung zwischen Kira und einen Professor gehen, der zufällig ein Werwolf ist :). Das wird aber biss...