Es war fast Ende des Schuljahres und alle waren am Büffeln für die bevorstehenden Prüfungen. Auch Kira lernte fleißig sie wollte ja immerhin Aurorin werden. Lupin half ihr auch immer mal wieder. Sie lernte doppelt so viel wie die anderen. Mittlerweile verlief auch ihre Verwandlung einwandfrei. Das hatte sie größtenteils Lupin zu verdanken. Doch er meinte immer nur das er ihr ein wenig half mehr aber auch nicht.
6. Juni 1994 Sirius Black in der heulenden Hütte.
Es war wieder Vollmond und Kira wartete wie immer auf Remus. Sie trafen sich mittlerweile eine Stunde davor damit sie noch ein wenig plaudern können. Doch er kam nicht. Kira wunderte das sehr, da er sie noch nie versetzt hatte. Sie dachte sich vielleicht es sei etwas geschehen und wollte noch auf ihn warten. 40 min später hörte sie Stimmen von der peitschenden Weide aus. Sie lief hin und versteckte sich hinter einem Busch. Als sie genauer hin sah waren dort Harry und ein Mann Mitte 30 der voller Tätowierungen war. Weiter hinter saß Ron auf dem Boden und Hermine kniete neben ihm. Dann kamen zwei weitere Gestalten hervor. Es war Lupin. Was machte er denn da? In 10 Minuten ist Vollmond. Jeder wird wissen wer er ist. Kira konnte allerdings nicht hin, da sie keine Ahnung hatte wer der andere Mann war. Er war nicht gerade der hübscheste Mann und hatte zerlumpte Klamotten an. Doch wie es schien stellt er eine Bedrohung da, denn Lupin hielt seinen Zauber Stab auf ihn gerichtet. Was sollte sie jetzt tun? Nach 5 min flüchtete sie in den Wald, da sie Angst hatte, dass die anderen sie entdecken würden und da war sie nicht besonders scharf drauf. Sie rannte also los und bekam schon die ersten Symptome die auf ihre Verwandlung hindeuteten. Wie es Remus wohl ging? fragte sie sich immer wieder.
Remus.
Er hielt seinen Zauberstab auf den Mann gerichtet, der Lily und James verraten hatte. Dieser verfluchte Verräter dachte er sich immer wieder. Plötzlich schrie Hermine „Harryyyyy" und erschrak. Sie zeigte auf die Wolken und er folgte ihrem Finger. Sie zeigte auf den Vollmond. Er schaute genau hinein und da fiel ihm ein, dass er seinen heutigen Trank nicht genommen hatte. Eine Sekunde später schrie er auch schon auf, da seine Verwandlung angefangen hatte. Oh Gott. Hier sind viel zu viele die ich in Gefahr bringen kann. Ich muss hier weg aber ich hab den Trank nicht genommen. Ich werde gleich zu einer Bestie die alles und jeden umbringen will. Ihm blieb nur noch eins übrig. Schreien: „verschwindet ich hab meinen Trank nicht genommen". Sirius kam angerannt und wollte ihn festhalten. Was nicht besonders überlegt war, da Remus im Werwolfmodus 10mal so stark war wie er. Nun schrie Sirius zu Harry, Ron und Hermine das sie weggelaufen sollten. Remus war nun ein Werwolf und er hatte die komplette Kontrolle über seinen Körper verloren. Auch Sirius hatte sich mittlerweile in einen Animagus verwandelt doch beide wussten wenn es zum Kampf kommen würde würde Remus gewinnen. Gerade als Lupin auf Sirius losgehen wollte hörte er ein lautes Wolfjaulen.
Kira jaulte so laut sie konnte. Sie musste eingreifen. Wieso gereift er diesen Mann an? Er scheint Harry zu kennen und wollte ihn beschützen. Als es dann bei ihr klick machte war sie auch schon in Gefahr, denn Lupin der wie es scheint seinen Trank nicht genommen hatte rannte geradewegs auf sie zu. Kira die zum Glück schon immer gute Reflexe hatte schaffte es gerade noch aus zu weichen. Lupin fälschte die Zähne und war bereit den Wolf gegenüber von ihm zu zerreißen. Er wusste nicht das es Kira war, da er keine Kontrollen mehr über seinen Körper hatte. Kira war ratlos und wusste nicht genau was sie machen sollte. Sie konnte ihn ja nicht angreifen. Das hatte Lupin nicht verdient. Außerdem würde sie nicht den Mut aufbringen den Mann zu verletzten der ihr so viel bedeutete. Kira hatte zwar immer noch nicht die Gefühle für ihn richtig einordnen können aber sie wusste das wenn ihm was passieren würde, würde ihre Welt gewissermaßen auseinander brechen. Was sollte sie jetzt machen? Natürlich. Rennen. Sie lief vor ihm weg. Sie war zum Glück immer schon schneller als er gewesen. Und so lief die ganze Nacht. Doch in den letzen 10 min vor der Rückverwandlung rannte Kira in eine Sackgasse. Sie konnte nirgendwohin und Lupin stand genau gegenüber von ihr. Sie wusste er würde sie jeder Zeit angreifen. Doch was sollte sie machen. Sie hatte keine Zeit sich einen Plan zu machen, da Lupin bereits auf sie zu rannte und sie kratzen wollte. Doch sie wich erneut flink aus und hoffte das sie das jedes Mal schaffen würde. Doch das war nicht der Fall. Gerade als sie seiner linken Klaue auswich erwischte sie die Rechte. Wie Kira am eigenen Leib erfahren musste hatte er auch nicht den Trank genommen der die Krallen stumpfer macht. Er kratzte sie am Rücken. Dort war jetzt ein Kratzer, der sich über ihren Rücken schlängelte. Doch Kira war Gedankenschnell und rannte sofort los als Lupin kurz das Gleichgewicht verlor. Sie lief davon. So schnell sie konnte. Er verfolgte sie und Kira hatte zum ersten Mal Angst um ihr Leben. Er erwischte sie am Fuß. Sie dachte das es sei ihr Ende. Doch wie es schien hatte sie einen Schutzengel. Denn als sie zu Lupin rüber sah merkte sie, dass er sich zurück verwandelte. Sie atmeten auf aber konnte sich nicht bewegen, sie war kaputt und vollkommen am Ende. Auch sie verwandelte sich zurück und lag dann einfach nur regungslos da. Sie hörte eine Tiefe Stimme: „Kira. Was ist passiert?" Es war Lupin. Sie wollte was sagen doch sie konnte nicht.
Remus Sicht
„Kira was ist passiert?". Wieso antwortet sie denn nicht. Als Remus näher kam sah er erst das Kira blutete. Er sprang zu ihr und legte seinen Umhang um sie. „Was ist nur passiert? Ich war doch gerade noch bei Sirius und Peter gewesen". „Wieso hab ich den Trank nicht genommen". Kira keuchte auf. Ihre Wunde sah übel aus. Er musste sie ins Schloss bringen zu Madame Pomfrey. Er hob sie hoch und fing an
in Richtung Schloss zu rennen. Als er im Krankenflügel an kam waren dort Dumbledore, Snape und Madame Pomfrey. Sie sahen ihn alle mit großen Augen und er sagte nur: „sie braucht Hilfe" Er lag sie auf ein Krankenbett und fiel dann um. Er hörte nur noch Severus zu ihm sagen: „ Was hast du ihr angetan?"
DU LIEST GERADE
Eine Hexe Namens Kira Cotton
AdventureDie ersten Kapitel gehen um Kiras ersten Jahre in Hogwarts. Sie wird manche Abenteuer erleben und gute Freunde finden. Der Hauptteil wird um eine Beziehung zwischen Kira und einen Professor gehen, der zufällig ein Werwolf ist :). Das wird aber biss...