Kapitel 13

6.6K 217 3
                                    

Mir stockte der Atem so etwas bezauberndes und wunderschönes hatte ich in meinen ganzen Leben noch nicht gesehen. Der Anblick war einfach nur atemberaubend.!

Vor mir lag ein kleiner See mit einen kleinen Wasserfall und darum war eine wunderschöne Blumenwiese.
Überall sah man Blumen in den verschiedensten Farben und Formen blühen.
Ich bekam nur ein " Wow" über meine Lippen so erstaunt war ich. " Danke", erwiderte Corner und lächelte mich total süß an.
Omg,wenn ich mich nicht gleich irgendwo festhalte schmelze ich bei seinen Lächeln und seinen Augen noch. Schnell stützte ich mich an der Autotür ab.
pIch wendete mich schnell ab und konnte nun auch endlich die Tür loslassen. Ich lief durch die Blumenwiese und kam mir vor wie in einen Traum oder ein Film.
Ich drehte mich einmal glücklich um meine eigene Achse und strahlte dabei mit der Sonne um die Wette. Ich fühlte mich wieder wie ein kleines Kind. Dann ließ ich  mich in das Gras fallen und schloss glücklich meine Augen. Ich roch das frische Gras,die vielen Blumen und natürlich Corner,der anscheinend neben mir war. Aber ich ließ erst gar nicht zu,dass sich meine Gedanken um Corner drehten sondern konzentrierte mich voll und ganz auf die Natur um mich. Ich hörte den Wasserfall blätschern und die Vögel singen. Es war traumhaft.
Durch einen leichten Luftzug öffnete ich meine Augen und sah wie Corner eine Picknickdecke ausgebreitet hatte und nun damit beschäftigt war Essen auf der Decke auszubreiten.
Grinsend setzte ich mich,nachdem er endlich fertig war, zu ihm auf die Decke. Ich kuschelte mich an ihn und er schlang einen Arm um mich.
Nachdem wir fertig mit picknicken waren, schlang ich meine Arme um seinen Hals und legte meine Lippen auf seine.
" Danke", flüsterte ich. " Für dich mach ich alles", flüsterte er zurück und legte seine Lippen wieder auf meine. Der Kuss war weich,zart und auch leidenschaftlich. In diesen Moment fühlte ich mich wie das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Nein ich war das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt!

Der Nachmittag war der schönste in meinen ganzen 'langen' Leben. Wir haben viel gekuschelt und uns oft und sehr lange geküsst.
Aber der schönste Moment war:

Zwischen zwei Küssen murmelte Corner:" Eigentlich hatte ich noch eine anderen Grund dich hierher zu führen."
" Und der wäre?", fragte ich und  zog ihn wieder zu mir und legte meine Lippen wieder auf seine. Doch leider unterbrach er viel zu schnell wieder den Kuss." Ich wollte dich etwas fragen,damit es jetzt endlich richtig offiziell ist", sagte Corner,räusperte sich und setzte sich auf und richtete etwas seine Kleidung. Ich machte es ihn nach und schaute ihn abwartend an. Ich ahnte schon was er mich fragen wollte. Er räusperte sich nochmal und schaute mir tief in die Augen und fragte dann:" Willst du meine Freundin sein?" Ich nickte,zog ihn zu mir und küsste ihn. Als er sich nach laaaangen Minuten löste,flüsterte er mir zu:" Ich nehme das mal als ein Ja."
" Genau richtig geraten.",flüsterte ich zurück und wurde wieder von ihn in einen Kuss gezogen.

Ich lag immer noch mit einen fetten Lächeln in meinen Bett als ich daran dachte. Ich kann eigentlich gar nicht erklären wie glücklich ich gerade bin. Ich könnte vor Freude tanzen,singen oder keine Ahnung sonst was. Mein Leben war in diesen Moment perfekt.!

_______________
Hallihallo
Wie findet ihr es? Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben. Leider ist in Allys Leben nicht alles perfekt aber das werdet ihr in den folgenden Kapitel mitbekommen.
Bis bald
B

Another love story about Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt