Faith
Kennt ihr das, wenn ihr manchmal die Zeit vergesst und gar nicht mehr wisst welcher Tag überhaupt ist? Ich hatte grade wieder einen dieser Momente, wo ich traurig auf ner Liege auf dem Balkon lag. Ich wusste nicht wie viele Tage vergangen sind, seit dem Streit zwischen mir und Jason, aber ich hielt es nicht mehr ohne ihn aus. Selbst als er den Tag bei mir war und sich entschuldigte, war er später wieder verschwunden als ich aufwachte.
Jeden Tag als ich ihn in der Schule sah, schmerzte mein Herz. Jedesmal sah er kaputter aus. Ausgelaugter und einfach nur fertig. Dennoch wollte ich nicht mit einem Kerl zusammen sein, der Drogen nahm und seine Versprechen nicht hielt. So konnte ich ihm niemals richtig vertrauen.
"Faith?" Kam es auf einmal von unten. Fragend blickte ich hinunter und sah Justin auf unserem Hof stehen. "Justin was machst du hier?" Fragte ich verwirrt. "Ich kann nicht mehr Faith. Er ist total am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll." Ich wusste sofort wen er meinte.
"Justin ich-" "Faith man bitte. Er braucht dich,so wie du ihn brauchst. Komm mit und vertragt euch. Das elend kann man sich nicht mehr angucken." "O-ok. Ich bin gleich unten." "Ist gut." Schnell ging ich ins Zimmer, packte alles nötige in eine kleine Tasche und rannte nach unten.
Schweigend fuhren Jus und ich zu ihm nach Hause. Mit jedem Meter, den wir näher kamen, stieg meine Nervosität und meine Angst. War es wirklich so schlimm wie Justin es sagte? Oder vielleicht sogar noch schlimmer? Noch wusste ich es nicht.
Bei ihm angekommen, stieg ich rasch aus und trat mit ihm ins Haus. "Du weißt ja wo er ist. Hilf ihm bitte." Nickend lief ich nach oben. Da seine Tür nicht geschlossen war und einen kleinen Spalt offen stand, trat ich herein.
"Oh mein Gott." Hauchte ich bestürzt. Sein Zimmer war eine Katastrophe. Überall lagen Klamotten, kaputte Glasscherben und zerflettertes Holz umher. Es sah aus wie nach dem zweiten Weltkrieg. Das alles konnte eine Person ausrichten?
Schluckend schaute ich mich um. Es war so real und doch schien es so unwahr. Als ob mir jemand einen 3D-Helm aufgesetzt hatte. "Jason." Weinte ich als ich ihn auf dem Bett liegen sah. Das war zumindest das einzige was noch heil blieb. Ich schritt zu ihm und erkannte, das er schlief.
Er sah so friedlich aus, als ob nie etwas geschehen war und doch war er ein Wrack. Schluchzend legte ich mich neben ihn und kuschelte mich an seinen Körper. Wenn ich es früher gewusst hätte, dass er all dies getan hatte, wäre ich viel früher zu ihm gegangen.
Stunden lag ich wach und beobachtete ihn bis ich selber irgendwann einschlief, doch als jemand an mir rüttelte, wachte ich auf. "Du bist wach." Atmete Justin erleichtert aus. Verschlafen schaute ich mich um. Das Zimmer war immernoch so wie vorher, aber Jason lag nicht neben mir. Wo war er?
"Er ist weg Faith. Nachdem er aufgewacht war, kam er zu mir rüber und schrie mich an, was du hier zu suchen hast und warum ich dich nicht rausgeschmissen hab. Ich hab ihm erklärt, dass ich dich geholt hatte, damit ihr euch vertragt, aber er beleidigte mich nur auf übelste und rannte dann raus. Ich hab keine Ahnung wo er jetzt stecken könnte." Sprach Justin.
Traurig sah ich ihn an. Ich hatte es versaut. Ich allein war daran schuld, dass er endgültig verschwunden war. "Es ist alles meine Schuld." Weinte ich erneut. "Shawty nicht. Es ist nicht deine Schuld." Sagte er und nahm mich in den Arm. "Doch ist es." "Nein Kleine ist es nicht. Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg und suchen ihn, ok?"
Nickend weinte ich weiter an seine Brust. "Wir finden ihn keine Sorge und dann klärt ihr das, was auch immer zwischen euch vorgefallen ist." Wieder nickte ich. "Er würde dich niemals alleine lassen. Weil er dich liebt und weil du schwanger bist." Sagte er, was mich noch mehr zum heulen brachte.
"Psssht Faith." Flüsterte er. Weinend löste ich mich. "Kö-können wir bitte los?" "Na klar komm." Sagte er, stand auf und hielt mir seine Hand hin. Dankend nahm ich sie an und stand auf. Schnell zog ich mir eine Jacke von Jason über und ging mit Jus los. "Hast du Ahnung wo er sein könnte?" Verneinend schüttelte ich den Kopf.
Seufzend sah er sich weiter um und versuchte Jason anzurufen. "Er geht nicht ran." Murmelte Jus kopfschüttelnd. Schniefend schlang ich meine Arme um meinen Bauch und folgte Justin weiter. Er konnte doch nicht einfach so verschwinden?
"Justin?" "Ja?" "Hasst er mich?" Fragte ich ihn nebenbei beim gehen. "Nein tut er nicht, das weiß ich." Ich hoffte sehr, dass er recht hatte. Nach langem überlegen fiel mir was ein. "Der Baum." Sagte ich. "Welcher Baum?" Fragte Justin. "Egal, komm mit." Sagte ich, griff nach seiner Hand und rannte los.
Wenn er bei unserem Baum nicht war, dann wusste ich auch nicht weiter.
○○○
An der Schule angekommen, ging ich wieder normal und auf den Hof. Warum hier kein Zaun stand, wusste ich nicht, aber ich war dankbar dafür. "Was machen wir hier?" Fragte Justin verwirrt und sah mich an. "Ich sagte doch unser Baum." "Ahaaa. Ich hab keine Ahnung was du laberst."
"Gut so." Atmete ich laut aus. Von Weitem konnte ich erkennen, dass auch Jason nicht hier war. Traurig ging ich trotzdem hin. "Er ist nicht hier." Flüsterte ich. "Warum ist er nicht hier?" Fragte ich gekränkt und sah zu Justin. "Ich weiß es nicht." Murmelte er.
Plötzlich knackte es über uns. "Scheiße!" Rief mir eine zu bekannte Stimme. "Oh mein Gott!" Schrie ich erschrocken auf als plötzlich jemand vom Baum flog. Und dieser jemand war kein anderer als Jason.
○○○
Feedback ist wieder erwünscht :)
Zur Information: es werden noch 9 Kapitel kommen, dann ist diese FF zu Ende :) :/
Danach werd ich mich dann wieder auf meine andere FF 'Thought of you' kümmern :)
Falls mir dann noch Ideen für eine komplett neue FF kommen, werd ich eine schreiben :)
DU LIEST GERADE
Difficult Love (Justin Bieber & Jason McCann FF)
FanficFaith ist ein ganz normales Mädchen. Sie hat kein Stress in der Schule oder mit ihren Freunden. Doch was passiert, wenn sie auf zwei Brüder trifft, die verschiedener nicht sein können und beide ihr den Kopf verdrehen.