Hey ihr Lieben. Ich mache jetzt mal einen großen Zeitsprung aber ich muss jetzt langsam mal zum Ende kommen. Wir springen jetzt schon zum Zeitpunkt nach Dumblesdores Tod. Es wird 2 Tage danach sein.
Als Kira aufwachte war die Bettseite neben ihr leer. Sie wollte nach Remus Tasten doch er war nicht da. „Remus" fragte sie laut. Doch Remus war nicht da. Kira zog sich ihren Bademantel an und ging nach unten. Doch auch dort war Remus nicht. Sie wunderte sich wo er war. Er lies sie gewöhnlich nie alleine. Sofort hatte sie ein mulmiges Gefühl. Hoffentlich ist ihm nicht passiert ging ihr durch den Kopf.
In den jetzigen Zeiten konnte man sich nicht drauf verlassen Lebend Nachhause zukommen. Es war jeden Tag ein Risiko das Haus zu verlassen. Alle Ordens Mitglieder waren in Gefahr. Snape der Verräter könnte dem Dunklen Lord schon alles gesagt haben. Gott sei Dank wusste Snape nicht wo Kira wohnte. Eigentlich wusste es niemand außer Molly. Das Haus war so gut versteckt das es bestimmt nicht so schnell entdeckt werden würde. Doch Remus hatte Kira gesagt, dass sie vielleicht doch umziehen sollten. Einfach aus Vorsichtig. Seit Dumbledore Tod war hatte Kira gemerkt das Remus ziemlich Vorsichtig geworden ist. Sie merkte ihm an das er auch sehr Angst hatte. Natürlich nicht um sein Leben sonder um das aller Mitglieder, Harry und vor allem um ihres. Er hätte sie am liebsten nach dem Tod von Albus in ein anderes Land geschickt damit kein Todesser sie jemals finden würde. Doch Kira war immer noch Autorin und entschlossen gegen die dunkel Seite zu kämpfen.Als Kira auf dem Sofa saß und ihren Gedanken versank bemerkte sie erst nicht das die Tür aufging. Erst als sie den knarzenden Holzboden hörte sprang sie auf. Es war Remus der sie verwundert anschaute. „Du bist schon wach?" fragte er sie erstaunt.
„Ja bin ich und wo warst du Remus. Ich hab mir Sorgen gemacht!"
„Ich hab mich mit Mad-Eye getroffen wegen dem Begräbnis von Dumbledore"
„Oh" sagte Kira.
„Es ist morgen um 17 Uhr. Die Ordens Mitglieder kommen und Harry und co"
„Mehr nicht?" entgegnete Kira.
„Zu viel Aufmerksamkeit. Es ist eh schon Riskant genug. Du-weißt schon wer kann jeder Zeit angreifen."
„Da hast du Recht"
Ein wenig Stille trat ein. Seit Dumbledore Tod war, war die Welt nicht mehr die gleiche. Viel Trauer lag im Raum.„Remus?"
„Ja"
„Bitte verspreche mir, dass wenn du das nächste mal gehst mir eine Nachricht hinterlässt. Ich will immer wissen wo du bist ok?"
„Ja das werde ich."Sie gingen aufeinander zu und umarmten sich. Sie waren innerlich sehr froh sich zu haben.
So Leute das war jetzt ein kurzes Kapitel aber glaube ich doch ganz gut. Im nächsten Kapitel geht es wieder mehr um die Beziehung zwischen Kira und Remus :)
DU LIEST GERADE
Eine Hexe Namens Kira Cotton
AdventureDie ersten Kapitel gehen um Kiras ersten Jahre in Hogwarts. Sie wird manche Abenteuer erleben und gute Freunde finden. Der Hauptteil wird um eine Beziehung zwischen Kira und einen Professor gehen, der zufällig ein Werwolf ist :). Das wird aber biss...