Mein Wecker weckte mich aber ausnahmsweise war ich nicht genervt davon.
Natürlich dachte ich als erstes an gestern und an unseren Plan. Ich freute mich schon sein Gesicht zu sehen. Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mich dann für die Schule an. Noch etwas schminken und fertig.
Schnell schmiss ich Bücher,Handy u.s.w. in meine Tasche und lief dann gemütlich zur Bushaltestelle.
Doch bevor der Bus kam hielt ein schwarzer Porsche vor mir. Ich erkannte das Auto sofort. Ich machte die Beifahrertür auf und setzte mich in mein Traumauto. Ich drehte mich zu Corner und sofort lagen seine Lippen auf meinen. " Guten Morgen meine Süße"
" Guten Mogen Honey"
Zusammen fuhren wir zur Schule. Als er sein Auto parkte,stieg er aus und öffnete mir die Tür. Händchen haltenden liefen wir zu unseren Freunden. Als wir an Daniela ( wer es nicht mehr weiß- sie ist die größte Schlampe die es gibt) vorbei liefen,schaute sie mich hasserfüllt an aber ich würdigte sie keines Blickes. Sie war so erbärmlich.
Ich umarmte erst mal jeden und dann besprachen wir noch ein über Gott und die Welt,da Jeremy ja keinen Verdacht schöpfen sollte. Nur leider musste dann die besch** Schulklocke leuten.
" Okay bis später",rief ich und ging mit Sandra zu unseren nächsten Unterrichtsfach.
Englisch.
Nachdem ich dann auch noch die restlichen Stunden hinter mich gebracht hatte,traf ich mich mit den anderen auf den Pausenhof. Wir taten so als würden wir ausmachen,dass wir heute zum Strand gehen.
" Cool,dann treffen wir uns also um 14.00 Uhr am Strand", meinte Jeremy.
" Gut!", satgte Daniel,verabschiedete sich von uns und ging gemeinsam mit Jeremy zu ihren Autos.
Ich hörte noch wie Daniel Jeremy fragte:" Bock zu mir zu fahren und zocken?"
Gut alles verlief nach Plan.
Daniel wird ihn nun hoffentlich lange genug ablenken und wir konnten nun Schritt 2. ausführen.Wir warteten noch bis die beiden weg fuhren und stiegen dann selber in unsere Autos. Wir rasten zu Jeremys Grundstück. Als wir dort ankamen,staunte ich nicht schlecht.
Das Haus,ich meine die Villa,war riesig und mega schön. Und erst der Garten. Der hatte bestimmt viele Angestellte,die sich um das ganze kümmern so wie das alles schön gepflegt aussah.
" Kommst du?", fragte Corner und holte mich so aus meinen Gedanken.
Ich nickte schnell und wir betraten das Grundstück. Wir liefen die lange und große Einfahrt hinauf und hielten dann vor der riesigen Garage an.Corner betätigte einen Knopf und schon öffnete sich eins der großen Tore.
" Kommt!", rief Felix und gemeinsam rannten wir hinein. Auch hier drinnen musste ich staunen. Es waren alles treure Autos und viel zu schön dafür was wir gleich mit ihnen vor haben.
" Welches ist sein Lieblingsauto?", fragte ich.
"Dieses hier",sagte Moritz und zeigte auf einen Audi R8. Okay Geschmack hatte dieser Junge.
Ich schüttelte denn Kopf. Reiß dich zusammen Ally! Du bist nicht zum Auto anschauen gekommen.
Ich nahm ein Messer aus meiner Hosentasche und .....Jeremy P.o.v.:
Daniel und ich hatten bis 13.45 Uhr gezockt. Es hatte wirklich Spaß gemacht aber jetzt musste ich meine Sachen holen damit ich noch rechtzeitig zu unseren Treffen am Strand kam.
" Wir sehn uns gleich", rief ich Daniel noch zu,verließ dann sein Haus und stieg im mein Auto.
Ohne auf die Geschwindigkeit zu achten,rasste ich nach Hause.
Ich parkte mein Auto in der Einfahrt und holte meine Sachen.Hmm ich hatte gerade riesen Lust mit meinen Audi zu fahren.
Mit schnellen Schritten lief ich zu der Garagentür. Ich warf sie auf und starrte geschockt auf das was mir dort geboden wurde...
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...