Die nächsten Tage verbrachte ich mit meiner Mom und meinen Bruder. Wir hatten sehr viel Familienzeit nachzuholen!
Die Zeit war wunderschön nur leider mussten sie dann wieder gehen.
Der Abschied fiel mir schwer aber nach ein paar unterdrückten Tränen ließ ich sie dann doch gehen.Ich schloss die Haustür hinter ihnen und setzte mich auf das Sofa im Wohnzimmer.
Mir war total langweilig,deshalb suchte ich mir eine DVD aus und schaute sie an.
Doch auch der Film wurde irgendwann langweilig,da ich ihn schon mehr als 10 Mal gesehen hatte.Ich nahm mein Handy und rief Steffi an.
" Hey Süße was gibts?"
" Mir ist total langweilig. Ich wollte fragen,ob wir etwas zusammen unternehmen wollen."
" Oh das tut mir wirklich leid aber wir besuchen heute Sebastian in seiner neuen Wohnung."
" Okay,richte ihn viele Grüße von mir aus."
" Mach ich. Bis bald und noch viel Spaß egal bei was du tust."
" Danke. Bis bald."Dann legte ich auf und wählte die nächste Nummer.
Moritz hatte auch keine Zeit,da er mit Felix und Daniel unterwegs war. Also konnte ich Felix und Daniel auch von der Liste streichen.
Dann blieb noch Corner und Alex.Corner ging nicht an sein Handy und auch meine Nachrichten beantwortete er nicht.
Dann blieb nur noch Alex.
Hoffnungsvoll schrieb ich ihn eine Nachricht:
Hey
Wollen wir heute etwas zusammen unternehmen?Schon nach kurzer Zeit bekam ich eine Antwort:
Vermisst du mich etwa schon? ;)
Wir haben uns gestern doch erst gesehen!
Aber klar können wir was machen!Lächelnd schrieb ich ihn eine Antwort:
Ja,ich vermisse dich schrecklich!!! Jede Faser meines Körpers schreit nach dir!
Ich hoffe aber ich nerve dich nicht!Alex Antwort:
Das.würdest du nie tun!
Also Strand,Kino..worauf hast du Lust?Schnell schrieb ich eine Antwort:
Egal,such du dir etwas aus!
Ich brauch nur Ablenkung von der Langeweile!!! ;)Alex Antwort:
Da hast du denn Richtigen gefragt!
Ich komm dich um 14.00 Uhr abholen!Meine Antwort:
Und was machen wir?Alex Antwort:
Lass dich einfach überraschen!!! :*Ich schaute auf die Digitaluhr des Handys und stellte fest,dass ich noch 2 Stunden bis zum Treffen hatte.
Nachdem ich diese langweiligen 2 Stunden tot geschlagen hatte,holte Alex mich endlich ab.
Lächelnd setzte ich mich zu ihn ins Auto.
" Mach das hier hin!", sagte er grinsend und reichte mir ein Tuch.
" Warum? Was soll ich damit?"
Sein Grinsen wurde breiter:" Du sollst das als Augenbinde nemmen,da der Ort wo wir hingehen eine Überraschungen ist!"Misstrauisch musterte ich das Tuch,band es mir aber dann doch um.
Ich hörte und spürte wie er seinen Audi startete und los fuhr.
Wir fuhren eine Zeit lang und als ich schon dachte ich müsste vor Langeweile sterben,hielten wir endlich an.Die Beifahrertür wurde geöffnet,ich schnallte mich ab und wurde dann an der Hand genommen.
Alex führte mich ein Stück dann durfte ich endlich die Augenbinde abnehmen.
Der Anblick verschlug mir die Sprache!
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...