Neuer Morgen,
Neues Glück.
Heißt das nicht so?
Das ist nur gelogen!
Von wegen 'neuer Morgen,neues Glück'!
Erst habe ich verschlafen,dann habe ich den Bus verpasst und jetzt komme ich zuspät zum Unterricht.
Ich stehe gerade an der Bushaltestelle und ärgere mich über mich selbst.
Schei*ß Wecker! Genau, der doofe Wecker ist an allen Schuld. Er hat nicht geklingelt und wegen ihm komme ich an meinen 2. Schultag zuspät.Ahhh....
WOW! Mein Traumauto fährt gerade vorbei. Ein schwarzer Porsche!!!!
Nein warte er fährt gar nicht vorbei,das Auto bleibt genau vor mir stehen.!!!
Das Fenster wird herunter gefahren und Corners Gesicht erscheint.
"Hi,soll ich dich mitnehmen?", fragte er mit einen Grinsen.
Ich blickte ihn misstrauisch an,aber was hatte ich zu verlieren?
"Okay,aber bild dir nichts darauf ein!", sagte ich und setzte mich auf den Beifahrersitz, aber darauf grinste er nur.
Idiot!
Als wir endlich ankamen wollte ich gerade aus den Auto springen und zum Unterricht hetzen,aber Corner sperrte einfach das Auto zu und so war ich darin gefangen.
"Wo willst du denn so schnell hin?",fragt er und schaute mich grinsend an.
War das sein Ernst?
War das wirklich sein verdammter Ernst?
Anscheinend schon.
" Zum Unterricht", antwortete ich kalt.
"Ach komm, wollen wir nicht erstmal Frühstücken gehen. Der Unterricht ist doch total langweilig!"Ich lächelte verführerisch und beugte sich zu ihn hin kurz vor seinen Gesicht hielt ich an und schaute ihn intensiv in seine Augen. Corner grinste dreckig . Ich beugte mich noch weiter vor kurz bevor ich seine Nasenspitze berührte stoppte ich. Langsam ging ich an seinen Gesicht vorbei und flüsterte in sein Ohr:" Nie im Leben!" Während ich das sagte sperrte ich mit einer schnellen Bewegung das Auto auf und stürmte schnell aus den Auto. Weg von Corner der mir verwirrt nachblickte.
Ich lächelte als ich in das Schulgebäude rannte und zu meinen Klassenzimmer stürmte. Kurz vor der Tür stoppte ich,richtete meine Kleidung und Haare und betrat das Zimmer.
Der Lehrer schaute mich nur tatelnd an,sagte aber nichts und machte mit seinen Unterricht weiter. Ich ließ mich schnell auf meinen Platz neben Sandra fallen und versuchte den Unterricht zu folgen. " Hast du verschlafen?", fragte mich Sandra und blickte neugierig zu mir rüber. " Auch. Und den Bus verpasst." Sie schaute mich mitfühlend an sagte aber nichts mehr. Was mir auch recht war so konnte ich wenigstens den Unterricht folgen und den verpassten Stoff nachholen.Als wir endlich Mittagspause hatten,liefen Sandra und ich zur Cafeteria,holten unser Essen und setzten uns an einen freien Tisch. Nach kurzer Zeit kamen Steffi und ihre Freundinnen Ricarda und Jana auch zu uns.
Plötzlich wurde die Cafeteriatür aufgemacht und überall hörte man die Mädchen aufgeregt tuscheln. Ich blickte zur Tür und sah Moritz, Corner und noch 3 Jungs.
Sie holten sich ihr Essen und setzten sich an unseren Nachbartisch.
Auch Ricarda und Jana hatten ihre Köpfe zusammengesteckt als die Jungs kamen. Was ich so heraushören konnte,heiß der Junge mit den blonden Haaren und den braunen Augen Jeremy,der Junge mit den braunen Haaren und den grünen Augen Daniel und der Junge mit den blonden Haaren und den blauen Augen Felix. Alle drei sahen wirklich heiß aus.
Das ganze Essen über spürte ich einen Blick auf meinen Rücken,der mich fast zu urch bohren
scheint. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und drehte mich um. Ich schaute direkt in Corners Augen. Als er aber bemerkte,dass ich ihn anschaute, grinste er nur idiotisch und vertiefte sich wieder in ein Gespräch mit Jeremy.
Ich rollte nur meine Augen und aß weiter. Als ich endlich fertig war,schnappte ich mir meine Tasche und verließ mit Steffi die Cafeteria.
" Ich hasse es wenn alle immer die Jungs so anhimmel. Dadurch wächst doch ihr sowieso schon zu großes Ego nurnoch mehr", sagte Steffi plötzlich und unterbrach somit die Stille zwischen uns. "Also bis jetzt kenn ich nur Moritz und Corner. Und Corner hat aufjedenfall ein viel zu großes Ego aber Moritz scheint ganz okay zu sein." Steffi nickte:" Stimmt Moritz ist nett genauso wie Felix,aber Corner und Jeremy sind die schlimmsten. Die meinen echt sie wären die geilsten."
"Und dieser Daniel?"
"Der ist ganz okay. Manchmal lässt echt den Mascho raus aber die meiste Zeit ist er voll nett. Naja wenn man ihn kennt,wenn nicht ist er das totale A*schloch!"
"Okay, aber du kennst sie anscheinend ganz gut,oder?"
" Ja leider. Sie sind mit meinen großen Bruder Sebastian befreundet..(seufz).. naja.. hey willst du heute zu mir kommen wir könnten mit Sandra shoppen gehen und danach einen Film schauen?"
" Klar gerne,gib einfach deine Adresse und so in einer halben Stunde komm ich zu dir,okay?"
" ja,warte ich schreib dir die Adresse."
" okay bis später", ich verabschiedete mich von Steffi mit einer Umarmung und ging nach Hause.Vor unseren großen Einfamilienhaus holte ich die Haustürschlüssel heraus und machte die Tür auf.
"Bin wieder zu Hause", schrie ich und bekam ein" okay" aus der Küche.
In der Küche stand mein Bruder am Herd und machte Pfannkuchen. ( Das ist das einzigste was er kochen kann!)
Ich deckte den Tisch und nach einen leckeren Essen ging ich hoch in mein Zimmer und machte Hausaufgaben.
Danach legte ich mich auf mein Sofa auf meinen Balkon und checkte meine Nachrichten.
Ich hatte 2 Nachrichten.
Die erste war von Carina:
Hey
Wie gehts dir?
Es ist total langweilig ohne dich. :*
Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!!!
Hättest du dieses Wochenende Zeit???
Dann können wir meinen Geburtstag zusammen feiern!!!
Freue mich schon
Xo CariStimmt Cari hat am Samstag Geburtstag. Okay ich brauch noch ein Geschenk.( versteht mich nicht falsch ich habe den B-day meiner Freundin nicht vergessen aber ich weiß nie was ich ihr schenken soll)
Ich:
Hi Cari
Natürlich komme ich um mit dir Geburtstag zu feiern!!!!
Dieses Wochenende habe ich auch Zeit.
Ich werde am Freitag so um 15.30 Uhr bei dir sein,okay?
Freue mich auch schon riesig! :*
Bis zum Fr.
AllyNach wenigen Minuten kam auch schon ihre Antwort:
Super!!!
Bis Freitag
:*Meine 2. Nachricht war von Steffi,sie schrieb mir nur ihre Adresse.
Ich holte meine Handtasche,packte Handy und andere Sachen hinein und lief die Treppe hinunter zu meinen Bruder. Ich sagte ihn bescheid,dass ich weg sei,schnappte mir meine Schlüssel und machte mich auf den Weg zu Steffi und Sandra.Als ich dort ankam,betrachtete ich erst einmal den wirklich schönen Garten. Dann klingelte ich an der Haustür.
Nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet.
Aber nicht von Steffi oder Sandra sondern von......________________
Hi
Erstmal sorry,dass das letzte Kapitel soooo kurz war.
Aber ich hatte eigentlich gar keine Zeit.
Hab aber trotzdem versucht ein Kapitel zu schreiben.
Dafür habe ich versucht dieses Kapitel länger zumachen.
Bitte nicht zu streng sein mit mir das ist nähmlich meine erste Geschichte.
Es stimmt ich schreibe gerade noch an einer 2. Geschichte aber das ist wirklich meine erste Geschichte,die ich als erstes angefangen habe.!!!
Hoffentlich bis bald
Xo B
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...