Ich wachte in meinen Bett auf.
Verdammt was war gestern Abend passiert?
Warum tut mein Kopf so weh?Ich setzte mich auf und schaute mich um.
Und warum lag Moritz neben mir?
Seufzend stand ich auf und versuchte vorsichtig über Moritz zu klettern.
Aber nein das Leben hasst mich.
Mit voller Wucht stolperte ich und landete auf meinen Boden.
Von meinen Schrei wachte Moritz auf und schaute mich fragend an:" Was machst du denn da unten?"
" Ich wollte meinen Freund Bodi umarmen", und zur Bestätigung meiner Worte,gab ich meinen Boden einen Kuss.
" Aso ich dachte du wärst gestolpert", sagte Moritz lachend.
"Ich doch nicht", rief ich und rollte meine Augen.
" Na dann viel Spaß euch beiden", rief er Lachend,kletterte über mich drüber und verließ mein Zimmer.
" Hey warte auf mich", rief ich,sprang auf und hechtete ihn hinterher.
Als ich bei Moritz in der Küche ankam,machte der gerade schon Frühstück.
Gelangweilt setzte ich mich auf einen Stuhl.Hmm was konnte ich machen bis er fertig ist.
Genau.Schnell lief ich die Treppe hoch,zog mir eine Jogginghose und ein Top an und rannte wieder herunter.
Tatsächlich war Moritz mit den Frühstück gerade fertig geworden.
Genüsslich biss ich in ein Brötchen.
Mein Blick schweifte zur Uhr. 9.00 Uhr.Was?!? 9.00 Uhr!!! Shit,wir hatten doch heute Schule! Mist wir hatten verschlafen! Oh oh das gab bestimmt eine Woche Nachsitzen.
Hektisch sprang ich auf." Komm schnell Moritz wir müssen in die Schule", rief ich ihn zu. Moritz saß aber einfach ruhig da und aß weiter.
" Hallo,hast du mich gehört? Wir müssen in die Schule!", rief ich.
Plötzlich lachte Moritz auf:" Ich habe uns schon entschuldigt!"
" Toll und das sagst du mir erst jetzt?!?"
"Sorry,es war aber so lustig dir zuzusehen."
Ich rollte mit den Augen und setzte mich wieder hin.Toller Freund,macht sich über einen lustig wenn man gerade total aus tickt!
" Was ist gestern eigentlich passiert?", fragte ich um das Thema zu wechseln.
"Du kannst dich an nichts mehr erinnern?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Du hattest eindeutig zu viel Alkohol intus. Man Ally du musst besser aufpassen-"schnell unterbrach ich ihn:" Jaja besser aufpassen und so. Also was ist gestern passiert.
?"
" Okay. Du hast mit mir getanzt. Dann kam da so ein Junge her,Alexander hieß der glaube ich,naja der hat dann mit dir getanzt. Daran kannst du dich doch noch erinnern oder?"
Schnell nickte ich.Hat vielleicht jemand Popcorn für mich? Die Geschichte scheint spannend zu sein.
" Sei mir bitte nicht böse aber ich habe Corner erzählt,dass du mit einen fremden Jungen tanzt. Er meinte dann er wolle nur nach den Rechten sehen und ist zu euch gegangen. Ich bin ihn natürlich gefolgt,denn das endete immer in einer Prügelei,was auch passiert ist. Naja letztendlich haben sich Corner und dieser Alexander geprügelt und ich habe dich von dort weg gebracht. Du bist sofort im Auto eingeschlafen."
Ich lächelte.
Typisch ich. Immer wenn es gerade aufregend ist schlafe ich ein.Zufrieden aß ich weiter.
Nachdem wir fertig waren,räumten wir alles wieder auf und setzten uns vor den Fernseher.
" Wo sind eigentlich Mum und Max?", fragte ich.
" Deine Mum auf Arbeit und Max in der Schule."
Ich nickte.
Stimmt heute war Mittwoch.
Moment wenn heute Mittwoch war dann ist in zwei Tagen mein Geburtstag.
Yeah endlich! Ich werde 17!
" Wollen wir eine DVD schauen?", unterbrach Moritz meine Geburtstagsgedanken.
Ich nickte:" Äh such dir schon mal einen raus,ich muss noch schnell telefonieren."
Moritz nickte und begab sich zu unseren DVD- Regal.
Ich lief in den Garten und setzte mich auf einen Liegestuhl und wählte.
Tut...tut...
" Hallo Babe" Ich musste lächeln als ich seine Stimme hörte.
" Hallo Honey. Wo bist du?"
" In der Schule,wo du eigentlich auch sein solltest. Ist alles in Ordnung?" Aww,wie süß er machte sich Sorgen.
" Ja wir haben eigentlich nur verschlafen aber da wir keinen Bock auf Schule hatten sind wir zu Hause geblieben."
" Wir? Wer ist Wir?!?" Eindeutig Eifersüchtig!
" Wir sind Moritz und ich!"
Stille.
"Ich habe eigentlich angerufen,weil ich fragen wollte ob wir heute etwas zusammen unternehmen wollen?" fragte ich. Ich wollte nicht mit ihn streiten!
"Klar,ich hole dich nach der Schule ab. Bis dann Süße"
" Bis später großer."
" Meinst du Corner Junior oder mich", hörte ich ihn lachend sagen.
" Man Corner dich natürlich!"
Wieder hörte ich ihn lachen:" Ich habe schon gedacht... Na dann bis später Babe"
" Bis später"
Ich drückte auf den roten Knopf und ließ mein Handy wieder in meiner Hosentasche verschwinden. Corner war manchmal wirklich ein Perversling.Ich schüttelte meinen Kopf und ging wieder zu Moritz.
Wir schauten eine DVD zusammen,dann musste er leider gehen.
" Tschüß", sagte ich und umarmte ihn.
" Bye meine Kleine", sagte er und fuhr mit seinen Auto weg.Ich lief in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Kleiderschrank.
Was soll ich für das Treffen mit Corner anziehen?
Ich habs.
Ich zog mir eine Hotpan und ein bauchfreies Top an. Ich schminkte mich,band meine Haare zu einen Zopf und fertig.
___________
Langweiliges Kapitel,ich weiß aber solche muss es eben auch geben. Leider!
Bis bald
B
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...