Kapitel 7

8.9K 312 4
                                    

Als ich dort ankam,betrachtete ich erst einmal den wirklich schönen Garten. Dann klingelte ich an der Haustür.
Nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet.
Aber nicht von Steffi oder Sandra sondern von......Jeremy.

"Äh..Hi."
"Hey"
"Kannst du mich bitte rein lassen?"
"Nö"
"LASS MICH REIN!!!"
"Jeremy,lass sie rein!", hörte ich Sandra rufen und schon tauchte sie hinter Jeremy auf und drückte ihn bei Seite."Hey,komm rein", sagte sie und hielt mir einladend die Tür auf.
Ich lächelte sie an und betrat das Haus. Jeremy war auf einmal verschwunden,aber das war mir ganz recht.
"Komm wir gehen hoch,unten im Wohnzimmer sind die Idioten und mein Bruder,also..",holte mich Sandra aus meinen Gedanken.Ich nickte und folgte ihr die Treppe hoch,den Gang entlang zur vorletzten Tür.
Sie machte sie auf und dahinter erschien ein wirklich atemberaubendes Zimmer. Durch eine Verbindungstür gelangen wir in Steffis Zimmer. Es war auch einfach nur wunderschön.
Steffi lag auf den Bett und hörte Musik,doch als sie uns sah nahm sie die Kopfhörer von ihren Kopf, sprang vom Bett auf und stürmte auf mich zu. Wir umarmten uns stürmisch und als Sandra auch zu uns kam ,wurde daraus ein Gruppenkuscheln.
Den Nachmittag verbrachten wir mit reden,shoppen,reden und nochmal reden. Ich lachte so viel wie schon lange nicht mehr.
"Komm lass uns einen Film schaun."
Steffi und ich stimmten zu und liefen lachend die Treppe herunter.
Doch als wir im Wohnzimmer ankamen, hatten sich Corner,Moritz,Felix,Daniel,Jeremy und ein Typ, der den Zwillingen ähnlich sah,auf den großen Sofa breit gemacht.
Sie schauten irgendeinen Film.
"Seb, wir sind jetzt dran,also sag deinen 'Freunden' sieh sollen ihren Fetten Arsch von unseren Sofa herunter bewegen.
"Wir wollen aber den Film noch fertig schauen", kwengelte der Typ,der anscheinend Sebastian war, wie ein kleines Kind herum.
Die restlichen Jungs stimmten ihn zu. War klar!
Ratlos blickten wir uns an,ich zuckte mit den Schultern und setzte mich einfach auf Moritz Schoß. Sandra auf Felixs und Steffi auf Daniels. "Hey und was ist mit uns,bekommen wir keine heißen Mädchen", beschwerten sich Corner und Felix.
Sebastian musste lachen und wir anderen stimmten mit ein,außer Corner und Felix. Es war schon lustig,wie sie hier wie kleine Kinder nach etwas verlangen.
"Ach kommt schon, tut doch nicht so als würdet ihr nie heiße Mädchen abbekommen", versuchte Sebastian den beleidigten Corner und den beleidigten Jeremy aufzumuntern."Stimmt euch rennen die ja praktisch nach",stimmte Daniel zu.
Jetzt grinste mich Corner an. Oh nein er dachte an unsere erste Begegnung, als ich in ihn ausversehen hinein gerannt war. Er hatte gleich etwas falsches interpretiert und meinte ich würde ihn nachlaufen....ihr kennt ja die Geschichte.
Plötzlich sahen mich auch die anderen an. Ich hatte garnicht bemerkt,dass sie aufgehört hatten zu reden/lachen.
Fragend schaute ich in die Runde. Mein Blick blieb bei Steffi hängen:"Welchen Film du schauen willst?"
Aso,ähm..." Sucht euch selbst einen aus."
"Okay wir wollten nur gefragt haben", sagte Corner und nahm einen Horrorfilm aus den DVDregal.

Als der Film zu ende war verabschiedete ich mich von allen mit einer Umarmung (Ja auch von Corner) und lief nach Hause.

Vor unserer Haustür holte ich meinen Schlüssel heraus,sperrte die Tür auf,zog meine Schuhe heraus und schlich mich in mein Zimmer.Dort machte ich so leise wie es geht Bettfertig,weil alle schon schliefen .
Ich legte mich auf mein Bett und kuschelte mich in meine Decke. Es war halb eins nachts. Wenn mum das wüsste wäre ich echt am Arsch.
Ich dachte nochmal an diesen Abend ,ich hatte mich mit Felix,Daniel und Moritz angefreundet. Sie waren gar nicht so schlimm wie sie sonst immer tun. Nein im Gegenteil Moritz wurde zu einen richtig guten Freund,wenn das überhaupt in so kurzer Zeit geht aber anscheinend schon.
Nach langer Zeit schlief ich endlich ein.
_____
Hi hier bin ich wieder.
Hoffe es gefällt euch!!!
Bis bald
Xo B

Another love story about Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt