Kapitel 8

10.3K 278 45
                                    

Genervt kroch ich aus dem Bett und schleppte mich ins Bad.

Ich hasse es so früh aufzustehen! Warum musste die Schule auch schon um 8.00 Uhr beginnen. Warum?! Wer dafür verantwortliches ist bring ich eigenhändig um! Ich mein,warum sooo früh, 3 Stunden später hätte es auch gereicht!!

Während ich Mordpläne gegen diesen Arsch plante machte ich meine tägliche Morgenroutine zog mir eine zerrissene Hotpan an und ein weißes einfaches Top,welches ich in die Hose steckte. Eine Rosé farbene Uhr und eine Statementkette,zwei Ringe und Ohrringe machte ich hin. Zum Schluss schminkte ich mich.
Ich musterte mich im Spiegel und war zufrieden.
Ich kämmte nocheinmal schnell meine schwarzen Haare,schnappte mir dann meine Tasche und rannte runter in die Küche.

Nachdem ich schnell gefrühstückt hatte,zog ich mir meine weißen Nikes an und lief gemütlich zur Bushaltestelle.

Als der Bus endlich kam,zeigte ich meine Karte und ließ mich dann auf einen Doppelsitz sinken. Ich holte meine Beats aus der Tasche und hörte meine Lieblingslieder. Ich versank so in meinen Gedanken,dass ich mich total erschreckte als sich neben mir etwas bewegte.
Erschrocken blickte ich in das Gesicht von Moritz. Seine blauen Augen schauten mich belustigt an und seinen Mund hatte er zu einen Grinsen verzogen. Ich lächelte leicht zurück,blickte dann aber wieder aus dem Fenster.
Ich weiß das ist unhöfflich jemanden zu ignorieren,aber ich war immer noch ein bischen müde und ich wollte meine Musik hören und außerdem hatte ich so gar keinen Bock auf ein Gespräch! Zumindestens nicht so früh. Als aber die Schule in Sicht kam,machte ich meine Musik doch aus und verstaute meine Beats wieder in der Tasche.
Wir stiegen aus dem Bus aus und ich ließ meinen suchenden Blick über den Schulhof schweifen.
Dann endlich sah ich Steffi und Sandra bei Corner,Jeremy und den anderen stehen.
Wir liefen zu ihnen und ich begrüßte jeden mit einer Umarmung. Wir unterhielten uns noch bis diese scheiß Schulglocke läuten musste.
Wir machten uns auf in unsere Klassenzimmer und ich war jetzt schon genervt. OG das verspricht kein guter Tag zu werden.

Doch ich hatte mich getäuscht.
Den Unterricht brachte ich gut hinter mich und ich war erstaunt,dass ich nicht vor Langeweile eingeschlafen bin. Das was wir durchmachten war soooo leicht,ich hatte es schon nach der ersten Erklärung kapiert aber es gibt natürlich auch Schüler die es nach den 10mal immer noch nicht kapiert haben oder es auch einfach nicht kapieren wollen.
Ich saß zu Hause auf meinen Sofa und hörte Musik,als ich eine Nachricht in unserer Gruppe bekam. Die Chatgruppe besteht aus,wer hätte es gedacht, Corner,Felix,Daniel,Jeremy,Moritz,Steffi,Sandra und mir.
Wer will mit an den Strand??
Ich überlegte kurz,aber da ich sowieso nichts vorhatte schrieb ich wie auch alle anderen zurück,dass wir mit wollen.
Ich lächelte und freute mich schon auf das Meer,den Strand und die warme Sonne.
Schnell sprang ich auf,lief zu meinen Kleiderschrank und holte meinen schwarzen trägerlosen Bikini heraus. Ich zog ihn mir an und warf mir noch ein trägerloses Sommerkleid drüber. Dann zog ich mir meine römersandalen an und lief mit meiner Tasche,in der ich noch schnell mein Handy und ein Handtuchgeschmissen hatte, runter und aus den Haus. Ich lief um das Haus herum und lief durch ein zweites Gartentürchen aus unseren Garten und auf einen kleinen Weg.
Nach 2 Minuten kam ich schon an den Strand an und hielt nach meinen Freunden Ausschau. Ich sah sie in der nähe meines Lieblingsplatzes und ging zu ihnen. Felix,Corner und Moritz waren schon da. Ich begrüßte sie, legte mein Handtuch auf den warmen Sand neben Moritz und zog mir mein Kleid aus. Ich spürte die Blicke der Jungs auf mir ignorierte sie aber. Hatten die noch nie ein Mädchen in Bikini gesehen? Ich rollte meine Augen und legte mich mit den Bauch auf mein Tuch und ließ mich sonnen. Nach gefühlten 20 Minuten erschienen Sandra und Steffi und nach weiteren Minuten auch noch Daniel.
Wir lachten alle viel bis Moritz plötzlich unser Lachen unterbrach. " Will jemand mit ins Wasser?" Alle nickten nur ich hatte keine Lust auf das kühle Nass. Doch als ich gerade mich wieder hingelegt hatte zum sonnen,wurde ich an meiner Hüfte gepackt und über seinen Rücken geworfen. Huckepack tragend trug mich wer woll,ja Corner zum Wasser. Ich hatte ihn sofort an seinen Geruch erkannt.
" Corner ,verdammt lass mich runter!"
Ich schrie und zappelte,während es mir scheiß egal war,dass alle uns anstarten. Doch alle meine Mühen waren umsonst. Ich hörte immer nur sein raues Lachen,dass mich wütend machte,aber ich es gleichzeitig unheimlich sexy fand.
Als wir endlich am Wasser ankamen ließ mich Corner immer noch nicht runter.
" Corner jetzt lass mich doch verdammt nochmal runter!"rief ich aber das war ein Fehler,denn er ließ mich einfach ins Wasser plumsen. Prustend tauchte ich auf und sah einen lachenden Corner vor mir. Das Wasser war gerade so tief,dass ich stehen konnte. Ich lächelte ihn hinterlistig an,was er aber gar nicht mitbekam da er noch mit Lachen beschäftigt war. Ich ging langsam auf ihn zu und sprang ihn plötzlich an.
Er war so überrumpelt von meinen Angriff,dass er hinter taumelte und untertauchte. Leider hatte er mich nicht los gelassen und so tauchte ich mit unter. Als wir aber wieder auftauchten lachten wir beide los. Ich bemerkte gar nicht,dass Corner mich immer noch an der Hüfte festhielt. Als er aufhörte zu lachen und mir intensiv in die Augen blickte, musste ich schlucken. Er sah so heiß und sexy aus mit seinen nassen Haaren und seinen Sixpack. Ich starrte ihn etwas zu lange an ,was er auch bemerkte. "Na gefällt dir was du siehst?"
"Nein,hab schon besseres gesehen.", lügte ich ihn an,schob ihn von mir weg und lief aus den Wasser zu den anderen. Sie hatte sich wieder auf ihre Handtücher gesetzt/gelegt. Ich ließ mich auf meinen Tuch nieder und unterhielt mich mit Steffi und Moritz so als wäre nichts passiert. Was auch irgendwie stimmte aber dieses Knistern zwischen mir und Corner,als er mir so intensiv in die Augen geblickt hatte,brachte mich total ausmeinen Konzept. Ich konnte nur noch an seine schönen braunen Augen denken. Ich hatte mich so in ihnen verloren,dass ich ganz vergessen hatte das Corner manchmal ein riesen Arschloch sein konnte. Ach was sage ich da. Nicht manchmal sondern so gut wie immer.!!!
Moment....das heißt jetzt aber nicht ,dass ich Gefühle für Corner hatte oder? Oder???!!!
Scheiße nein! Hoffentlich nicht! Corner hatte doch jeden Tag eine andere. Die nutzte er aber auch nur aus. Jede heulte sich die Augen aus den Kopf,wenn er mit ihr Schluss machte. Aber bitte,was erwarten sie denn von ihn? Dass er sich doch in sie verliebt und er sich für sie änderte? Also wirklich ich bitte euch? Das steht immer so in Geschichten,aber Geschichten sind Geschichten und nicht real. Sie werden nicht passieren!!! Also warum falsche Hoffnungen machen,dass man die Eine ist für die er sich ändert. Aber bei Jeremy ist es genauso. Auch so erbärmlich.!!!
Genau Jeremy,wo war der denn? Wollte der nicht auch kommen?
Ich überlegte kurz wo er sein könnte,aber was interessiert mich das. Er war er. Irgendwo war er schon.
'Hey Bro,hier sind wir!",schrie plötzlich Daniel und ich sah Jeremy auf uns zukommen. Er lächelte und als unsere Blicke sich kreuzten,musterte er mich und sein Grinsen wurde noch breiter. Mal ehrlich sind alle Jungs so Schwanz gesteuert? Anscheinend nein,denn die anderen hatten mich auch noch nicht so angesehen als würden sie mich am besten auffressen.!!!
Ich verdrehte meine Augen und ignorierte ihn,als er sich neben mir nieder ließ. "Sorry,dass ich zu spät bin,aber ich musste noch ein Mädchen durchnehmen.", entschuldigte er sich. Nun verdrehten Steffi ,Sandra und ich genervt die Augen. Corner und Daniel grinsten dafür und schlugen bei Jeremy ein. Jungs!!!

Der Nachmittag oder besser gesagt der Abend verlief noch recht schön,wenn man von den dauernden Blicken von Jeremy auf meine Titten oder meinen Arsch absah.
Wir hatten so viel gelacht und Spaß gehabt,dass wir ganz die Zeit vergessen hatten und ich erst um halb zehn nach Hause kam. Dafür hatte ich mich schnell geduscht und bin nun um halb elf ins Bett gegangen. Nach kurzer Zeit war ich auch schon eingeschlafen.
____
Hi
Heute ein längeres da ich schon sehr lange nicht mehr geupdatet habe.
Sorry,aber ich schreibe gerade mehr an einer anderen Geschichte.
Bis bald
B

Another love story about Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt