Kapitel 1

2.5K 54 2
                                    

Faith

"OH MEIN GOTT ES BRENNT!" schrie mein Vater als er früh morgens in mein Zimmer rannte. "WAS?" panisch richtete ich mich auf und rannte los, doch wurde von ihm aufgehalten. Lachend schüttelte er den Kopf.

"Scherz und guten Morgen Schätzchen." Grinste er frech, weshalb ich ihn sauer ansah. "Boah Dad geht's noch? Warum sagst du so'n Scheiß." Pampte ich ihn an. "Mach dich fertig, es ist bereits um 7." Sagte er darauf monoton und verließ mein Zimmer. "WAS?" fragte ich wieder panisch und rannte diesmal ins Bad.

Aufgewühlt machte ich mich fertig und fand, dass es eigentlich gar nicht mal so schlecht aussah. Nebenbei hekte ich mir noch einen fiesen Plan aus um meinen Dad zu es heimzuzahlen. So schnell verzeih ich ihm sicher nicht.

"Morgen." Sagte ich als ich in die Küche kam. "Morgen Liebling." Lächelte meine Mum und legte währenddessen Pancakes auf meinen Teller. Ich liebte Pancakes über alles und vor allem die von meiner Mutter. Sie machte echt die besten in der ganzen Stadt.

"Es hat nicht gebrannt, oder?" Hakte ich sicherheitshalber nach. "Nein dein Vater hat sich nur einen Spaß erlaubt." Antwortete sie mir und fütterte nebenbei meine kleine Schwester Grace."Super." Brummte ich und schob mir ein Stück in den Mund. Das wird er auf jeden Fall wieder kriegen.

Nachdem ich fertig gegessen hatte, holte ich meine Tasche, zog mir meine Schuhe und Jacke an und wartete auf meinen Vater. "Fertig?" Fragte Dad mich. "Mhm." Nickte ich und zusammen gingen wir los.

Mein Dad brachte mich schon immer zur Schule, was mich nie störte als ich junger war, aber irgendwann hab ich mein eigenes Auto und dann brauch er es nicht mehr. Dann bin ich endlich unabhängig. Leider durfte ich von ihm aus meinen Führerschein immernoch nicht machen, was mich mega aufregte. Wahrscheinlich hatte er Angst, dass ich abhaue oder so.

An der Schule angekommen, küsste ich seine Wange, stieg aus und grinste ihn breit an. "Ich bin übrigens schwanger." "Wie bitte? Mein lie-" sagte er wütend bis ich schnell die Autotür schloss und wegging. Tja Daddy wie du mir, so ich dir. Lustig das ich trotzdem Jungfrau war.

"Faith." Quietschte meine beste Freundin Lola und rannte auf mich zu und umarmte mich fest. "Lola." Rief ich freudig und drückte sie fest. "Ich hab dich so vermisst." "Ich dich auch."

"Du musst mir so viel erzählen. Wie war es in Kanada? War es sehr kalt dort? Gabs da wenigstens heiße Jungs auf deiner Schule? Hast du nen Freund?" Quasselte ich auf sie ein. "Hahaha hey ruhig. Nicht so viel aufeinmal." Grinste sie.

Lola war für ein halbes Jahr in Stratford, Kanada. Sie hatte bei sonem Austausch mitgemacht. Das blöde war nur, dass sie die gesamte Zeit kein Internet hatte, weil sie irgendwo wohnte wo man kaum oder kein Empfang hatte. Deswegen die Fragen.

"Sags doch endlich?" Quängelte ich. "Jaa doch. Eins sag ich schon mal. Mein Austauschbruder ist auch schon da und er ist sowas von heiß." Verwundert sah ich sie an. "Warum Bruder?" "Also eigentlich sollte seine Schwester mitkommen, aber sie hasste mich, keine Ahnung warum, aber ja. Sie hat solange gebettelt, bis sie zu Hause bleiben konnte und er mitkam.

"

"Wie krass." Hauchte ich leicht geschockt. "Mhm aber Tyson, der ist sowas von süß. Voll der Traummann." Kicherte sie. "Guck da hinten ist er." Sagte sie und deutete auf drei Jungs. Ich erkannte Ryan, Jason und einen Fremden.

"Links ist Tyson." Nickend beobachtete ich trotzdem einen ganz anderen Jungen. Wie immer war er perfekt gestylt. Seine goldbraunen Haaren hochgegelt, diese lässigen Klamotten, seine Tattoos, die ihn noch heißer machten als vorher schon.

Alle Mädchen fuhren auf ihn ab und er genoss es umzingelt zu werden. Jeden Tag, so hieß es, schleppte er ein neues Mädel ab, nur um bisschen Spaß zu haben. Und obwohl ich wusste, wie er war, stand ich auf ihn.

Aber er wird sich eh nie für mich entscheiden.

~~~~~~

So das erste Kapitel ist fertig :))

Ich habs nochmal überarbeitet, weil es mir persönlich nicht gefiel :'D

Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt ;)

Falls das Kapitel zu kurz ist, tut es mir leid, denn ich kann nur mit Handy schreiben

Voten, kommentieren und weiterempfehlen Bitte :)

Xoxo Susi :)

Difficult Love (Justin Bieber & Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt