Kapitel 29

1K 44 1
                                    

Faith

Am späten Abend als meine Eltern zu Hause waren, hatte ich mir vorgenommen es ihnen zu beichten. Jason war den Tag über noch hier geblieben und saß gerade neben mir unten auf der Couch im Wohnzimmer.

"Ehm Liebling du wolltest uns was sagen." Sagte meine Mum, weil ich immernoch nichts gesagt hatte. "Ja ehhh ich.. ich also wir ehm hatten Sex und naja eigentlich hatten wir immer verhütet, a-aber irgendwie einmal nicht und und ja ehh ich bin schwanger." Stotterte ich.

Entrüstet schauten meine Eltern mich an. Ich hatte nicht mal Angst vor meiner Mum, weil sie mich hoffentlich versteht, jedoch hatte ich mega Schiss, was mein Dad dazu sagte. "Bitte sagt was." Flehte ich. "Ich ok ehm wow das kam sehr sehr überraschend Schatz. Bist du dir auch sicher?" "Ja wir waren schon beim Frauenarzt." Antwortete ich meiner Mum.

"Ich hoffe sehr für dich junger Mann, dass du unserer Tochter hilfst und dich nicht verpisst." Sagte mein Vater ernst. "Keine Sorge Sir ich kenn mich damit schon aus." Sagte Jason gelassen. "Wie darf man das verstehen?" "Ich hab bereits eine Tochter Sir." "Zweifacher Vater dann schon, das wird ja immer besser. Wen hast du denn noch so geschwängert?"

"Daaad." "Mike." Sagten ich und Mum gleichzeitig ernst. Jason verflochtete seine Hände ineinander und leckte sich über die Lippen. Ich konnte mir gut vorstellen, dass er innerlich kochte. "Keinen weiter Sir." Knurrte er neben mir. Sachte löste ich seine Hände um eine mit meiner zu verankern, was er auch zu ließ.

"Ich akzeptiere es. Unter einer Bedingung: ich will das du zu meiner Tochter und dem Kind stehst und ihr dabei Unterstützung leistest, sonst wird es für dich nicht schön enden." Erleichtert über die Reaktion von Dad atmete ich aus und lächelte. "Sie können auf mich zählen Sir."

"Wie weit seid ihr denn schon?" Fragte Mum schmunzelnd. "Ich denke ein oder zwei Wochen also erst am Anfang." "Dann haben wir ja noch ein wenig Zeit. Wir sollten trotzallerdem früh genug anfangen alles zu planen, vor allem dann wenn wir wissen was es wird."

"Ich sag euch pünktlich bescheid." Sagte ich. "Ach Liebling ich freu mich ja so." Lächelte Mum und nahm mich in den Arm. Lächelnd erwiderte ich es.

"Tut mir leid, dass Dad so reagiert hat." Entschuldigte ich mich bei Jason als wir an der Tür standen, da er nach Hause musste. "Er hätte schlimmer reagieren können." "Mhm und nochmal Danke das du dabei warst." "Kein Problem ich war ja nicht so unbeteiligt daran." Schmunzelte er.

"Also dann bis morgen." "Bis morgen." Kurz zögerte er, küsste mich kurz und verschwand dann. Lächelnd erwiderte ich, biss mir auf die Lippen und sah ihm hinterher. Nachdem ich ihn nicht mehr sehen konnte, schloss ich die Tür und begab mich in mein Zimmer.

Dort nahm ich mir meine Schlafklamotten und neue Unterwäsche und ging nebenan ins Bad. Ich streifte mir die Klamotten vom Leib und stellte mich unter die Dusche. Zufrieden seufzte ich auf als das warme Wasser auf den Körper traf.

Meine Gedanken schwirrten zu Jason. Ich wusste immernoch nicht was das zwischen uns eigentlich war, aber egal was es zu diesem Zeitpunkt war, es fühlte sich gut an, nahezu perfekt. Auch wenn ich ein Baby von ihm bekam und ich erst 17 war, konnte ich auf ihn zählen, dass wusste ich.

Ich mein, er gab sich schon so viel Mühe bei Xenia, obwohl er nicht mal mehr zu ihr durfte. Auf jeden Fall würde ich ihm niemals verbieten unser Kind zu sehen.

Nach dem Duschen trocknete ich mich, zog mich an und schminkte mich ab. Danach betrachtete ich mich im Spiegel. Und sofort kam mir sein Satz wieder in den Sinn. 'Du bist auch ohne wunderschön'. Ob er das ernst meinte oder mich so doch nur zum Sex überreden wollte. Naja wirklich überreden musste er mich nicht.

Schmunzelnd ging ich zurück ins Zimmer und legte mich ins Bett. Ich merkte das mein Handy blinkte, deshalb nahm ich es und sah, dass ich ne neue Nachricht hatte. Etwas nervös, da sie von Jason war,öffnete ich sie.

'Nacht Babe ;) und träum von mir, deinem heißen sexy Daddy ;)'

Kichernd schüttelte ich den Kopf.

'Mach ich sexy Daddy ;) Dir auch gute Nacht'

Difficult Love (Justin Bieber & Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt