Kapitel 16

1.1K 43 5
                                    

Faith

Am Montag hieß es wieder Schule und was gibt es schöneres? Natürlich alles. Jedenfalls war es ein komischer Tag, denn ich bekam merkwürdige Blicke von den Mitschülern. Einige guckten mich undefiniert an und andere tuschelten.

Was geht hier ab?

Als ich Lola, Tyson und Justin erblickte, machte ich mich auf den Weg zu ihnen. "Hey." Begrüßte ich sie lächelnd, doch von allen drei kam nur ein leises Hi zurück. "Was ist los?" Fragte ich verwirrt. "Komm ma mit." Sagte Tyson zu mir und zog mich weg.

"Also was ist hier los?" "Hör zu Faith... es sind Videos aufgetaucht... von der Party." Sagte er, was mir den Atem verschlug. Videos? Von der Party? "Was ist da drauf?" Fragte ich leise. Schluckend sah er kurz zu den andern und dann wieder zu mir. "Wie du mit Jason in einen Raum verschwindest und man lautes Stöhnen und Schreien hört."

Geschockt sah ich ihn an und traute meinen Ohren nicht. Nein das konnte nicht sein. Das wurde nicht gemacht. "Du verarscht mich, oder?" Fragte ich lachend, denn ich wollte es nicht wahr haben. "Ich verarsch dich nicht." Murmelte er.

"Nein bitte nicht." Ich war den Tränen nahe. "Lola und Justin brauchen erstmal Zeit, ok? Sie sind selber geschockt, weil sie es nicht mitbekommen hatten und nicht fassen können, dass du mit ihm gegangen bist." "Ich wollte das doch nicht." Schluchzte ich. "Ich wollte das nicht." Wiederholte ich nochmal.

"Tut mir leid." Sagte er mitleidig und ging wieder zu Lola uns Jus. Ich stand weinend auf dem Schulflur. Schnell rannte ich Richtung Mädchenklo. Ich konnte nicht mehr. Wieso gab es dieses Video und wer hatte das bitte gemacht?

Plötzlich knallte ich gegen jemanden. "Woah ruhig." Lachte die Stimme von Jason auf, doch als er mein verheultes Gesicht sah, verstummte er. "Ich hasse dich. ICH HASSE DICH!" schrie ich ihn an und haute auf seine Brust. "Ja ich weiß." Seufzte er und hielt meine Hände fest.

"Was ist passiert?" Fragte er ruhig. "Bist du schwanger?" "NEIN!" schrie ich wieder. "Okaaay ist ja gut, aber schrei nicht so." Sagte er ernster und zog mich danach in einen kleinen Raum. Drin knipste er das Licht an, setzte mich auf ein alten Tisch und stellte sich zwischen meine Beine.

"Warum hasst du mich?" Weinend sah ich ihn an. "Weil weil wir ge-gefilmt wurden." Schniefte ich. Verwirrt zog er die Augenbrauen zusammen. "Beim Sex." "WAS?" Nickend schniefte ich wieder. "Das ein Scherz, oder?" "Nein Tyson hat es mir gesagt und alle andern gucken mich auch komisch an."

"Welcher Wixxer hat das gemacht?" Knurrte er bedrohlich und ballte seine Fäuste auf meinen Oberschenkeln. "Ich weiß es nicht." Flüsterte ich. "Ich bring denjenigen um, wenn ich das herausfinde." Knurrte er wieder, löste sich und verließ den Raum.

"Jason nein." Schnell rannte ich ihm hinterher und hielt ihn zurück. "Lass es bitte." Flehte ich ihn an. "Nein man, du weißt nicht, was bei mir eh schon abgeht und ich hab kein Bock auf mehr Stress wegen dieser dummen Sache, ok?" Brüllte er mich an.

Ängstlich hielt ich meinen Arm. "Dann erzähl mir was du hast." "Ach jetzt interessiert es dich, aber gestern noch sagen, das wir uns wie vorher nicht leiden können oder was. Komm verpiss dich. Ich brauch deine Hilfe nicht." Und wieder stand ich allein im Flur, doch diesmal unterdrückte ich die Tränen.

*~*~*~*

Sehr kurz ich weiß aber ich wollte heute wenigstens ein Kapitel schreiben :)

Hoffe es gefällt euch und hinterlasst doch Kommentare :)

Difficult Love (Justin Bieber & Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt