Ich drehte mich um und entdeckte einen grinsenden Alex.
"Äh gerne", antwortete ich grinsend. Er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine Hände um meine Taille. langsam bewegten wir uns zu der schnellen Musik.
"Was machst du hier?", fragte ich um die Stille zwischen uns zu beenden.
Er lachte:" Das gleiche könnte ich dich fragen. Ich habe langsam das Gefühl du kannst wirklich keine Sekunde ohne mich aus halten."
Dramatisch hielt ich eine Hand an mein Herz." Oh nein, du hast gerade mein dunkelstes Geheimnis heraus gefunden!"
Jetzt lachten wir beide. Als wir uns wieder beruhigt hatten, tanzten wir einfach schweigend eng umschlungen weiter. Vielleicht tanzten wir etwas zu nahe aber es störte mich nicht und Alex anscheinend auch nicht. Er grinste nur die ganze Zeit dämlich und sagte nichts.
Als dann ein langsameres Lied spielte, zog er mich noch näher zu sich und beugte sich etwas zu mir:" Du siehst heute wunderschön aus!"
Ich grinste:" Du aber auch!" Und ich meinte das auch so wie ich es gesagt hatte! Ich hatte es nicht aus Höflichkeit erwidert sondern weil ich es auch so meinte!
Er sah heute Abend nicht nur schön aus sondern auch verdammt heiß!
Sein graues T-Shirt mit V-Ausschnitt spannte sich leicht wegen seinen Bauchmuskeln, die ich bis jetzt noch nicht bemerkt hatte. Seine Haare waren perfekt gestylt.
Insgesamt sah er wie mein Traummann aus. Und das schockte mich etwas. Ich hatte einen festen Freund! So etwas durfte ich nicht denken! Nicht über einen meiner besten Freunde!!!!
Aber ich konnte ihn nicht widerstehen!
Seine braunen Augen trafen auf meine blauen. Seine Lippen näherten sich meinen.
Und ich, ich tat nichts dagegen! Im Gegenteil es gefiel mir!
Und dann endlich trafen sich unsere Lippen.
In meinen Bauch schienen die Schmetterlinge zu explodieren und ich war wie verzaubert.
Nichts hätte diesen schönen Moment zerstören können!
Dieser Kuss war das schönste was ich jemals in meinen ganzen Leben erlebt hatte!
Es toppte alles!! Selbst bei den Küssen mit Corner hatte ich noch nie so ein starkes Gefühl erlebt!
Schwer atmend trennten wir uns wieder voneinander.
"Ich liebe dich!", brachte Alex nur schwer atmend heraus.
"Aber das Mädchen?"
Er lächelte." Es gab nie eins. Naja eigentlich schon. Nämlich dich. Du warst dieses Mädchen!"
Ich lächelte zurück und legte meine Lippen wieder auf seine. Als wir uns kurz lösten, um Luft zu holen, flüsterte ich gegen seine Lippen:" Ich liebe dich auch!" Und dann schloss ich wieder die Lücke zwischen uns.
Dieser Abend hatte mir gezeigt, dass meine Gefühle sich gegenüber Alex und Corner geändert hatten.
In Alex hatte ich mich verliebt, trotz festen Freundes!
Und bei Corner war ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall war ich nicht mehr in ihn verliebt und das schon sehr lange nur hatte ich es vorher noch nie bemerkt.
Doch dieser Abend hatte mir die Augen geöffnet und ich wusste nun was ich machen musste!
DU LIEST GERADE
Another love story about Bad Boys
Teen FictionIch bin Ally und bin 16 Jahre alt. Vor kurzen bin ich mit meiner Mom und meinen Bruder in eine neue Stadt gezogen. Mein Leben wäre ganz normal langweilig,wenn nicht irgendso ein Junge daher kommen würde und versuchen würde mein Leben auf den Kopf zu...