Kapitel 14

6.5K 202 14
                                    

Frühs wachte ich auch wieder mit einen riesigen Grinsen auf.
Glücklich machte ich mich für die Schule fertig und hüpfte vor Freude zur Bushaltestelle. Natürlich ignorierte ich die komischen Blicke der anderen.

Als sich Moritz neben mich fallen ließ,fragte er sofort:" Okay was ist passiert? Hab ich irgendwas verpasst?" Ich kicherte und schüttelte den Kopf." Nein eigentlich nichts besonders...ich bin jetzt nur offiziell mit Corner zusammen."
" Wow das ist ja super. Eigentlich ward ihr schon irgendwie zusammen aber es ist schön,dass es jetzt offiziell ist." Er umarmte mich.
An der Schule angekommen,stiegen wir aus und ich lief sofort zu Corner, und unserer Clique. Ich schlang meine Arme um ihn und wir küssten uns. " Hallo Freundin."
" Hallo mein Freund"

In der Pause zogen mich Felix,Moritz,Steffi undSandra etwas zur Seite." Wann treffen wir uns jetzt eigentlich um uns einen Plan wegen Jeremy zu überlegen?", fragte Sandra aufgeregt.
" Wie wäre es mit heute?"
" Super,gut bei dir?"
" ja"
" Gut bis dann", riefen Felix und Moritz noch und liefen davon.
" Gut bis später", rief ich noch Steffi zu und zog Sandra mit mir zu unseren nächsten Kurs.

Am Nachmittag machte ich meine Hausaufgaben und wartete bis die anderen kamen.
Es klingte an der Haustür.
Schnell rannte ich in das Haus und öffnete die Tür.
" Hallo Süße", begrüßten mich Sandra und Steffi.
Ich zog sie ins Haus und sofort in eine lange Umarmung. "Danke,dass ihr gekommen seit. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Felix und Moritz", meinte ich und in diesen Moment klingelte es schon wieder an der Tür. Während ich zur Tür lief, hörte noch ein leises :" Wenn man vom Teufel spricht...".
Ich musste Grinsen und öffnete dann schwungvoll die Tür. Unvorbereitet wurde ich sofort von Felix in eine Umarmung gezogen. " Hallo Großer."
" Hallo Kleine"
Dann zog mich auch Moritz in eine feste Umarmung" Hallo Süße"
" Hi Honey"
Dann sagte ich an beide gewandt:" Kommt doch rein. Die Zwillinge sind auch schon da."
Sie traten ein und ich führte alle auf unseren Balkon." Setzt euch bitte. Wollt ihr irgendwas zu Trinken?"
" Ja ein Wasser."
" Ich nehm auch ein Wasser"
" Ein Bier wäre super."
" Für mich auch eins bitte"
" Gut komm gleich wieder", und so machte ich mich auf den Weg in die Küche und kam wenig später mit 2 Flaschen Wasser und 2 Flaschen Bier wieder. Ich gab den Mädels ihr Wasser und den Jungs ihr Bier.
" Danke", hörte ich von allen Seiten und setzte mich dann zwischen Moritz und Steffi.
" Okay,hat irgendjemand eine Idee?", fragte ich und schaute in die  Runde. Aber ich bekam nur ein kopfschütteln.
Okay wir müssen das anders angehen.
" Was bedeutet ihm am meisten?"
" Vielleicht der Sex?"
" Ne das ist doch nur sein Hobby"
" Ruf doch Corner an,der ist sein bester Freund.", gab Moritz eine Vorschlag.
" Seit ihr denn nicht auch gut mit Jeremy befreundet?", fragte ich verdutzt.
" Ja schon aber wir kennen ihn auch nur so wie ihr ihn kennt."
" Also ein Arschloch,das immer irgendwelche Schlampe abführt."
" Jap!"
" Okay dann muss ich wohl Corner anrufen."
Felix nickte.
Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und lief in das Wohnzimmer.
C: Hallo Hübsche,was kann ich für dich tun?
A: Weißt du was Jeremy am meisten bedeutet?
C: Also abgesehen vom vögeln meinst du?! Da gibt es nicht viel...Eigentlich nur... Seine Autos und seine Playstation( kp wie man das schreibt)
A: Und mehr nicht?
C: Nicht das ich wüsste.
A: Okay super danke Honey.
C: Warum wolltest du das wissen? Rache?
A: Ja
C: Gut ich mach mit
A:Super! Dann komm doch gleich zu mir. Die anderen sind auch da und wir können dann eine super guten Plan machen.
C: Gut bis gleich Babe
A: bis gleich

Ich ging wieder zu den anderen:" Also Corner kommt auch gleich und will uns helfen"
" Und was bedeutet Jeremy jetzt am meisten?", unterbrach mich Felix. Ich schenkte ihn einen strafenden Blick und meinte dann:" Seine Autos und seine Playstation"
"Boah warum ist uns das nicht gleich eingefallen", sagte Moritz und schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.
" Naja ist jetzt auch egal."
In diesen Moment klingelte es an der Tür und als ich sie öffnete stand nicht wie erwartet Corner hinter der Tür sondern Daniel." Hey Daniel,was gibts?"
" Hi..also ich...Corner hat mir das mit Jeremy erzählt und....ich finde das total schei*e von ihm und ...wollte dir meine Hilfe anbieten.", stotterte Daniel.
" Ähm..ja klar okay danke. Komm doch rein wir wollten uns sowieso gerade einen Plan ausdenken."
Er lächelte mich an und zusammen liefen wir zu den anderen.
Die waren erst überrascht aber dann freuten sie sich.

Später kam auch noch Corner dazu und zusammen erfanden wir einen super Plan und machten noch alles aus. Dann gingen leider alle wieder nach Hause,weil es schon sehr spät war.
Ich freute mich schon Jeremys Gesicht zu sehen,wenn er unsere/ meine Rache sieht.( Muhahaha!)
Mit diesen Gedanken und einen fiesen Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.

__________
Hallo
Noch ein Kapitel für meine Lieben. Und wisst ihr schon warum Allys Leben nicht perfekt ist?
Wenn nicht dann liegt es an mir oder an euch. Naja beim nächsten Kapitel wird es wahrscheinlich deutlicher.
Bis bald
B

Another love story about Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt