Kapitel 30

4K 145 15
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit eine lächeln im Gesicht auf, da wir nun Ferien hatten und ch liebe Ferien!!!

Ich schwang meine Beine aus den Bett und stand auf. Fröhlich lief ich ins Bad, machte mich fertig und ging dann in die Küche und aß einen Yogurt und einen Apfel.

Ich holte mein Handy aus der Tasche und sah, dass ich zwei neue Nachrichten hatte. Eine von Steffi und eine von Alex

Ale erstes las ich die von Steffi:

Hey Süße

Lust mit zum Strand zu komme?

Dann las ich die Nachricht von Alex:

Wollen wir heute etwas zusammen unternehmen?

Als erstes antwortete ich Alex:

Klar wie wäre es mit den Strand?

schon nach ein paar Sekunden erhielt ich meine Antwort:

Tolle Idee. Dann hol ich dich in einer Stunde ab.

Meine Antwort:

Gut bis dann.

Meine Antwort an Steffi:

Klar können wir machen. Wäre es in Ordnung wenn Alex mit kommt?

Antwort von Steffi:

Natürlich. Also bis in einer Stunde am Strand.


Ich steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche und rannte dann wieder in mein Zimmer. Dort zog ich meinen Bikini an und darüber ein Sommerkleid.

Ich tat noch mein Badetuch und mein Handy in eine Tasche und lief dann ins Wohnzimmer. ich hatte noch eine 3/4 Stunde Zeit. Deshalb suchte ich mir einen Film heraus und schaute ihn an bis es an der Haustür klingelte. Schnell stand ich auf, nahm meine Tasche und öffnete die Tür.

Zur Begrüßung umarmte ich Alex. Er grinste und sofort musste ich zurück grinsen. Ich schloss die Tür und dann fuhren wir zusammen zum Strand.

Fröhlich zog ich ihn zu unseren Stammplatz und begrüßte  die anderen.

Ich bemerkte wie Corner sich anspannte und Alex wütend musterte. Schnell lief ich zu ihn und umarmte ihn. Ich legte meine Lippen auf seine aber trotzdem entspannte er sich nicht. Er erwiderte den Kuss auch nicht weswegen ich mich von ihn löste und schaute ihn an.

"Was macht der hier?", fragte er mit starren Blick auf Alex.

"Was hast du gegen ihn?", fragte ich ihn verwirrt.

"Nichts. Er...Er ist"

"Was? Langsam glaube ich du bist eifersüchtig auf ihn.", schrie ich ihn schon fast an.

Wütend stand ich auf, nahm Alex an der Hand und zog ihn weg von den anderen. Ich hatte keinen Bock auf die Blicke meiner Freunde und auf den Blick von meinen Freund auf Alex.

Ich verstand Corner nicht.

Wie kann er nur so eifersüchtig sein? Alex ist nur ein Freund!

"Hey was ist los?", fragte Alex und schaute mich besorgt an.

" Ich verstehe ihn einfach nicht. Warum ist er so eifersüchtig auf dich?"

"Meinst du Corner?"

Ich nickte.

"Naja er sieht mich eben als Konkurrenz."

"Aber warum du bist doch nur ein Freund?"

Fragend schaute ich ihn an. Für einen kurzen Moment wirkte er verletzt aber sofort war es wieder weg und er schaute mich ausdruckslos an.

Ich schüttelte unmerklich den Kopf. Ich hatte mir das bestimmt nur eingebildet!

"Komm wir machen uns einen schönen Tag und verschwenden keinen Gedanken mehr an Corner oder andere."

Ich nickte und lächelte ihn an.

Er lächelte zurück aber das Lächeln erreichte nicht seine Augen.




Another love story about Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt