Kapitel 17

5.5K 185 4
                                    

Schon den ganzen Morgen/ Vormittag lang war ich nervös.
Ich hatte einfach keinen Blassen schimmer wie wir das heute Nachmittag machen sollen. Wir können uns schlecht selbst überführen. Shit! Wenn er eine Anzeige macht dann werden die Bullen sicher herausfinden,dass wir das waren. Konnten wir dafür hinter Gitter kommen?!? O God, was hatte ich jetzt nur wieder angestellt!!!

Ausgerechnet heute musste die letzte Stunde schnell vorbei gehen.
Warum?! Sonst zählte ich immer die Minuten vor Langeweile,aber heute musste leider der Unterricht interessant sein!!!

dring...dring...dring

Unterrichtsschluss! Warum?
Langsam packte ich meine Sachen wieder in meine Tasche.
Ganz langsam stand ich auf und lief hinaus in den Gang.
So langsam wie eine Schnecke lief ich den Gang entlang auf den Pausenhof.
" Na endlich! Wir dachten schon du kommst nicht mehr!", rief Steffi erleichtert.
Seufzend stellte ich mich zu ihnen.
" Okay,wir fahren jetzt zu mir nach Hause und schauen dann dort nach Beweise und so", erklärte Jeremy uns seinen Plan.

Na ganz toll, wir können doch nicht nach Beweise suchen die uns überführen! Und wenn wir sie verschwinden lassen finden wir gar keine und das wäre auvh irgendwie auffällig!

Ich fuhr mit Corner zu Jeremy. Dort liefen wir sofort zu der Garage. " Okay haltet die Augen auf und sucht nach irgendetwas auffälliges.", meinte Jeremy,öffnete das Tor und lief hinein.

Na dann...

Ich lief zu eines der Autos. Es war ein weißer Porsche.
Natürlich fand ich nichts auffällig.
Ich musste sogar die ganze Zeit grinsen,wir hatten das wirklich gut hingebracht!
" Ich hab etwas!", rief Felix.

Wollte der mich verarschen?!? Der kann doch nicht Beweise von uns Jeremy zeigen !!!

Schnell lief ich zu ihn um zu sehen was er gefunden hat.
Es war ein alter,löchriger Handschuh.
" Der gehört einer meiner Gärtner!", stellte Jeremy fest," Was macht der ihr? Der Gärtner darf hier nicht rein! Okay tu das in eine Plastiktüte als Beweisstück."
Felix gehorchte.
Wir suchten noch weiter ,fanden aber natürlich nichts mehr.
" Okay hören wir auf?! Wir haben schon alles abgesucht und nur diesen alten Handschuh gefunden.", meinte Corner.
Jeremy nickte:" Hast recht! Ich werde sofort den Gärtner zur Rede stellen! Der ist so gut wie entlassen!", meinte Jeremy," Okay bis Morgen!" " Bis Morgen", verabschiedeten wir uns von ihn und gingen wieder zu unseren Autos.
Erleichtert ließ ich mich in den Ledersitz fallen. Zu Glück hatten wir nichts auffälliges gefunden.
Trotzdem machte ich mir um den Gärtner sorgen. Er wird natürlich nicht gestehen und was wird dann passieren? Wird Jeremy doch die Polizei einschalten?!?

" Hey was ist los? Machst du dir etwa immer noch Sorgen?", fragte Corner,als wir zu mir nach Hause fahren.
Ich nickte:" Meinst du er wird die Polizei einschalten wenn der Gärtner nicht gesteht,was natürlich passiert?"
" Ich bin mir nicht sicher", meinte nun auch Corner sorgenvoll.
Wir hielten vor meinen Haus. "Kannst du noch ein bischen mit rein kommen?", fragte ich vorsichtig.
Er lächelte und nickte. Hand in Hand gingen wir in das Haus und dann in das Wohnzimmer. Wir setzten uns auf das Sofa.
" Willst du etwas trinken oder Essen?"
" Nein ich will nichts zu Essen oder zu Trinken. Ich will etwas ganz anderes!"
" Und das wäre?"
" Dich", flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich dann.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er legte mich auf das Sofa und dann auf mich drauf. Seine Hand wanderte unter mein Top und zog es mir mit einer schnellen Bewegung aus. Kurz mussten wir uns wieder lösen,als ich sein T- Shirt auszog.
Er verteilte Küsse auf meinen Hals und wanderte immer weiter runter...............( das könnt ihr euch denken was dann passiert!)...
Erschöpft legte sich Corner neben mich.
" Das war wunderschön!", flüsterte er. Ich grinste und gab ihn einen Kuss. Dann stand ich auf und zog mir meine Kleidung wieder an.
" Hast du Hunger?"
" Ja auf dich!"
Ich lachte:" Sorry Babe das geht jetzt leider nicht schon wieder!"
Er stöhnte:" Das ist so fies!"
Dann stand er aber auch auf und zog sich wieder an.

Müde fiehl ich Abends ins Bett.
Es war noch ein wunderschöner Tag gewesen!
______
Hi meine Süßen,
Hoffe es gefällt euch wie immer und das nächste Kapitel wird auch nicht lange auf sich warten lassen! ;)
Bis bald
B

Another love story about Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt