Faith
Mitfühlend sah Justin mich an, während mein Mund nur etwas offenstand und ich nichts herausbekam. Mein Kopf folgte Justins Tun als er wirklich nach oben ging. Ich dachte, er wäre nicht hier. Hasst Gott mich so sehr, dass er mich mit ihm bestrafen wollte. Aber wofür?
"Ach ist das schön, dass Jussy mal ein Mädchen vorbei bringt." Holte mich Pattie zurück. Etwas durch den Wind schmunzelte ich. "Ist das nicht so häufig?" Fragte ich. "Naja um ehrlich zu sein, bist du das erste Mädchen und ich glaube er mag dich sehr, so wie er dich angesehen hat." Lachte sie auf und lächelte dann.
"Oh ehm naja ich mag ihn auch. Er ist echt lieb." "Manchmal frage ich mich auch, warum die beiden eigentlich so verschieden sind." Seufzte sie leise.
"Boah verpiss dich man!" Hörten wir Jasons Stimme plötzlich schreien. Schluckend sah ich zu Pattie, die nur den Kopf schüttelte. "Raus jetzt!" Schrie er wieder. Ich wollte gerade hochgehen als jedoch Justin schon wieder in die Küche kam und nicht glücklich aussah. "Er kommt gleich." Murmelte er und setzte sich.
Nachdem wir ein wenig gegessen hatten, hörte man Schritte auf der Treppe, die aber nicht nur von Jason sein können. "Verschwinde endlich." Knurrte er und schubste irgendein Mädchen durch den Flur, was ich sehen konnte. Ein kleiner Stich fuhr durch mein Herz und ich wusste genau wie sie sich fühlen musste.
"Was will die denn hier?" Fragte er wütend. Traurig stocherte ich mal wieder heute im Essen rum. "Jason Drew Bieber reiß dich gefälligst zusammen und ess was." "Sicher nicht mit der in einem Raum." "Jason!" Ermahnte ihn Pattie laut. Brummend setzt er sich gegenüber von mir und begann zu essen.
In seiner Gegenwart fühlte ich mich ziemlich unwohl. Um ehrlich zu sein, hatte ich sogar ein bisschen Angst vor ihm. "Schmeckts dir nicht liebes?" Fragte Pattie mich. "Doch sehr ich hab nur kein Hunger." Sagte ich leise. "Fett bist du auch genug." Hörte ich Jason murmeln.
Verletzt stiegen mir Tränen in den Augen, doch auch hier wollte ich nicht vor ihnen heulen, selbst wenn mir danach war. Trotzdem war ich auch sauer und trat ihm deswegen gegen sein Schienbein. "Geht's noch du Schlampe." Zischte er. "Jason es reicht. Verschwinde sofort." Wurde Pattie jetzt noch saurer und schrie ihn an.
"Gut besser so." Brummte er, stand auf und ging nach oben. "Tut mir leid Faith. Ich weiß auch nicht was mit ihm zur Zeit los ist." Seufzte Justins Mum und sah mich entschuldigend an. "Schon gut Pattie ich kann das ab." "Wir gehen lieber was für die Schule machen, ok?" Mischte sich Justin diesmal ein, worauf ich nickte, noch half abzuräumen und anschließend mit ihm in sein Zimmer ging.
~~~
"Wir sehen uns dann morgen." Sagte Justin als er mich Abends nach Hause fuhr und wir nun vor meiner Haustür standen. Lächelnd nickte ich. "Ja machen wir." "Dann ehm bye." Lächelte er süß, küsste kurz meine Wange und ging zu seinem Auto. Verlegen lächelte ich und merkte wie meine Wangen glühten.
Erschöpft von dem Tag legte ich mit ins Bett, nachdem ich noch duschen war und mich abgeschminkt hatte. Plötzlich vibrierte mein Handy. Schnell nahm ich es und sah, dass ich zwei Nachrichten hatte. Die erste von Justin.
'Nacht Kleine ;)'
Kichernd schrieb ich zurück.
'Nacht Kleiner :D'
Danach las ich mir die Nachricht von einer unbekannten Nummer durch.
'Ich hatte dich gewarnt... ich mach keine Späße' las ich und stockte.
Das konnte nur von Jason sein.
*~*~*~*
Wieder etwas kürzer aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)
DU LIEST GERADE
Difficult Love (Justin Bieber & Jason McCann FF)
FanficFaith ist ein ganz normales Mädchen. Sie hat kein Stress in der Schule oder mit ihren Freunden. Doch was passiert, wenn sie auf zwei Brüder trifft, die verschiedener nicht sein können und beide ihr den Kopf verdrehen.