Kapitel 32

3.6K 136 0
                                    

Gerade hatte sie ihr Telefonat beendet und schaute mich jetzt entschuldigend an.
" Was wolltest du noch sagen", fragte sie mit ihrer wunderschönen Stimme.
" Ach...nichs! Kann ich wieder meinen Schlüssel haben?"

Sie gab in mir,ich startete wieder den Wagen und fuhr los.
" Für was hast du dich jetzt eigentlich entschieden?", fragte sie nach einen Moment des Schweigens.

Tja,gute Frage.
Sollte ich ihr wirklich meine Gefühle gestehen oder doch auf den Wink des Schicksals hören?

" Um ehrlich zu sein,ich habe keine Ahnung!"
" Das verstehe ich! Schlaf einfach mal eine Nacht darüber dann fällt dir die Antwort schon ein."

Den Rest der Fahrt sagte keiner mehr etwas.
Schweigend hielt ich vor ihren Haus.
Zum Abschied umarmte sie mich und flüsterte mir ins Ohr:". Du wirst die Antwort schon finden!"
Dann lehnte sie sich zurück,öffnete die Tür, lächelte noch einmal ihr bezauberndes Lächeln,machte die Tür zu und verschwand dann in ihren Haus.
Ich startete wieder den Motor und fuhr nach Hause.

Ally P.o.v.
Am nächsten Morgen wurde ich von einen komischen Geräusch geweckt.

Ich dachte ich hätte das Geräusch nur nur geträumt,deshalb drehte ich mich auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen.

'Boom!'

Als ich das Geräusch zum zweiten Mal hörte, saß ich kerzengerade im Bett.

Das Geräusch hatte ich aufjedenfall nicht geträumt!

Langsam stand ich auf.
Ich schlich zu meinen Schreibtisch an den nebendran mein Baseballschläger lag.
Ich umklammerte den Schläger und schlich leise zur Tür.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und lugte in den Flur. Konnte aber zum Glück keinen sehen.

Hatte ich mir das Geräusch vielleicht wirklich nur eingebildet?
Oh mann,wenn ich jetzt schon solche Sachen hörte sollte ich mir vielleicht wirklich professionelle Hilfe holen!

' Boom'
Ha schon wieder! Das heißt ich bin doch nicht verrückt.!!!

Trotz ein bischen Angst, okay das war untertrieben! Ich hatte eine heiden Angst! , lief ich die Treppe leise hinunter. Den Schläger fest umklammert.

Ich blickte vorsichtig durch die Tür des Wohnzimmers.

" Booh!"
Erschrocken blieb mein Herz einen kurzen Moment stehen.

Langsam drehte ich mich um und starrte in das Gesicht von...

Another love story about Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt