Kapitel 22

4K 167 2
                                    

Als ich aufwachte war es später Nachmittag.
Ich fühlte mich einfach nur dreckig und abartig. Am liebsten würde ich mich für 1 Woche unter die Dusche stellen um mich dann etwas besser zu fühlen. Aber leider ging das nicht!

Ich schaute zu Jeremy,der neben mir lag,dann stand ich leise auf und versuchte ohne viel Lärm zu machen über Jeremy zu steigen.
Leider war ich dabei auf eine Dose getreten.

Vorsichtig blickte ich zu Jeremy und hoffte,dass ihn dieses Geräusch nicht geweckt hatte.

Ich hatte Glück! Er schlief friedlich weiter!

Leise schlich ich aus den Raum,die Treppe hoch in mein Zimmer.
Auf den Bett lag mein Handy und blinkte ununterbrochen.
Schnell lief ich zu einen Schrank und holte aus eines der Schubladen ein Klappmesser.

Nach ein paar Minuten fiehl das Seil mit einen leisen Bum auf den Boden.
Ich grinste zufrieden,schloss meine Tür ab und setzte mich auf mein Bett.

Ich zog mir wieder einen Bh und ein Top an,dann entsperrte ich mein Handy und sah,dass ich 12 Anrufe und 55 Nachrichten hatte. Alle von Corner.

Nachrichten:
Bist du überhaupt zu Hause?

Ally wo bist du?

WO BIST DU!!!?????

Verdammt ich mache mir Sorgen! Wo bist du??
.
.
.

Schnell schrieb ich eine Antwort:
Ich erkläre dir alles später!
Könntest du bitte sofort zu mir nach Hause kommen!?
Es ist dringend!!!

Schon nach einer Sekunde hatte ich eine Antwort:
Okay ich komme sofort!

Ich lächelte,als ich das lass.
Ich konnte mich einfach immer auf Corner verlassen!

Ich sperrte meine Zimmertür wieder auf und lief leise die Treppe hinunter.
Vorsichtig schaute ich ins Wohnzimmer.
Aber da lag kein Jeremy mehr!
Auch in der Küche konnte ich ihn nicht finden!

Verdammt wo ist der Kerl!?

Plötzlich klingelte es an der Tür.

Das muss Corner sein!!!

Schnell lief ich zur Tür.
Ich probierte ob ich die Tür öffnen kann. Und tatsächlich war sie nicht mehr abgeschlossen.

Hieß das Jeremy war weg?!?

Mit einen Grinsen begrüßte ich Corner.
Er war etwas verwirrt,da er dachte,dass etwas schlimmes passiert war,aber er erwiderte mein Lächeln.

Ich war einfach nur so unglaublichen froh,dass Jeremy weg war und hoffte,dass ich ihn nie wieder sehen muss!!!

Another love story about Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt