Eskortierung zum Fuchsbau.

22 1 0
                                    

Tage, Wochen und die ersten Monate verstriche in Hogwarts. Harry und seine Freunde versuchten den meisten Problemen aus dem Weg zu gehen und für ihr Prüfungen zu lernen. In drei Tagen waren bereits schon die Weihnachts Ferien und Ron, Harry und Ginny würden gemeinsam zum Fuchsbau fahren um dort das Fest zu feiern.

Remus, Kira, Moody, Tonks und Kingsley sollten Sie dorthin eskortieren. Es waren dunkle Zeiten und vor allem die Schüler galt es zu beschützen. Jeder im Orden war bereit für sie zu sterben. Es waren keine leichten Zeiten für den Orden. Jeder von ihnen musste ständig auf der Hut sein und Angst haben verfolgt zu werden. Auch mit der Anhänger suche für Dumbledore kamen sie nicht wirklich voran. Immerhin hatten sie paar Todesser auf Missionen zur Strecke bringen können doch auch auf ihrer Seite gab es Verluste. Kira war oft mit Moody und Tonks unterwegs, bei denen sie sich sehr sicher fühlte und vor allem viel lernte. Moody war zwar meistens streng und wirkte oft etwas verbittert doch war er der beste Lehrer den sich Kira aus dem Ministerium wünschen konnte.

Nach der Arbeit kam Kira völlig erschöpft nach Hause und ließ sich auf die Couch fallen.
„Na? So fertig" fragte sie eine bekannte Stimme.
Kira sprang auf und rannte auf ihn zu.
„Was machst du den hier Remus" sagte sie während sie in seine Arme lief.
„Hestia und ich sind schon heute von der Mission zurück gekommen. Ich hab mir schon gedacht, dass du heute später kommen würdest und dachte mir, dass ich dich mit einer meiner wenigen Gerichte die ich kochen kann überrasche."
„Ach Remus. Ich hab dich echt vermisst" sagte Kira und wollte sich aus der Umarmung garnicht mehr lösen. Sie sahen sich in letzter Zeit sehr selten. Oft war Remus auf Mission wenn Kira mal etwas weniger zu tun hatte oder eben anders herum. Sie hatten sich jetzt 2 Wochen nicht gesehen.

„Komm lass uns Essen bevor das Essen noch kalt wird"
„Was gibt es den feines. Es riecht sehr sehr gut"
sagte Kira die sich seit Tagen nur von Nudeln mit Pesto versorgt hatte.
„Es gibt Spagel Risotto. Rezept von meiner Oma" sagte Remus stolz. Sie aßen zusammen und gingen danach auch schon zu Bett. Sie waren beide total platt von den letzten Tage und kuschelten nur noch ein wenig bevor sie beide einschliefen.

2 Tage später.

„Remus wir müssen los" rief Kira von unten.
„ich komme sofort" bekam sie als Antwort von oben zu hören. Remus warf sich seinen Umhang um und ging die Treppe runter. Er nahm Kiras Hand und sie verließen ihr Haus. Wie immer gingen sie ein Stückchen weg von Haus und dann apparierten sie nach Hogsmeade. Sie waren perfekt vor dem Eberkopf gelandet. Hier sollten sie sich mitMoody, Tonks und Kingsley treffen. Sie gingen rein und sahen, dass Kingsley bereits auf sie wartete. „Ah da seid ihr ja" sagte er lächelnd und gab wie immer beiden die Hand. „Schön dich zu sehen Kingsley" sagte Kira mit einem Lächeln.

Bang. Ein Knall.

Einige Sekunden später traten Moody und Tonks ein. Moody sah alle kurz an und winkte sie gleich zu ihnen was bedeutet, dass sie sich gleich auf den Weg machen.
Typisch Moody dachte sich Kira.

Sie gingen hoch zum Schloss wo bereits Harry und seine Freunde auf sie alle warteten. Lupin gab allen die Hand und Kira umarmte sie alle. Sie fand es schöner sie zu umarmen. Vor allem Harry, da er eh so wenige hatte, von denen er ein wenig Liebe bekam. „genug der Höflichkeiten" sagte Moody. „Wir müssen los" zischte er uns alle an. „Dann auf gehts" sagte Lupin.

Die Gruppe ging zusammen zurück nach Hogsmeade wo bereits der Fahrende Ritter auf sie wartet. „Wir fahren mit den Fahrenden Ritter zu uns Nachhause?" fragte Ron

„Nicht ganz Ron. Wir fahren erstmal mit dem Fahrenden Ritter und dann fliegen wir mit den Besen zu euch" erklärte Tonks ihnen. „Es ist ein guter Plan so können wir am besten Leute abschütteln falls uns denn jemand folgt. Der fahrende Ritter eignet sich dafür einfach am besten." sagte Kingsley. Alle stiegen ein und bezahlten ein paar Sickel für das Ticket.
30 min später waren sie auch schon am Ziel angelangt und holten ihre Besen und flogen alle zusammen zum Fuchsbau wo bereits Molly, Arthur und die Zwillinge auf sie warteten.
Sie wurden alle herzlich begrüßt und aßen zusammen.

„Danke für Essen Molly aber wir müssen dann Du weißt ja morgen ist Vollmond" sagte Kira als sie sich verabschiedet.
„passt auf euch auf und ich hoffe wir sehen uns dann am 24ten. Ihr kommt doch oder?"
„Wenn wir bis dahin fit sind kommen wir sehr gerne" sagte Lupin lächelnd. Gab Molly die
Hand. Und das Paar disappariete Nachhause.

So das war's schon wieder die Tage kommt dann bald das nächste Kapitel. Ich weiß mittlerweile das Ende und denke das es auch nur noch um die 3 Kapitel geben wird. Aber lets See.

Eine Hexe Namens Kira CottonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt