Noch etwas schlaftrunken schlürfte ich die Treppe hinunter.
" Morgen", sagte ich und ließ mich auf meinen Stuhl fallen. " Guten Morgen Schatz, was möchtest du heute?", fragte mich meine Mom und lächelte. " Nur einen Apfel."
" Schätzchen,du musst mehr essen", erwiderte sie,reichte mir trotzdem meinen Apfel.
" Bis später", rief ich noch,stand auf,zog mir meine Nikes an und lief zum Bus.Als der Bus endlich vor unserer Schule anhielt,ging ich mit Moritz raus und zu unserer Clique hin.
" Morgen", sagte ich und stellte mich zu ihnen. Sandra und Steffi waren noch nicht da aber die kommen bestimmt noch. " Heute ist Freitag. Weiß jemand wo eine Party stattfindet oder wollen wir einfach in eine Disko?" " Jonas hat heute Geburtstag. Vielleicht schmeißt der eine? Weiß das von euch jemand?",fragte Corner und schaute in die Runde,aber alle schüttelten den Kopf. " Aber ich kann Jana fragen,die weiß es bestimmt", warf ich ein und schon hatte ich alle Aufmerksamkeit. Corner nickte:" Gut,dann fragst du Jana und schreibst uns dann einfach. Ich nickte. Leider musste es nun zum Unterrichtsbeginn läuten und wir liefen in das Gebäude. Plötzlich kamen Steffi und Sandra angerannt. Ich umarmte sie:" Warum kommt ihr erst jetzt?" " Bus verpasst!", sagten beide gleichzeitig. Sie grinsten sich an und dann verabschiedeten wir uns von Steffi und den anderen und Sandra und ich gingen in unser Klassenzimmer. Wir hatten nun Mathe.
Nach Mathe hatte ich Biologie. Ich verabschiedete mich von Sandra und lief in den Biologiesaal. Dort setzte ich mich neben Jana. " Und wie läuft es zwischen dir und Jonas?", fragte ich neugierig. Jana wurde sofort rot und erzählte dann aber:" Eigentlich super. Er ist voll romantisch, aber.."
" Aber?"
" Naja,ich glaube er möchte mit mir schlafen aber ich weiß nicht ob er mich dann danach sitzen lässt."
" Bestimmt nicht. Außerdem musst du entscheiden ob du mit ihn schlafen willst. Willst du denn?"
Jana wurde jetzt noch rötlicher aber sie nickte.
" Dann tu es! Und er wird dich nicht verlassen! Er hat ein halbes Jahr auf dich gewartet,da wird er nicht nach euren Sex dich einfach verlassen!"
" Meinst du wirklich!"
" Natürlich! Wenn er solange gewartet hat,zeigt es doch schon wie sehr er dich liebt."
Sie nickte:" Du hast recht! Das würde er wirklich nicht machen!... Danke Ally"
" Immer wieder gern!..Aber was ich noch fragen wollte Jonas hat doch heute Geburtstag,oder? Schmeißt er da eine Party?"
Jana nickte:" Jap,willst du auch kommen?"
Ich nickte."
" Super,dann sehen wir uns! Ach ja,du kannst deine Clique natürlich mitnehmen. Es ist jeder eingeladen."
" Gut ich werde es ausrichten."" Guten Morgen Kinder"
Unsere Biologielehrerin kam herein.
Kinder?!? Echt jetzt?!? Wir sind doch keine Kinder mehr!
Biologie war so langweilig,dass ich mein Handy raus holte und auf Whatsapp mit meinen Freunden schrieb.Chatgruppe der Clique:
Ich: Jonas feiert heute doch eine Party! Jeder ist herzlich eingeladen!
Corner: Super!
Daniel: Super! Treffen wir uns aber vorher nochmal am Strand?
Felix: Klar warum nicht!
Ich : Okay,erst Strand und dann Party!!!
Jeremy: du hast es erfasst Süße!
Hat der mich gerade wirklich Süße genannt?!!
Ich: Nen mich nicht Süße!!!
Okay um 14.00 Uhr am Strand?
Corner: Ja
Ich: gut dann bis späterIch steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche und verließ dann nach dem Klingeln mit Jana den Saal.
Nach der Schule fuhr ich mit den Bus nach Hause.
Dort angekommen aß ich erstmal zu Mittag,machte dann schnell meine Hausaufgaben,zog mir einen Bikini an,schnappte mir meine Tasche und lief dann zum Strand.
Ich breitete mein Badetuch an den Platz aus an den wir schon letztes Mal waren und zog mein Sommerkleid aus.
Dann legte ich mich auf meinen Bauch in die Sonne und wartete auf die anderen.
" Hi", sagte plötzlich eine bekannte Stimme. " Hi Felix", sagte ich nur,ließ meine Augen dabei aber geschlossen. Ich hörte wie er sein Badetuch aus breitete und sich hin legte. Nach einiger Zeit kamen auch noch Daniel,Steffi,Sandra,Moritz und Corner. Und schon wieder war Jeremy der Letzte. Als auch endlich er kam,liefen wir gemeinsam zum Wasser. Mutig ließ ich mich in das kühle Nass fahlen. Wir planschten ein bisschen wie kleine Kinder,als ich plötzlich hoch gehoben wurde. Überrascht sahs ich auf Corners Schuldern. Plötzlich wurde auch Steffi von Daniel auf sein Schuldern gehoben. Sie schrie kurz auf,beruhigte sich dann aber wieder.
Lachend versuchten wir uns gegenseitig runter zu werfen. Glücklich schaffte ich es und Corner ließ mich dann auch endlich grinsend runter. Ich stand zum Rücken zu ihn und spürte plötzlich seinen Atem an meinen Ohr:" Das hast du super gemacht Süße!" Mich krippelte es im ganzen Körper. Seine Stimme klang so rau aber auch gleichzeitig einfach nur sexy und heiß!
Komischerweise störte es mich gar nicht,dass er mich Süße nannte. Nein im Gegenteil,es gefiehl mir sogar.
Ich drehte mich um und schaute in seine wunderschönen braunen Augen." Ich hatte aber auch einen super Teamkameraden", sagte ich und grinste ihn an. Nun musste auch er grinsen. Eine gefühlte Ewigkeit standen wir einfach nur da und grinsten uns an. " Weißt du eigentlich,dass du wunderschöne Augen hast?", durchbrach Corner plötzlich die Stille zwischen uns. Ich war geschmeichelt und lief leicht rosa an. Er lächelte und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Seine Hand ließ er dann aber auf meiner Wange und strich mit seinen Daumen kleine Kreise. Er beugte sich zu mir herunter,kurz vor meinen Gesicht stoppte er. Mein Herz schlug doppelt so schnell wie normal und mein Atem ging stockend. Shit! Warum hatte dieser Kerl nur so eine unglaubliche Wirkung auf mich?!
Ich schaute in die schönsten Augen,die ich jemals gesehen hatte,ich versank komplett in ihnen.
Nein Ally hör auf damit! Du darfst dich nicht von ihn einlullen lassen! Er ist ein Player! Und ein arrogantes Arschloch! Hör auf dich in ihn zu verlieben.
Ich schüttelte leicht meinen Kopf. Was dachte ich denn schon wieder?! Wunderschöne Augen! Man,ich bin so ein Idiot! Man könnte fast meinen ich steh auf den!
Ich darf mich nicht in ihn verlieben!
Ich trat einen Schritt zurück. Endlich konnte ich wieder klarer Denken ohne von seinen Augen in den Bann gezogen zu werden.
Ich schaute vorsichtig zu ihn hoch. Ich meinte einen Schimmer von Trauer in seinen Augen erkannt zu haben aber ich könnte mich auch täuschen. " Mir ist kalt,ich geh wieder zurück", sagte ich schnell und lief aus dem Wasser. Ich hatte nicht einmal gelogen! Mir war wirklich kalt und außerdem wollte ich dieser peinlichen Stille entgehen!
Zurück bei den anderen ließ ich mich auf mein Badetuch fallen.
" Was war das gerade zwischen dir und Corner?", flüsterte Steffi neugierig. Hatten sie alles mitbekommen? Hatten sie gesehen wie nah wir uns waren?
Leicht Panisch schaute ich sie an,sie grinste aber nur.
Oh oh! Sie hatte es gesehen.Was sollte ich ihr jetzt sagen? Eigentlich wusste ich es doch selber nicht!
" Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Es war so komisch. Wir haben uns nur angesehen und plötzlich sagte er mir, dass ich schöne Augen habe. Ich wusste einfach nicht was ich darauf sagen sollte und bin dann schnell raus gegangen", flüsterte ich zurück.
Sie machte große Augen." Ich glaube er mag dich."
Wie bitte?! Corner mich mögen?!
" Niemals! Und wenn doch,will er mich doch nur ins Bett bringen!"
" Das glaube ich nicht! Du siehst gar nicht wie er dich immer ansieht,so..."
" Nein Steffi hör auf! Du machst mir nur falsche Hoffnungen! Er liebt mich nicht und wird es auch nie tun!"
" Hey was flüstert ihr beiden so?", fragte Sandra uns flüsternd.
" Corner ist in Ally verliebt!", sagte Steffi schnell.
Ich stieß ihr mit meinen Ellbogen in die Seite.
" Aua!" " Nein er ist nicht in mich verliebt! Steffi mach sich falsche Hoffnungen!", sagte ich schnell und ignorierte Steffis empörten Gesichtsausdruck. " oh wie süß! Ihr wärd ein tolles Paar!"
Hallo?! Hatte sie mir überhaupt zugehört!?
" Nein,das wären wir nicht!"
" Doch!", riefen Steffi und Sandra gleichzeitig. Nur leider etwas zu laut,denn nun sahen die Jungs uns interessiert an. Shit,was jetzt?!?
" Ally meint der Bikini steht ihr nicht und sie sieht hässlich darin aus aber wir sagen das stimmt nicht", versuchte Sandra die Situation zu retten.Ist ihr nichts besseres eingefallen?!
Ich schaute sie trotzdem dankend an. Sie zwinkerte mir zu.
Okay dann versuche ich mal mit zu spielen!
Ich versuchte empört zu schauen:" Nein das stimmt nicht! Weiß steht mir nicht!"
" Boah Mädels!
Ally,du siehst verdammt heiß in den Bikini aus und jetzt hör auf dir darüber Gedanken zu machen! Du siehst immer heiß und sexy aus egal was du anhast!", meinte Moritz plötzlich. Alle anderen Jungs nickten." Jap,verdammt heiß!", sagte Jeremy und grinste pervers. Idiot!
Plötzlich kam Corner auf uns zu. Im Schlepptau hatte er ein blondes Mädchen. Sie sah hübsch aus. Aber als sie sich setzten,setzte sie sich auf seinen Schoß und sie fingen heftig an zu knutschten.
Ich fühlte einen Stich in meinen Herzen,als ich sieh so sah.
Schnell drehte ich mich weg. Steffi und Sandra sahen mich mitleidig an.
Mir sollte es egal sein! Aber leider war es nicht so! Es tat verdammt weh sie so zu sehen!
" Boah Corner,geht bitte wo anders hin. Wir wollen nicht sehen und hören wie ihr Sex habt", meinte Felix plötzlich.
Corner unterbrach das Knutschen,stand auf und zog Blondie hinter sich her weg von uns." Wir sehen uns heute Abend", rief er noch und war dann schon verschwunden.Wir verbrachten noch den restlichen Nachmittag am Strand. So gegen 17.00 Uhr gingen wir nach Hause,denn wir mussten uns noch für die Party fertig machen.
Als ich zu Hause ankam duschte ich und zog mir eine schwarze Hotpan,einen schwarzen trägerlosen BH und ein durchsichtiges weißes Top an. Dazu kombiniert ich weiße High Heels. Ich lockte meine Haare und schminkte mich. Gerade wollte ich nach meiner Tasche greifen,als mein Handy klingelte. Ich holte es heraus und sah ,dass ich eine Nachricht von Felix hatte:
Hey Kleine,
Hol dich in 5 Minuten ab!
Okay. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht,dass ich laufen müsste aber jetzt muss ich das ja nicht mehr.
Ich lief die Treppe runter und wartete im Wohnzimmer auf meinen besten Freund. Wir hatten uns in der kurzen Zeit sehr schnell angefreundet. Er war schon fast wie ein großer Bruder für mich.
Ich hörte ein lautes Huppen. Das musste Felix sein. Ich stand auf,schnappte mir noch schnell den Hausschlüssel und ging dann zu Felix.
Als ich mich in das Auto setzte,spürte ich seinen Blick auf mir.Felix P.o.v.:
Scheiße! Ally sah verdammt heiß aus. Ich musste schlucken. Selbst als ihr bester Freund musste ich sagen,dass sie einfach unglaublich aussah.
Aber mich störte es,dass andere Jungs sie so sehen werden. In mir rief das irgendwie den großen Bruder Instinkt.
" Willst du dir nicht etwas anderes anziehen? Du siehst so heiß aus,dass jeder Junge dich heute Abend unter sich stöhnen hören will!", sagte ich. Sie schaute mich aber nur amüsiert an:" Sie werden mich aber niemals ins Bett bekommen! Und ich werde mich sicherlich nicht umziehen! Ich möchte heute richtig feiern!"
Ich sagte nichts mehr und fuhr los.
Sorgen machte ich mir aber trotzdem! Sie wird bestimmt von den Jungs begrapscht und abgefasst. Außerdem wollte sie so richtig feiern. Das hieß sie wird sich betrinken und dann kan sie nicht mehr richtig denken und wird doch ins Bett mit irgendeinen Typen gehen.
Ich nahm mir vor sie heute nicht aus den Augen zu lassen.
Nur leider war das nicht so leicht wie gedacht.
Als wir nämlich ankamen war sie schon in der Menge verschwunden.
Super! Das hatte ich doch mal wieder toll gemacht!
Ich seufzte und suchte nach ihr.
Endlich entdeckte ich sie bei unserer Clique.Ally P.o.v.:
Als wir ankamen stieg ich sofort aus und mischt mich unter die Leute. Felix fand schon alleine zurecht.
Ich entdeckte meine Freunde und lief zu ihnen. Da kam auch schon Felix zu uns. Wir lachten viel. Plötzlich gab mir Jeremy einen Becher mit baulichen Getränk. Ich schaute es misstrauisch an. Ich roch und stank regelrecht nach Alkohol. Trotzdem schüttete ich es in einem Zug hinunter.
Sofort spürte ich wie sich der Alkohol mit meinen Blut vermischt.
Nach 5 solcher Becher sah für mich die Welt schon viel schöner und besser aus. Lachend tanzte ich in der Menge.
Ich spürte viele Hände an meinen Arsch und am ganzen Körper aber das war mir egal! Ich wollte nur tanzen und die Welt genießen.
Nur leider machte sich plötzlich meine Blase bemerkbar.
Ich lief oder ehr schwankte durch die ganzen Menschen zur Toilette.
Dort angekomme erleichterte ich mich,wusch mir meine Hände,richtete meine Haare und verließ den Raum wieder.
Ich ging durch den Gang wieder zurück zur Party. Zumindest wollte ich das,denn plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt. Mein Rücken tat weh,geschockt sah ich in das Gesicht von...
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...