Kapitel 4

1.1K 52 5
                                    

Faith

Die Flasche drehte sich immer langsam. Ich schloss meine Augen und hoffte, dass sie auf mich zeigt, aber irgendwie wollte ich es auch nicht, dass es passiert. Ich riss die Augen auf als Lola und Ryan anfingen zu lachen. "Vergesst es. Ich mach das nicht." Meckerte Jason.

Schluckend sah ich zur Flasche und sah, dass sie auf Tyson zeigte. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen und schmunzelte nur. "Leute kommt schon man. Das nur ein Spiel." Lachte Ryan. "Sehen wir aus als wären wir schwul oder was?" Fragte Tyson etwas gereizt.

"Macht jetzt." Herrschte Lola an. Ich hielt mich lieber raus. "Vergesst es." Knurrte wieder Jason. "Scheiß auf das Spiel ich küss kein Kerl." Sagte er noch. "Ihr seid sone Spielverderber." Seufzte meine beste Freundin und drehte die Flasche erneut. "Das Gleiche wie vorher und diesmal kneift keiner."

Nervös und unwohl beobachtete ich die Flasche und ich merkte wie mein Herz immer mehr pumpte, denn dieses scheiß Teil hielt genau bei mir an. "Ok sie ist definitiv kein Kerl." Scherzte Tyson. Ich sah hilflos zu Lola, die nur breit grinste. Heute war einfach nicht mein Tag.

Ich merkte wie jemand seine Hand an meine Wange legte und meinen Kopf zu sich drehte. Seine Berührung brannten sich wortwörtlich in meine Haut. Mein Körper fühlte sich wie Pudding an und zitterte dazu auch noch.

Langsam kam er mir näher, bis ich seinen warmen Atem an meine Lippen spürte und er kurz darauf die kleine Lücke schloss und mich küsste.

Seine Lippen war ein Traum. So weich und zart, wie ich noch nie welche gespürt hatte. Ich gab mich ihm vollkommen hin und genoss es. Er wusste definitiv wie man küsste.

Plötzlich zog er mich auf sein Schoß, umfasste mein Kopf und vertiefte den Kuss. Kurz war ich überrumpelt, aber erwiderte schließlich. Wie konnte er mich so schwach machen?

"Gut das reicht." Funkte Tyson dazwischen, doch Jason grinste in den Kuss und dachte nicht mal daran aufzuhören. Ich musste sagen, dass gefiel mir. "Ich sagte es reicht." Knurrte Tyson und zog mich weg. Erschrocken quietschte ich und fiel in seine Arme.

"Geht's noch?" Pampten ich und der, der mich küsste, ihn gleichzeitig an. Schnell löste ich mich und setzte mich wieder ordentlich hin. "Was?" Fragte Ty und verschränkte die Arme. "Das fragst du noch so dumm?" Pampte ihn Jason an. Ok war war jetzt los? "Alter reg dich ab man."

"Halt du die Fresse Arschloch." "Jay man das reicht." Ermahnte ihn Ryan. "Halt du dich da raus Butler." Geschockt sah ich Justins Zwilling an. "Drew." Knurrte sein bester Kumpel. Wütend stand er auf, nahm seine Sachen und knallte die Tür zu.

"Was geht bei dem?" Fragte Tyson verwirrt. "Nichts alles gut." Winkte Ryan ab. Nichts war gut und das wusste er auch. Kopfschüttelnd stand ich auf, nahm meine Sachen und folgte Jason.

"Jason?!" Rief ich draußen und sah mich um. Keiner da. "Jason?" Ich ging zur Straße und sah ihn dann ans Auto gelehnt und rauchend. Seufzend richtete ich meine Tasche und ging zu ihm. "Alles ok?" Emotionslos sah er mich an und pustete den Rauch in mein Gesicht, wodurch ich anfing zu husten.

"Was willst du von mir?" Fragte er kalt. In mir breitete sich eine unangenehme Gänsehaut aus. "Ich ich ehm wollte nur wi-wissen warum du ehm gegangen bist?" Kurz lachte er auf, zog an seiner Kippe und blies den Rauch nach oben aus. "Kann dir egal sein?." Stellte er klar und fragte es gleichzeitig.

"Jetzt verpiss dich." Spuckte er kalt aus. Traurig nickte ich und wandte mich von ihm ab. "Der Kuss hatte nichts zu bedeuten klar!" Rief er mir nach, was mein Herz schmerzhaft durchzog. Leise weinend, rannte ich fast nach Hause.

*~*~*~*

Sehr kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Difficult Love (Justin Bieber & Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt