Ally P.o.v.:
Mit leichten Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Morgen auf.
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen,setzte mich auf und schaute mich um.
Ich lag in meinen Bett und neben mir lag...Alex.
Schnell schaute ich an mir herunter und bemerkte zu meiner Erleichterung,dass ich immer noch das Kleid von gestern trug.
Leise,um Alex nicht zu wecken,stand ich auf,nahm Kleidung aus meinen Kleiderschrank und ging ins Bad.
Dort schloss ich als aller erstes die Tür zu,zog mein Kleid aus und stieg unter die Dusche.
Das kalte Wasser tat gut und ich fühlte mich gleich viel besser.Geschminkt,angezogen und mit geföhnten und gekämmten Haaren ging ich zurück in mein Zimmer.
Alex schlief immer noch.
Leise schlich ich zu meinen Bett und setzte mich an die Bettkante.
Eine Weile beobachtete ich ihn. Er sah so süß aus wenn er schlief!Ich schüttelte meinen Kopf.
Ally was denkst du da nur! Du hast einen festen Freund!!!Ohne lang zu überlegen schubste ich ihn vom Bett.
Grummelnd stand er auf und schaute mich verschlafen und wütend an.
" War das jetzt wirklich nötig?", fragte er mich mit verdammt sexy Morgenstimme.
" Ja", ich nickte und verließ dann grinsend das Zimmer.Es hatte wirklich lange gedauert alle aufzuwecken!
Manche schliefen so tief,dass ich es nicht schaffte sie mit Rufen und so aufzuwecken,deshalb nahm ich dann einfach eine Wasserpistole und spritzte sie nass.
Ihre Gesichter waren wirklich immer zum Tot lachen und da Sandra, Steffi und Alex mir halfen lagen wir bald kuggelnd vor Lachen auf den Boden.
Die anderen fanden das zwar nicht so lustig aber das war uns egal.
Als dann auch die Letzten gegangen waren, räumten wir alles auf und dann gingen auch Steffi und Sandra.
Jetzt waren es nur noch Alex und ich."Bock auf einen Film"?, fragte ich ihn.
Er nickte und lief schon mal ins Wohnzimmer.
Ich ging noch schnell in die Küche und machte Popcorn.
Mit einer großen Schüssel Popcorn lief ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Alex auf das Sofa.Gemeinsam sahen wir den Film und aßen dabei Popcorn.
Es wurde Abend und leider musste Alex nun gehen.
Ich begleitete ihn noch zur Tür.
" Kann ich noch deine Nummer haben?"
" Klar", ich tippte sie in sein Handy und verabschiedete mich dann mit einer Umarmung von ihn.
Dann ging er zu seinen Auto und fuhr weg.
Ich schloss die Tür und lief dann auf direkten Weg in mein Bett.Bevor ich einschlief kam mir noch ein sehr freudiger Gedanke:
Ab heute hatten die zwei Wochen Ferien begonnen!!!
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...