Während wir durch die Schule liefen bemerkte ich die neugierigen Blicke der anderen auf mir.
Jetzt weiß ich zumindest wie es immer den neuen Schülern geht. Und zwar einfach nur sch*ße. Was klotzen die denn alle so blöd, haben die nix besseres zu tun???
"Hört auf zu glotzen oder habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen?",fragte ich genervt und wie auf Kommando drehten sich alle um und taten so als müssten sie dringend etwas erledigen. Ich verdrehte nur meine Augen und beachtete sie nicht weiter.
Ich drehte mich wieder den Mädchen zu. "Und wie heißt du",fragte ich um die peinliche Stille zu durchbrechen.
Die sah ein bisschen geschockt aus. Aber warum?Wegen den gerade etwa?Aber Das war doch nichts schlimmes? Obwohl warum hatten dann alle auf mich gehört?Ok,das ist echt seltsam.
Ich bemerkte,dass ich mich wieder einmal in meine Gedanken verlor. Schnell schaute ich wieder Das Mädchen an,sie hatte immer noch nicht geantwortet. "Ich heiße Stefanie aber du kannst mich Steffi nennen,und du?" "Ally." Wieder entstand eine peinliche Stille aber dieses mal unterbrach Steffi sie:"Also Das ist das Sekretariat." Wir blieben stehen und sie klopfte an die Tür,sie machte sie auf und wir traten ein.
Hinter einen riesen großen Schreibtisch saß eine Frau mittleren Alters. Sie hatte kurze,braune Haare und sah einfach nur sympathisch aus. Sie schaute mich kurz fragend an und meinte dann:"Du musst Ally sein,oder?" Ich nickte. Sie kramte in irgendwelchen Unterlagen und gab mir dann meinen Stundenplan und noch ein paar Zettel.
Wir gingen auf den Gang und ich wurf schnell einen Blick auf den Plan.
Super erste Stunde Mathe.
Naja,gibt schlimmeres.
"Ich möchte nicht neugierig sein aber was hast du denn in der 1 Stunde?",unterbrach Steffi meine Gedanken."Mathe in Raum 507 mit Frau Redling oder so", lass ich vor und schaute Steffi fragend an. "Echt,toll du hast mit meiner Zwillingsschwester", meinte Sie und zog mich irgendwohin.
Vor einer Holztür stoppten wir."Also das ist dein neues Klassenzimmer und mach dir keine Sorgen Frau Redling ist total nett",sagte.Sie umarmte mich zum Abschied und ging.
Super,wahrscheinlich will die,dass ich michvorstelle.
Oh man,mir haben vielleicht schon vorher die Neuen leid getan aber jetzt...
Zögernd klopfte ich an die Tür und wartete auf ein "Herein".
______
Hey
Ich weiß es ist kurz aber ich hab gerade nicht so viel Zeit.
Und bevor ihr noch länger warten müsst.
Ich versuche aber bald ein neues und längeres zu schreiben!!
Bis bald
B
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...