Piep...Piep...Piep
Ahhh! Macht mal jemand den Scheiß aus!
Als ich aber leider feststellen musste,dass niemand mir diesen Gefallen tun würde,warf ich den Wecker gegen meine Wand. Scheiß drauf!
Ich ging ins Bad machte meine Morgenrutine und zog mir dann eine Hotpan,ein bauchfreies Top,Schmuck und meine Nikes an.
Ich schminkte mich,kämmte meine Haare,schnappte meine Tasche und lief gelangweilt in unsere Küche. "Morgen.",gab ich nur murrmeld von mir. Okay ich bin ein Morgenmuffel! "Morgen",antwortete dagegen mein Bruder fröhlich. Was geht bei dem falsch?! Wie kann er um diese Uhrzeit schon so fröhlich sein?!?
Nachdem ich nur einen Apfel gegessen hatte,verabschiedete ich mich und lief zur Bushaltestelle.
Ich setzte mich auf eine Bank und hörte mit meinen Beats Musik."Guten Morgen.",meinte ein gutgelaunter Moritz und ließ sich neben mich auf den Bussitz fallen. "Morgen",gab ich nur brummend von mir.
Nein Ally,du regst dich jetzt nicht wieder über die Gutelaune von anderen Menschen am Morgen auf!!
So versuchte ich mich zumindest zu beruhigen.Naja,fast hätte es geklappt.!
Menschen und ihre Logik!Als wir an der Schule ankamen,gingen wir wie jeden Morgen zu unserer Clique und ich begrüßte wie immer alle mit einer Umarmung. Nur Jeremy ließ ich nicht so nah an mich ran. Ich hatte nicht vergessen,was gestern passiert war! Nichts!
Trotz des Abstandes faste er mir kurz an meinen Arsch. Dafür hätte ich ihn umbringen können!!!
Aber ohne mir etwas anmerken zu lassen begrüßte ich alle weiter.
Als es klingelte liefen wir in das Gebäude. Unsere Wege trennten uns und so stand ich wenige Minuten vor einer Klassenzimmertür. Ich hatte jetzt Französisch. Super! Ich liebe Französisch und das ist jetzt kein Sarkasmus!!! Ich liebe wirklich Französisch! Das ist eines der wenigen Fächer für das es sich lohnt in die Schule zu gehen.
Ich betrat den Raum und setzte mich neben meine Freundinnen Linda und Larissa.
Dann kam auch schon unsere Lehrerin und der Unterricht begann.In der Mittagspause gingen wir,also Sandra,Linda,Larissa,Jana und ich, in die Cafeteria. Wir holten uns unser Essen und setzten uns an den Tisch,wo schon Steffi und Ricarda auf uns warteten. Später stießen auch noch unsere Freundinnen Carina und Luisa zu uns.
Ja in diesen Monat , den ich jetzt schon da war,hatte ich viele gute Freunde gefunden.
"Okay ich mache es jetzt offiziell... Ich bin mit Jonas zusammen",unterbrach Jana unser Gemurmel. Sie schaute leicht unsicher in die Runde aber jeder schien sich für die beiden zu freuen.
Jonas ist eine Stufe über uns und es weiß eigentlich schon die halbe Schule,dass er schon ein Jahr in Jana verliebt war,aber weil sie sich immer falsche Hoffnung mit Jeremy und co. gemacht hat,hatte er natürlich keine Chance.!!!
Ich fand es gut,dass sie damit aufgehört hatte,denn seien wir mal ehrlich das wäre nie etwas geworden!!! Die Jungs ändern sich nämlich,wie schon gestern gesagt, nicht so schnell.
Wir freuten uns so sehr ,dass wir sie alle umarmen mussten. Naja im Endeffekt wurde daraus ein Gruppenkuscheln.!!! *-*
Auch wenn uns die anderen Schüler komisch angesehen haben,nichts geht über ein Gruppenkuscheln!!!Der Tag ging so schnell vorbei,dass ich Abends erschöpft ins Bett fiel und auch sofort ins Traumland abdriftete.
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...