Kapitel 34

980 40 4
                                    

Faith

"Ich weiß es nicht." Flüsterte ich und lehnte mich an Jason. "Lass dir Zeit und stress dich nicht. Du solltest für dich wissen was das beste ist." Schmunzelnd sah ich zu ihm hoch. "Seit wann so weise?" Fragte ich. "Schon immer." Lächelte er und küsste mich kurz.

"Was machen wir heute noch so?" "Naja unsern Plan zu Ende führen und dann mal schauen." Seufzend nickte ich. "Der Plan ja." Murmelte ich und löste mich von meinem Freund. "Hey das ist das beste was wir machen können oder willst du das er wieder traurig wird, wenn er weiß, das wir zusammen sind."

"Nein will ich nicht, aber irgendwie hintergehe ich ihm damit." "Denn mach doch, was du willst." Knurrte er. "Krieg dich ein." Seufzte ich und ging ins Zimmer, wo ich meinen Rucksack nahm und Richtung Balkon ging. Schluckend sah ich runter. Alter war das hoch.

"Ehm babe du musst auch schon runterklettern." "Ehh ja natürlich gleich." Ängstlich bewegte ich mich dennoch nicht. "Babe alles ok?" Fragte er verwirrt. Schnell schüttelte ich den Kopf. Ich hatte mega Höhenangst. "Komm rein." Murmelte er und zog mich wieder ins Zimmer.

"Tut mir leid." Murmelte ich. "Muss es nicht." Sagte er und küsste meine Stirn. "Was machen wir jetzt?" Fragte er danach. "Keine Ahnung, nichts?" "Chillen?" Fragte er lächelnd. Schmunzelnd nickte ich und legte mich in sein Bett. Durfte ich erwähnen, dass er das geilste Kingsize Bett der Welt besaß?

Lächelnd kuschelte ich mich an ihn, nachdem er sich neben legte. "Warum darfst du deine Tochter eigentlich nicht mehr sehen?" Fragte ich nach einer Weile. "Wenn ich das mal wüsste. Es macht mich rasend, den Grund nicht zu wissen, aber ich glaub ja das es an dem neuen Typen von Cait liegt. Der neue Superdaddy."

"Und was ist, wenn du zum Gericht gehst und gegen sie klagst. Ich mein sie kann dir ja nicht einfach so verbieten, dein Kind zu sehen." Schlug ich vor. "Ich überlegs mir." Murmelte er. "Weiß sie von den Drogen und dem Alkohol?" "Nein, ich hab erst danach wieder damit angefangen."

"Entschuldige mich." Sagte ich, sprang schnell auf und rannte ins Bad. Eine Welle der Übelkeit überkam mich. "Wie lange das wohl noch gehen wird." Atmete Jason laut aus und hielt mir die Haare weg. Ich konnte nicht antworten, sondern übergab mich weiter.

Danach spülte ich, stand auf und wusch mir den Mund ab. "Hast du ne Zahnbürste für mich." Nickend kramte er eine hervor. "Danke." Sagte ich und putzte mir den Mund, um den ekelhaften Geschmack loszuwerden. "Besser?" Erkundigte er sich. "Mhm." Nickte ich.

Nach dem ganzen legten wir uns wieder ins Bett. "Jason bist noch du da?" Kam es draußen wieder von Justin. Schluckend sah ich ihn an. "Was jetzt?" "Keine Ahnung." Flüsterte er. "Mal wieder nicht." Hörte man Jus traurig. "Justin?" Fragte Jason laut genug. "Ja?" Fragte dieser sichtlich erleichteter.

"Was gibt's?" "Ich brauch deine Hilfe." "Ok warte kurz." Schmunzelnd sah er mich an. "Mach auf." Flüsterte ich. Irgendwann musste jetzt oder nie sein. Kurz küsste er mich, stand auf und öffnete die Tür. Als Justin mich sah, stockte er. "Also hatte ich recht? Ihr fickt weiterhin?

"Komm rein." Seufzte Jason. Gekränkt kam Jus ins Zimmer und setzte sich auf nen Stuhl. "Lola meinte, du bist schwanger stimmt das?" Geschockt öffnete ich den Mund. "Ja ist sie und das von mir." Antwortete Jason stattdessen für mich. "Oh ehm ok Glückwunsch." Sagte Jus traurig.

"Tut mir leid. Ich weiß wie viel sie dir bedeutet." Entschuldigte Jason sich bei seinem Bruder. "Nein ist... ist schon ok. Ich bin eigentlich wegen was anderem hier." "Was denn?" Traute ich mich ihn zu fragen. "Ich wollte eigentlich mit Jason allein reden, aber naja du könntest auch helfen."

"Rück schon raus, was hast du?" Kurz leckte Justin sich über die Lippen. "Kann sein das es noch zu früh ist, aber ehm Lola und ich also wir führen ne heimliche Beziehung und sie ehm wollte immer schon einen Schritt weiter gehen, aber ich nicht, weil ich... ich hab noch nie mit einem Mädchen geschlafen."

Überrascht sahen Jason und ich uns an und danach wieder Jus. "Was war denn bitte mit der Schlampe Shayenne?" Fragte Jason ihn. "Ich hab sie bezahlt um das damals vorzutäuschen, weil ich Faith damit eifersüchtig machen wollte. Wir haben also nie." Beichtete er und hatte nicht den Mut uns anzuschauen.

"Woah was? Bruder man hahaha seit wann bist du hinterhältig? Sonst war ich nur so." Grinste Jason, doch ich fand es nicht witzig. "Das war Scheiße Justin, wusstest du das? Ich hab mir echt Vorwürfe gemacht, weil ich dachte, dass du wegen mir so verletzt bist." "Ich war auch verletzt und dann kam mir die Idee." Murmelte er.

"Klasse Idee echt." Zischte ich. "Baby beruhig dich." Flüsterte Jason und küsste meine Schläfe. "Ich bin ruhig." Zickte ich. Seufzend schüttelte er den Kopf. "Könnt ihr mir trotzdem helfen? Ich weiß nicht auf was ich achten muss." "Wie lange geht das mit euch beiden schon?" Fragte Jason.

"So richtig ernst seit gestern." "Alter ist die rallig." Lachte mein Freund und bekam gleich eine an den Hinterkopf. "Aua." "Was ist wenn ich sie enttäusche? Ich weiß doch nichts und sie hat schon." "Du Justin." Sagte ich. "Hm?" "Sie lügt dich an." "Warum?" "Weil sie auch noch nie hatte." Antwortete ich ihm.

○○○

Kommentiert bitte :))

Feedback würde mich sehr freuen :)

Difficult Love (Justin Bieber & Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt