Schlussendlich haben wir eine Wasserschlacht gemacht,haben viel gelacht und geredet und am späten Nachmittag beschlossen wir noch ein Eis Essen zu gehen.
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Tag gewesen.
Nur was mir die ganze Zeit aufgefallen war,dass Alex die ganze Zeit so komisch Still war.
Wie gerade.
Wir sitzen in seinen Auto und fahren zu mir nach Hause.
Keiner sagt ein Wort,was nicht normal für uns ist,da wir immer etwas zum Reden oder zum Lachen haben.Die Neugier überkam mich und ich stellte ihn die Frage,die mir schon den ganzen Tag auf der Zunge lag:" Ist alles Okay Alex?"
Er warf mir kurz einen Blick zu dann konzentrierte er sich wieder auf die Straße:" Klar,was soll denn sein?"
" Ich weiß nicht. Du bist irgendwie schon den ganzen Tag so komisch still. Du alberst nicht wie sonst immer herum."
" Und? Ist das verboten einmal nicht Quatsch zu machen und sich wie ein kleines Kind aufzuführen?", blaffte er mich an.
Leicht geschockt wegen seinen aggressiven Tonfall sah ich ihn verwirrt an.
" Ich habe nie behauptet dass du kindisch bist! Du bist nur sonst immer... wie soll ich sagen...lustig ,aber im positiven Sinne, und... du hast auch immer so gute Laune."
" Ist es etwa verboten einmal nicht so gute Laune zu haben?", blaffte er mich wieder an.Aber jetzt war der Faden endgültig überspannd!
" Du hälst jetzt sofort an!"
" Was?", fragte er verwirrt und schaute mich fragend an.
"Halte bitte jetzt sofort an!"
" Aber.."
" Kein aber! Jetzt mach schon!"Fragend blickte er mich immer noch an,fuhr dann aber doch an den Rand und hielt an.
" Okay und was jetzt?", fragte er.
Ich zog den Autoschlüssel raus und versteckte ihn hinter meinen Rücken.
"Was soll das denn jetzt?", fragte er verwirrt und leicht wütend.
" Du bekommst den Schlüssel erst wieder,wenn du erzählt hast was mit dir los ist!"
" Komm Ally,lass die Spielchen und gib mir meinen Schlüssel", versuchte Alex es jetzt einschleimend.
" Pass auf dass du nicht ausgerutscht!"
" Okay..."
Stille.
" Erzähl schon!", drängte ich.
" Da..da gibt es so ein Mädchen. Sie...Ich glaube ich habe Gefühle für sie...aber...sie hat einen festen Freund und...sie empfindet, glaube ich ,nur freundschaftliche Gefühle."Okay,das war ein guter Grund sich so komisch zu verhalten.
" Dieses Mädchen...weiß sie dass du"
Sofort unterbrach er mich:" Nein! Ich könnte ihr das niemals sagen. Außerdem ist sie ja schon vergeben und deshalb eigentlich Tabu für mich!"Lange sagte keiner etwas.
Fieberhaft suchte ich in meinen Gehirn nach einen guten Ratschlag. Aber die Lage war verzwickt und schwer!" Wie steht ihr zueinander?", fragte ich,da mir einfach kein guter Rat einfiehl.
" Wir sind befreundet."
Mitfühlend schaute ich ihn an.
Das war wirklich eine bescheuerte Lage.
" Als deine Freundin würde ich dir gerne einen guten Rat geben. Aber leider habe ich keinen,deswegen sage ich jetzt zwei Möglichkeiten. Erstens,du gestehst ihr deine Gefühle und riskierst somit eure Freundschaft. Zweitens,du behältst deine Gefühle für dich und wirst sie irgendwann vergessen.Alex P.o.v.:
Oh Mann,wenn Ally wüsste,dass sie das Mädchen ist,würde sie nicht mehr so ruhig da sitzen.Okay Eins oder Zwei?????
"Also an deiner Stelle würde ich es ihr sagen. Wenn sie dann nichts mehr von dir wissen will war sie es nicht wert. Aber auch wenn sie nicht das gleiche fühlt kann sie trotzdem noch mit dir befreundet sein,denn du bist wirklich ein super Freund und so einen findet man nicht so schnell wieder."Ich hatte mich entschlossen!!!
Gerade machte ich meinen Mund auf,als ihr Handy klingelte. Entschuldigend schaute sie mich an und nahm dann ab.
Ich verfolgte ihr Gespräch nicht.
Ich war versunken in meinen Gedanken.
Was wäre passiert wenn ich ihr es gesagt hätte?
Wär sie noch mit mir befreundet?
Das Klingeln des Handys,war das ein Wink des Schicksals,dass ich es ihr doch nicht sagen soll?_______
Hey meine Lieben,
Wie findet ihr bis jetzt meine Geschichte?
Schreibt doch bitte einen Kommentar dazu. Egal ob positiv oder negativ.
Über einen Stern würde ich mich natürlich auch freuen!
Also bis bald
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...