Kapitel 39

3.5K 125 2
                                    

Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ ich das Haus.
Er hatte mich betrogen und ich war so naiv und hatte es die ganze Zeit nicht kapiert!!!
Dieser Satz brannte sich regelrecht in mein Gehirn.

Er hätte doch vorher Schluss machen können,schließlich empfanden wir beide doch nichts mehr!
Warum hatte er es getan?

Ich war so in Gedanken vertieft,dass ich nicht mehr auf den Verkehr achtete und somit auch nicht das heranfahrende Auto bemerkte.

Ich schreckte aus meinen Gedanken als ich das Quwietschen von Reifen hörte.
Zu spät sah ich das Auto.

Doch das letzte was ich noch mit bekam war das scheiß Grinsen von Jeremy,als er aus den Auto stieg und weg rannte,ein befreiendes Gefühl und ein höllischer Schmerz.

Corner P.o.v.:
Sofort nachdem ich den Krach und die Polizei- und Krankenwagensirenen gehört hatte,rannte ich aus den Haus.
Ich hatte ein verdammt schlechtes Gefühl und mir war es scheiß egal,dass ich nur mit T-Shirt und Boxershort gekleidet war.
Ich rannte und rannte, als würde es um mein Leben gehen, zu den Ort an den sich schon eine riesige Menschentraube gebildet hatte.
Ich drängte mich durch die Leute und achtete nicht auf deren Gerede. Ich hatte nur ein Ziel.
Als ich die Absperrung erreicht hatte,sah ich nur noch das verbeulte Auto,die Polizei und einen Krankenwagen in den gerade ein mir sehr bekanntes Mädchen auf einer Trage hinein geschoben wurde.

Nein,das konnte nicht sein!
Ihr durfte nichts passiert sein! Nicht ihr!!!

Ich raufte mir die Haare und ohne lange darüber nach zu denken kletterte ich über die Absperrung und rannte zu den Krankenwagen.
" Halt! Stopp! Sie dürfen nicht hier her!"
Mir war es scheiß egal,dass ich nicht hier her durfte!
Ich wollte nur zu ihr!
Zu Ally!!!

Another love story about Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt