Sofort kam Wut in mir auf.
Wer hatte DAS gemacht?!?
Wenn ich diesen **** erwischen ist er tot!
Ich starrte wütend auf meine Autos. Bei jeden waren die Reifen zerstochen und auf der Frontscheibe war groß und in gelb drauf geschrieben:" RACHE IST SÜß! "
Aber nicht genug, wurde mein schöner Audi rosa angestrichen. ROSA!!!! Ich kann doch nicht mit einen rosa Auto herum fahren!!!!
Vor Wut schlug ich meine Faust in die nächste Wand. Mir war es egal,dass ich jetzt blutete. Meine Gedanken drehten sich einzigst und allein um diesen Bastard,der das gemacht hat!Ally P.o.v.:
Zufrieden betrachtete ich unser Werk.
Sandra hatte noch die glorreiche Idee,dass wir den Audi rosa anmalen sollten.
Schade um das schöne blaue Auto, aber ich musste sagen in rosa sah es auch nicht so schlecht aus.
" Kommt wir müssen gehen! Jeremy kommt bestimmt gleich!", rief Felix und packte alle Sachen zusammen. Ich schaute auf meine Uhr. Er hatte recht es war schon 13.35 Uhr!
Schnell half ich ihn,dann machten wir das Tor wieder zu,als wäre nichts passiert ,und rannten zu unseren Autos. Ich sprang in Corner seins und der trat sofort aufs Gas und raste die Straßen entlang.
" Ich setzt dich schnell bei dir zu Hause ab,hol meine Sachen und hol dich dann wieder bei dir ab,damit wir noch rechtzeitig zum Strand kommen. Er soll keinen Verdacht schöpfen!", sagte Corner,hielt vor meinen Haus und ich stieg aus,dann fuhr er sofort weiter. Ich lief schnell ins Haus. Zog meinen Bikini an und darüber ein Kleid. Dann nahm ich mein Badetuch und meine Tasche,zog meine Ballarinas an und lief wieder runter vor die Tür. Schnell hatte ich noch meine Sonnenbrille aufgesetzt,da kam auch schon Corner.
Ich stieg wieder ein und wir fuhren zum Strand.
Ich atmete noch einmal ein und stieg dann aus. Ich war nervös. Ich musste nicht wie Jeremy reagieren wird. Oder wie ich reagieren werde,wenn ich ihn sehe.
Werde ich lachen oder weinen? Werde ich mich entschuldigen? Oder ihn kalt anschauen?
Ich wusste es nicht aber mein Bauchgefühl sagte mir,dass ich so tun sollte als wüsste ich von nichts.
Genau! Einfach eine auf unschuldig machen!!!
Corner bemerkte meine Nervosität,zog mich zu sich und gab mir einen Kuss." Keine Angst! Er wird dir nicht den Kopf deswegen abreißen", versuchte er zu scherzen. Aber dadurch wurde ich nur noch nervöser.Warum?!? Warum verdammt hatte ich das getan?!? Ich hätte es nicht so weit kommen lassen dürfen!! Plötzlich dachte ich an die anderen. Wenn er jemanden bestrafen will,dann soll er nur mich nehmen denn ich hatte schließlich die anderen zu dieser Sache angestiftet!
Corner nahm meine Hand und streichelte darüber.
Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.Ich musste jetzt stark sein.
God,ich höre mich schon an wie ein Weichei! Ally hör auf damit. Er hatte es verdient und jetzt Schluss!!!Ich straffte meine Schultern und lief dann gemeinsam mit Corner zu den anderen. Jeremy war noch nicht da aber ich bin mir sicher er wird bald kommen. Wir breiteten unsere Badetücher aus und setzten uns auf diese.
Wir lachten und redeten viel mit den anderen,als plötzlich ein wütender Jeremy auf uns zu kam.
Sofort setzte ich meinen kalten Blick auf und schaute zu ihn.
Jeremy ließ sich neben mir auf den Boden fallen und sagte dann aufgebracht:" Irgendein Bastard hat meine ganzen Autos kaputt gemacht! Er hat alle Reifen zerstochen! Auf die Frontscheiben: RACHE IST SÜß! geschrieben und hat meinen Audi R8 rosa angemalt!!!"
Alle taten auf geschockt und gaben ein " Ist nicht wahr?!?" oder " OMG! Das ist schrecklich!" von sich.
Ich sagte nichts. Ich war erleichtert,dass er nur von einen ausging und das es ein ' er' sein soll aber andererseits war er sehr sauer. Ich würde ihn in diesen Zustand alles zutrauen!
" Helft ihr mir diesen Arsch zu überführen?", fragte Jeremy.
Die anderen nickten.Wie stellten die sich das vor?!? Sollen wir etwa uns selber überführen oder wollen die alle Beweise verschwinden lassen,die uns überführen könnten?!?
" Hilfst du mir auch Ally?", ries mich Jeremy aus meinen Gedanken.
Anscheinend hatten alle zugestümt außer ich.
Schnell nickte ich.
Er lächelte:" Gut dann trefen wir uns Morgen nach der Schule bei mir."
Wir alle nickten.Shit! In was hatte ich mich da wieder hinein geritten?!?
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
JugendliteraturIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...