Ich weiß der Epilog kommt sehr, sehr spät. Aber ich habe sehr lange überlegt wie ich ihn am besten schreiben soll.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Eure Fragen habe ich versucht in den Epilog zu beantworten.Corner Pov.:
Ich verließ das Krankenhaus und fuhr auf die Hauptstraße.
Auf direkten Weg zu Alex. Ich musste ihn sagen, was Ally mir anvertraut hatte.Ich spürte wie Tränen sich anstauten.
Bevor ich noch einen Unfall baute, fuhr ich an den Straßenrand. Ich nahm mein Handy vom Beifahrersitz und wählte die Nummer von Ally's Mom.
Nach gefühlten Stunden nahm sie endlich ab.
"Hallo?", sagte sie mit schluchzender Stimme.
"Hallo hier ist Corner. Ich nehme an sie wurden schon vom Krankenhaus informiert."
Das Schluchzen wurde noch lauter, was ich als ein Ja nahm.
"Es tut mir so schrecklich leid." Nun rannten mir auch Tränen die Wange hinunter.
"Danke Corner ,"Sie versuchte sich zu beruhigen," Ich werde eine Beerdigung für übermorgen organisieren. Ich möchte dich gerne einladen und wollte dich auch fragen, ob du dort eine kleine Rede halten könntest."
Ich schluckte.
"Es wäre mir eine Ehre."
"Gut bis übermorgen", mit diesen Worten legte sie auf.
Ich legte mein Handy wieder zurück auf den Beifahrersitz und wischte die Tränen weg.
Ich startete wieder den Wagen und kam wenig später vor den Haus von Alex zum Stehen.
Ich stieg aus und klingelte an der Haustür.
Ein verschlafener Alex öffnete mir die Tür.
"Was willst du denn hier?", fragte er mich verwirrt.
"Ich muss dir etwas Schreckliches erzählen."
Er musterte mich verwirrt, ließ mich aber eintreten.
Wir setzten uns auf ein Sofa im Wohnzimmer und ich erzählte ihn alles.
Von den Gespräch mit Ally bis zu den Moment als sie im Krankenhaus starb.
Trotz der Trauer und den Tränen in seinen Augen, ballte er seine Hände zu Fäusten.
"Er hat sie umgebracht!", rief er wütend.
Ohne zu fragen wusste ich, dass er von Jeremy sprach.
Ich nickte.
"Sie hat mich geliebt?",fragte er nun.
In seinen Gesicht zeichneten sich allerlei Gefühle ab. Trauer, Schmerz, Wut und Liebe.
Ich nickte.Nachdem ich noch ein paar Fragen von ihn beantwortet hatte, verließ ich ihn wieder und fuhr weiter.
Vor Jeremy's Haus machte ich Halt.
Ich klingelte aber niemand machte mir auf.
Wütend schlug ich gegen seine Tür, bis sie auf sprang.
"Jeremy", schrie ich wütend und suchte ihn im ganzen Haus. Aber niemand war da. Alles war wie ausgestorben. Wahrscheinlich war er ins Ausland abgehauen.
Ich suchte einen Kanister Benzin und eine Streichholzschachtel.
Ich schüttete das Benzin über Möbelstücke und ein paar seiner zurückgelassenen Autos.
Dann verließ ich das Haus,zündete mehrere Streichhölzer an und warf sie ins Haus und auf die Autos.
Schnell verließ ich das Grundstück.
In wenigen Minuten brannte das Haus lichterloh.
Ich nahm mein Handy, machte ein Bild und sendete eine allerletzte Nachricht an Jeremy:
Wenn du es wagst noch ein mal zurückzukehren, werde ich nicht eher ruhen bis du genauso brennst wie deine Autos!Ich stieg in meinen Wagen, der am Straßenrand parkte und fuhr davon.
Explosionen der Autos und die Sirene der Feuerwehrfahrzeuge hörte ich selbst noch in weiter Entfernung.Bis zur Beerdigung verbrachte ich die Zeit in Bars und betrank meine Trauer.
Am Tag ihrer Beerdigung zog ich meinen Anzug an und fuhr zum Friedhof.In einen mit Rosen geschmückten Sarg lag sie vor mir in einen in die Erde gegrabenen Loch.
Ich stand hinter den Rednerpult und schaute in all die bekannten und unbekannten Gesichter.
Alle waren sie gekommen um ihr ihre letzte Ehre zu erweisen. Verwandte, Freunde, Schulkameraden.
Alle hatten Tränen in den Augen.
Jeder trauerte um sie.
Und ich war einer von ihnen.Ich holte tief Luft bevor ich anfing zu sprechen. Es war keine Rede um die anderen aufzumuntern oder um ihnen meine Trauer mitzuteilen. Es waren meine letzten Worte an Ally.
"Ich werde dich nie vergessen Ally! Auch wenn ich viele Fehler begannen habe und dich damit auch verletzt habe, wirst du immer in meinen Herzen bleiben.
Immer, wenn ich von dir erzählen werde, werden Sonnenstrahlen in meine Seele fallen. Mein Herz wird dich für immer umfangen halten, so, als wärst du nie gegangen!"Ich hoffe euch gefällt der Epilog und ich habe all eure Fragen beantwortet.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei meinen anderen Büchern vorbeischaut.
Danke nochmal für alles❤
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...