Ball

129 4 0
                                    

Tag des Balls.

Kiras Mutter hatte ihr ein wunderschönes Rotes Kleid geschickt, welches ihre Hazel Farbenen Augen nochmal mehr betonten.
„Ich freue mich so, ich hoffe Fred macht heute mal den ersten Schritt" sagte Angelina voller Aufregung. „Ich glaube schon aber du musst ihn schon ein wenig entgegenkommen". „Gehst du jetzt eigentlich mit George?" „Ja aber nur Freundschaftlich, es wäre komisch wenn wir das als Date sehen würden. Er ist wie ein großer Bruder für mich" „Verstehe. Kommt Lupin auch?" „Angelina hör auf bitte" „Was denn es war doch nur eine Frage" „ich weiß nicht ob er kommt vielleicht wäre es besser so sonst werde ich ihn wahrscheinlich die ganze Nacht anklotzen". Angelina musste lachen. „Ach Kira, du wirst schon über ihn weg kommen und außerdem war es nur ein Sextraum. Ich hatte auch schon einige Sexträume mit Personen die ich eigentlich garnicht auf dem Schirm hatte". „Vielleicht hast du recht." „Angelina, Kira kommt ihr?" riefen George und Fred laut. „Ja einen Moment"

Fred hatte einen hellgrauen Anzug an und George einen schönen schwarzen Blazer mit einem weißen Hemd. Kira war froh das sie mit George ging.

„Wow Kira du siehst toll aus" sagte George mit einen Lächeln im Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Wow Kira du siehst toll aus" sagte George mit einen Lächeln im Gesicht. „Kann ich nur zurück geben." Kira gab ihn einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn auch an. Beiden war aber bewusst, dass es nur ein Freundschaftlicher Abend werden soll. „Angelina du siehst wunderschön aus. Wow lila steht dir sehr gut." „Danke Fred. Du bist so süß". Die 4 gingen runter zur großen Halle, wo schon mehrere Schüler versammelt waren. Die Zeit verflog wie im Flug. Es war bereits Mitternacht und alle Tanzten und tranken viel Kürbissaft. Kira hatte einen schönen Abend und doch war sie leicht eifersüchtig auf Angelina, die mit Fred vor allem die engen Tänze sehr genoss. Kira wollte auch eine Tanzpartner haben, doch George und sie tanzten nur die die wilden Tänze. Zum Glück gab es von denen mehr. Angelina und Fred verschwanden dann auch nach kurzer Zeit und George verabschiedete sich dann auch gegen 1 Uhr Nachts, da er noch einen Streich machen wollte. Die Halle wurde generell leerer und Kira wollte gerade gehen als Angelina zurück kam und sie umarmte. Sie setzten sich und Kira holte ihnen noch ein wenige von der Drachenbohle. „Und?" fragte Kira neugierig. „Wir haben uns geküsst, es war toll." „Ja endlich. Es freut mich sehr für euch. Ihr passt perfekt zusammen." „Danke Kira und wie war dein Abend?" „Es hat sehr Spaß gemacht doch ich muss schon sagen ich hätte gerne einen der engen Tänze getanzt."

Nach und Nach wurde die Halle immer leere. Als die Band dann auch schon ging waren Kira und Angelina nur noch alleine. Es war ja bereits 2:30. sie redeten noch ein bisschen und dann betrat ein Mann im Anzug die Halle. Als Kira zu Tür sah war es kein geringerer als Lupin. Angelina gab Kira einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihr ins Ohr: „sei artig" und verschwand dann. Kira lachte kurz und Lupin kam dann näher.
„Na sieh mal einer an. Du hast ja doch einen schicken Anzug" sagte Kira mit leicht errötenden Backen. Lupin hatte einen schicken schwarzen Anzug an und sah jetzt noch besser aus als sonst. Er schmunzelte. "Du siehst auch ziemlich schick und nebenbei gesagt sehr hübsch aus."

„Wieso kommst du erst jetzt?" „Du musst wissen Kira ich bin ein Mensch der nicht oft und gerne unter vielen Menschen ist, doch ich wollte sicher gehen ob du auch deinen Spaß hast aber wie es scheint bin ich doch etwas zu spät dran"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wieso kommst du erst jetzt?" „Du musst wissen Kira ich bin ein Mensch der nicht oft und gerne unter vielen Menschen ist, doch ich wollte sicher gehen ob du auch deinen Spaß hast aber wie es scheint bin ich doch etwas zu spät dran".

„Ja es ist schon relativ spät. Aber es ist eine nette Geste von dir" sagte Kira mit einem Lächeln im Gesicht". „Und? Hattest du denn Spaß?" „Ja es war schön aber ich konnte den Abend nicht voll auskosten, da ich keine Gelegenheit hatte zu meinem Lieblingslied zu tanzen" „Wieso?" „Ach zu meinem Lieblingstanz muss man etwas näher tanzen und George war ja mein Begleiter und es wäre eigenartig gewesen, da wir nur als Freunde auf den Ball gegangen sind." „Ah ich verstehe" „Wenn du willst erfülle ich dir diesen Wunsch. Ich würde behaupten das ich kein schlechter Tänzer bin". „Gerne".
„Wie heißt dein Lieblingslied?" Kira sagte es ihm und er schwang nur kurz mit seinem Zauberstab und schon hörte man das Lied aus dem Plattenspieler spielen. In den Moment gingen sie zusammen auf die Tanzfläche und Lupin legte seine Hände an Kiras Hüfte was sie etwas nervös machte doch auch Gefallen daran hatte. Kira legte ihre Arme um seinen Hals. Er führte sie. Sie schauten sich tief in die Augen und lächelten. Kira wollte nicht das dieser Moment vorbei ging und legte nach einer Zeit ihrem Kopf auf seine Brust. „Danke für alles Remus" flüsterte sie leise. „Ich muss mich bedanken, ich finde es toll endlich jemanden zu haben der mich versteht." Sie lächelten sich an und tanzten noch ein wenig weiter.
„ So jetzt tanzt du aber noch mit mir zu meinem Lieblingslied." sagte Lupin und zog seine eine Augenbraue hoch. „ Klar" antwortet Kira mit einem Grinsen. Sie war gespannt was jetzt kommen würde. Lupin schwang wieder seinen Zauberstab und Kira fing an zu lachen. Es war ein schneller und lustiger Song aber das war nicht der Grund warum Kira lachen musste sondern wegen ihrem Professor. Er haute einen Tanzmove nach dem anderen Raus und zeigte ihr sein ganzes Talent. „Hör auf so doof zu lachen und Tanz lieber mit" sagte Lupin und reichte Kira seine Hand. Kira nahm sie immer noch lachend entgegen und fing an mit ihm zu tanzen. Sie sahen bescheuert aus doch das kümmerte sie nicht. Beide tanzten gleich Peinlich was die Atmosphäre noch lustiger machte. Sie hielten sich an den Händen und drehten sich im Kreis. Beide sahen sich tief in die Augen und strahlten. Sie waren beide total glücklich und blendeten alles um sich herum aus. „Ich kann nicht mehr" schnaufte Lupin nach einer kurzen Zeit. „Ich werde alt" sagte er mit einem Lächeln. „Ach Quatsch. Ich finde du hältst dich ziemlich gut. Wie alt bist du eigentlich?" „Ja schau da fängst schon an ich bin 31 meine Liebe." „Ach die 15 Jahre Altersunterschied sind doch garnicht so groß, außerdem bin ich auch fertig." Sie setzten sich auf eine der Bänke und Kira holte ihnen ein Glas Kürbissaft. „Danke für den tollen Tanz" sagte Kira. „Gerne meine Tanzmoves waren ziemlich beeindruckend oder?" sagte Lupin mit einem leicht ironischen Lächeln. „Volle Kanne, bist der bester Tänzer den ich je gesehen habe" sagte Kira lachend. Beide mussten erneut lachen.

4:00

„Wow jetzt ist aber sehr spät geworden" , „du solltest jetzt glaub ich langsam in den Gemeinschaftsraum gehen". „Du hast Recht, zum Glück hab ich morgen die ersten beiden frei". „Ich bringe dich noch hoch, als guter Lehrer muss ich ja darauf achten, dass meine Schüler sicher in ihrer Schlafgemächer kommen „sagte er grinsend. „Gerne". Oben angelangt gab Kira Lupin einen kleinen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm ins Ohr: „Danke für den schönen Abend". „Immer wieder gerne". Kira winkte ihm noch schnell zu und verschwand dann im Gemeinschaftsraum.

Sie ging hoch und warf sich sofort auf ihr Bett und drückte ihr Gesicht ins Kissen. „Wie kann man nur so süß sein" schrie sie leise. Kurze Zeit später schlief sie dann schon ein.

Eine Hexe Namens Kira CottonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt