Faith
Die ersten vier Stunden gingen schleppend vorbei und ich war froh endlich was in meinen Magen schieben zu können. Ich hatte mega Hunger.
In der Cafeteria sah ich Tyson, Justin und Lola schon weiter vorn stehen, aber ich gesellte mich lieber nicht zu ihnen, auch wenn Justin mich kurz schwach anlächelte. Seufzend nahm ich mir ein Tablett und stellte mich an.
Mit dem gefüllten Tablett setzte ich mich etwas abseits an einen Tisch in die Ecke. Ich fühlte mich schlecht und das nur wegen dieser Party und vor allem wegen dem Video. Wer hatte das gemacht und warum nur? Was hatte der oder diejenige für einen Grund?
Im Essen stochernd dachte ich weiter nach. Ich wüsste gerne wie Justin sich fühlte. Ich mein, ich hatte es mit seinem Bruder getan, dabei hatte ich nicht mal richtige Gefühle für ihn und bei Justin, ich weiß nicht, da fühlte ich mich wohl und geborgen. Man konnte mit ihm rumalbern und Spaß haben.
Selbst meine Mum mochte ihn auf anhieb, weil er so höflich und hilfsbereit war. Mein Dad hatte natürlich wie immer seine Zweifel, aber so sind die Väter nunmal.
"Hey Faith." Sprach zufällig Justin mich an und holte mich aus den Gedanken. "Hey." Sagte ich leise und sah ihn an. Er hatte sich gegenüber von mich hingesetzt und lächelte ein wenig. "Es tut mir leid." Flüsterte ich wahrheitsgemäß. Laut ausatmend nickte er. "Ist ok Kleine. Du warst zu betrunken und er auch, da kann sowas passieren."
"Trotzdem wollte ich das nicht." "Ich weiß." Seufzte er leise. "Mir tut es leid, dass ich schon so früh weg war und dich nicht aufhalten konnte." "Hör auf du musst dich nicht entschuldigen." Sagte ich. Nickend klaute er mir eine Pommes. "Ey." Schmunzelte ich. "Waas sie sah so einladend aus." Grinste er.
"Weißt du zufällig wo Jason gestern noch war?" Fragte er danach. Ich verschluckte mich an meinem Trinken und hustete. "Sorry das wollt ich nicht." "Nein nein schon ok... aber ehm bitte bring mich nicht um." "Wieso sollte ich?" Fragte er verwirrt. "Weil ehm dein Bruder war naja bei mir." Antwortete ich leise.
"Woah ok. Das ist merkwürdig." Murmelte Jus. Fragend sah ich ihn an. "Er hatte mir geschrieben, dass er bei Caitlin ist." Jetzt war ich noch verwirrter. "Caitlin?" "Sie und Jason hatten mal was und naja mehr darf ich nicht sagen." Schluckend nickte ich.
"Bist du sauer auf mich?" Fragte ich nach einer kurzen Stille. "Wegen dem Video und so." Fügte ich hinzu. "Ich war geschockt ja, weil ich sowas nicht von dir erwartet hätte, aber man kanns nicht mehr zurück drehen. Ich hoffe nur ihr habt verhütet." "Ja haben wir." Und wieder waren die Kondompackungen vor meinen Augen.
"Wieder Freunde?" "Ach waren wir keine mehr?" Schmunzelte er. Schmunzelnd zuckte ich mit den Schultern. Plötzlich stand er auf, kam auf meine Seite und breitete die Arme aus. "Komm her." Lächelnd stand ich auf und umarmte ihn fest.
Auch wenn wir nur paar Stunden getrennt waren, hat er mir gefehlt.
"Kommst du mit zu den andern?" Fragte er lächelnd nachdem wir uns gelöst hatten. Unsicher sah ich ihn an. "Ich weiß nicht wegen Lola." "Hm ok stimmt, aber das bekommt ihr auch wieder geklärt." Lächelte er aufmunternd.
"Faith Dean und Justin Bieber bitte ins Sekretariat." Hörten wir aufeinmal den Direktor durchs Mikro sagen. Fragend sahen wir uns an und machten uns dann auf den Weg.
*~*~*~*
Kommentieren Bitte aber nicht nur 'weiter' c:
DU LIEST GERADE
Difficult Love (Justin Bieber & Jason McCann FF)
FanfictionFaith ist ein ganz normales Mädchen. Sie hat kein Stress in der Schule oder mit ihren Freunden. Doch was passiert, wenn sie auf zwei Brüder trifft, die verschiedener nicht sein können und beide ihr den Kopf verdrehen.