Kapitel 27

1K 44 2
                                    

Faith

"Hör auf so rumzuwackeln." Meckerte Jason, da ich nervös im Wartezimmer mit ihm saß und mit dem Fuß wackelte. "Halt die Fresse." Zischte ich leise und machte weiter. Wir saßen hier mittlerweile schon über 20 Minuten und so langsam riss mein Geduldsfaden, wenn wir nicht bald aufgerufen wurden.

"Mrs. Bieber." Rief uns, oder naja eher mich, die Ärztin auf. "Bieber wirklich?" Fragte ich Jason seufzend und ging in den Raum. "Ich hab nur den Termin ausgemacht." Flüsterte er als er mir folgte.

"Schönen guten Tag Mrs. Bieber. Was führt Sie zu mir?" Begrüßte mich die Ärztin, Mrs. Kortin, freundlich. Jason begrüßte sie danach auch. "Nun ja ich muss mich seit knapp sechs oder sieben Tagen regelmäßig übergeben und ich hab heute dazu erfahren, dass wir-dabei zeigte ich auf mich und Jason- einmal nicht verhütet hatten."

"Deswegen denken Sie das sie schwanger sind." "Mhm." "Ok dann bitte ich Sie sich einmal nebenan auf den Stuhl zu legen und ihren Bauch frei zu machen für den Ultraschall." Schmunzelnd nickte ich und folgte ihr in den Nebenraum, wo ich das tat was sie vorher sagte. "So dann wollen wir mal."

Unsicher guckte ich zu Jason, der mich aufmunternd anlächelte und meine Hand in seine nahm. Kurz zuckte ich als sie das klebrige Zeug auf meinen Bauch machte und Mrs. Kortin mit dem Ultraschall begann. "Da ist es ja."

○○○○

"Ihr schon wieder. Man man man euch gibt's echt nur noch im Doppelpack." Grinste Lola als sie bei mir zu Hause war. Mit Tyson im Schlepptau. "Ja hey erstmal." Lächelte ich und umarmte beide kurz. "Setzt euch." Sagte ich und deutete auf die Couch.

"Alles klar." Grinste Lola frech und schmiss sich glatt rauf. Kichernd setzte ich mich neben Jason und gegenüber von Ty und Lola. "Was ist denn so wichtig, dass wir unbedingt hermussten." Fragte Tyson. "Es gibt da son paar Infos die ihr wissen solltet." Sagte Jay worauf ich nickte. "Und was ist mit Jus?" Fragte Tyson.

"Ich will ihm das selber sagen." Schluckte ich. "Okay na dann hau raus." Sagte Lola. "Ihr wisst ja das Jason und ich naja Sex hatten." Beide nickten. "Und das nicht nur einmal." "Wann und wie oft denn noch?" Fragte Lola interessiert. "Oft genug, sodass wir einmal nicht aufgepasst hatten und er mich ohne jeglichen Schutz durchnahm."

"Woaaahahaha hammer und weiter." Grinste meine beste Freundin dreckig und wackelte mit den Augenbrauen. "Sie ist schwanger." Sagte Jason und lehnte sich ans Sofa. "Du bist was?" "Schwanger." Quiekte ich wieder. "Oh mein Gott." Lachte Lola. "Gute Arbeit Bro." Lachte Tyson, doch Jason verzog keine Miene.

"Bist du dir sicher?" Fragte Lola mich. "Ja wir waren vorhin beim Frauenarzt und hier." Sagte ich und reichte ihr dann ein kleinen Umschlag wo das Ultraschallbild drin war. "Behälst du es?" Fragte Tyson. Schmunzelnd nickte ich. "So klein." Kicherte meine Beste. "Ist ja noch am Anfang du dummi." Grinste Tyson.

"Alles ok?" Fragte ich Jason flüsternd. "Ja muss irgendwie." Atmete er laut aus und sah mich an. "Ich weiß nur nicht wie Justin reagieren wird. Ich hab ihm erst vorgeschlagen, dass er sich bei dir Mühe gibt und nun bist du von mir schwanger. Ich hab kein Plan wie er das dann aufnehmen wird."

"Er wird mich hassen das weiß ich." Flüsterte ich traurig. "Ich weiß es nicht." Seufzte er leise. "Wissen es deine Eltern schon?" Fragte Lola wieder. Scheiße. An die hatte ich gar nicht gedacht. "Oh mein Gott ich werde sterben." Sagte ich und vergrub mein Gesicht in die Hände. "Ach maus das wirst du nicht. Wir werden dich unterstützen und dabei sein, wenn du es ihnen beichtest, ok?"

"Das würdet ihr tun?" Fragte ich in die Runde. "Klar, oder Jungs?" Fragte sie und lächelte Jason und Tyson an. "Ich muss eh mit, da ich der Vater bin." Meinte Jason und legte ein Arm um meine Schulter. Schmunzelnd sah ich ihn an. Dies bemerkte er und drehte seinen Kopf zu mir.

Auch er schmunzelte und strich mit seinem Daumen sanft über meine Wange. Mal wieder war ich in seinen Augen gefangen. "Awwww omg guck dir das an." Quietschte Lola plötzlich, weswegen ich erschrocken zuckte und zu ihr guckte. Grinsend zeigte sie gerade Tyson was auf ihrem Handy.

"Sogar auf dem Bild sieht man die Funken fliegen." Kicherte sie und zeigte mir ein Bild, welches sie eben von mir und Jason gemacht hatte. "Du bist so doof." Lachte ich auf und schaute wieder zu Jason, der nicht gerade begeistert aussah. "Was hast du?" Fragte ich ihn. "Hm?" Fragte er verwirrt. "Was ist?"

"Nichts alles gut." Schmunzelte er, guckte zu Lola und checkte sie. Irgendwie machte mich das eifersüchtig, weil er dazu sich auch noch über die Lippen leckte. "Ey Lola bist du vergeben?" Fragte er sie aus dem Nichts. "Ehhh sorry Jason aber bei uns Mädels gibt's auch son Code wie bei euch Jungs. Ich spann meiner besten Freundin nicht den Freund aus."

"Ich will dich doch nicht, aber ich will das du was mit Justin machst."

Difficult Love (Justin Bieber & Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt