Michaels Sicht
Ich wache auf und sehe keine Ila neben mir. Wie kann man nur so früh wach sein? Ist doch schrecklich. Mit einem Schwung schaff ich es endlich ausm Bett. Ich brauch unbedingt ein Kaffee, dabei fällt mir ein das ich die Tür nicht abgeschlossen hab. Wenn sie jetzt abgehauen ist, bringt mich Luke um!
Ich renne die Treppen runter und sehe eine Ila auf der Couch hocken. Atme erleichert aus, sie ist doch geblieben. Ist das etwa ein Zeichen?
Ilas Sicht
Ich versuche Michael zu ignorieren, aber er sieht schon verdammt sueß aus wenn seine Haare abstehen und er diesen Hundeblick drauf hat, weil er eigentlich weiter schlafen will. Moment Ila! Schwärmst du ernstaft von deinem Entführer?! Das ist doch Krank!
Nach entlosen diskussionen in meinem Kopf, ob ich ihn mag oder nicht, hab ich nicht gemerkt das er Platzt neben mir genommen hat.
Wir sitzen bestimmt schon ne ewigkeit hier und schweigen uns an. Bevor ich endlich all meinen Mut nehme und ihn auf irgendwas ansprechen wollte, klingelt auch schon das Telefon. Ich höre außer den Fernseher und das Telefon ein genervtes stöhnen von Michael. Ob er die Ruhe und nähe mit mir genossen hat? Ach bestimmt nicht.
Er verschwindet in der Küche und kriege nicht viel mit. Nur so viel das er wohl mit jemand diskutiert hat wegen einer Party. Party? Meine Chance!
Michaels Sicht
Ich genieße wirklich das hier, wir beide ohne streit, ganz nah aneinander. Doch diese Ruhe wird leider vom Telefon gestört. Ich lass ein genervtes stöhnen von mir und mache mich auf den weg zur Küche.
Das Telefonat war eher kurz. Calum ein Freund und Bandmitglied, der nichts von der sache mit Ila weiß, wollte nur Fragen ob ich auf seine Party erscheine. Aber was soll ich mit Ila machen? Soll ich sie hier lassen und alles abschließen? Sie wird bestimmt ein weg finden um zu verschwinden. Dann bleibt mir wohl nur eins Übrig.
Ich gehe langsam zurück, doch anstatt mich hinzusetzten entscheide ich mich für eine Dusche. Ich laufe die Treppen hoch und bleib auf der Mitte stehen, drehe meinen Kopf zu ihr und sage knapp "heute abend steigt ne Party, wir sind eingeladen" ohne auf eine Antwort zu warten, gehe weiter richtung dusche und genieße das warme Wasser auf meiner Haut.
Ilas Sicht
Ich soll ihn begleiten? Wird mich denn keiner erkennen?! Ich dachte wirklich Michael ist schlauer als er aussieht. Aber war wohl doch nur ne einbildung. Atme tief ein und überlege wie ich das am besten hinkriege abzuhauen.. vielleicht werd ich ihn irgendwann auf der Party los und kann somit verschwinden. Wenn ich so drüber nach denke, ist das eigentlich sehr leicht abzuhauen. Michael muss doch bestimmt noch Kleider von seiner Mutter oder so haben.
Ich suche seit knappe 10 Minuten in Michaels schrank und finde tatsächlich Kleider, allerdings sind das alles Oma's kleider und die würden mir auch nie passen.
"Ich hab ein Kleid für dich." Ich zucke vor schreck zusammen, kann der nicht drauf achten mich nicht zu erschrecken? Mir wird erst klar das er nur im Handtuch steht, als ich sein Oberkörper genauer betrachte. Man kann zwar durch sein Shirt nicht viel sehen, wie gut gebaut er ist, aber seine Arme sprachen schon für ihn .Er bemerkt mein Blick und spannt seine Muskeln an. was ein Angeber. Ich schicke ihn raus, damit ich mich umziehen kann und wers glaubt, er ging ohne was zu sagen. Vielleicht ist er doch nicht so schlimm wie gedacht.
Endlich hab ich es ins Kleid gepasst, es ist schrecklich riesen Brüste zu haben, die für solche Kleide nicht geeignet sind und mir zumindest die Brüste zerdrücken. Aber das Kleid gefällt mir und ich weiß das es Michael auch gefällt.
OH MY GOSH, MEINE GESCHICHTE HAT 1,05k LESER! ICH BIN SO STOLZ UND ICH FREUE MICH SO RIESIG, DAS ES SO VIELEN DIE GESCHICHTE GEFÄLLT.
ICH DANK EUCH DAS IHR MEINE RECHTSCHREIBUNG MAL SO EBEN IGNORIERT UND NICHT DRÜBER MECKERT!:D
Ich liebe euch!♡
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...