Kapitel 21

280 11 1
                                    

Ilas Sicht

Ich gehe ins Wohnzimmer und sage schnell Michael bescheid das ich eben weg bin. Er gibt mir als antwort nur eine kurze Handbewegen, da er wohl sehr damit beschäftigt ist fernzusehen.

Unterwegs mach ich in meinem Kopf eine Pro und Kontra liste. Ich meine, es ist Michael der mich geschwängert hat. Der Michael, der mich eingesperrt hat, weil er das Geld brauchte oder noch braucht. Trotzdem hat er mir danach geholfen und mir sogar das Leben gerettet. Ich seufze, sowas ist echt nicht leicht. Ich müsste am ende noch alles aufgeben was ich noch erreichen wollte. Witzig, dabei ist mein Leben relativ langweilig.

Endlich angekommen, setzte ich mich in den Warteraum und beobachte die Menschen um mich. Vor mir sitzt eine Frau, womöglich zwischen 25-30 Jahre alt, neben ihr sitzt ihr Mann. Sie ist hochschwanger soweit ich mitbekommen habe. Sie sehen so glücklich aus. Ob ich auch so glücklich werden kann mit Michael?

Michaels Sicht

Erst nach einer halben Stunde merk ich das Ila gegangen ist. Wow, ich krieg echt nichts mit, wenn ich fernsehe.

Alles läuft zwischen uns eigentlich super, was mir auch super gefällt, aber gibt es da jemand der es gar nicht mag. Er weiß zwar von dem hier nichts, aber er wird es noch und ich habe eher gesagt Angst davor. Auch wenn ich Älter bin, ist er um einiges Stärker. Luke ist ein Arschloch und war noch nie die Sorte von Liebevoll. Er wollte schon immer jemanden leiden sehen und warum? Weil sie über ihn die Wahrheit gesagt hat. Luke ist so schrecklich nachtragend und ich Idiot helfe ihn dabei.

Durch die Diskussion in meinem Kopf merk ich erst gar nicht das mein Handy klingelt. Ich hab eher an Ila gedacht, denn als ich den hörer am Ohr hatte und nicht aufm Display guckte, erklang auf der anderen leitung eine tiefe Stimme. Diese Stimme bereitet mir eine Gänsehaut. Wusste er etwa davon das ich an ihn dachte?!
" wo bist du Clifford? " fuck. "Z-Zuhause.." "warum machst du dann nicht auf?"
Ich lache gefaket. "Oh, sagte ich mein Zuhause? Ich meine.. eh.. bei meinen Eltern zuhause Luke. Ja ich bin erst morgen wieder Zuhause.." ich bete das er mir es abkauft, denn erst kam nichts von ihm. "Und wo ist dann die Schlampe?" Ein erneutes fuck! "Sie.. joa.. s-sie ist mir erwischt" "ich merks. Sie ist nämlich beim Frauenarzt" ich spüre wie in meiner Kehle sich ein Kloß entsteht. Frauenarzt? Sie kann doch nicht.. nicht von mir! "Ach echt?" "Ja echt. Ich werd das wohl selber machen Michael" "nein! Ich fahre wieder zurück und hol sie mir. Ich mach sie fertig Luke" auf der anderen leitung höre ich ein , jap, ein böses Lachen. Ohne was zu sagen legt er auf. Wie sollte ich reagiere? Sie kann nicht von mir schwanger sein!

Ilas sicht

Als nächstes bin ich dran. Mein Herz hat ein Tempo drauf, was ich noch gar nicht kannte! Jetzt oder nie.
Ich setzte mich langsam hin und warte auf die Ärztin.

Geschlagene 10 Minuten warte ich hier und langsam verlier ich die Geduld! Gerade als ich aufstehen wollte, geht die Tür auf und meine Ärztin betretet den Raum. Ich atme erleichtert aus, denn auf Stress kann ich genauso verzichten. Sie schenkt mir womöglich ihr bestes Lächeln, denn sie sieht einfach verdammt müde aus. "Geht es ihnen gut?" Kommt es aus mir raus. Meine Wangen färben sich leicht Rosa, was interessiert mich das auch wie es ihr geht?
Ein kleines lachen entflieht aus ihrem Mund. "Mir geht es super. Nur ist es anstrengend 10stunden am Stück zu arbeiten. Aber ich bin nicht das Problem. Was ist ihr Problem?" Ich nehm all meinen Mut und versuche nicht all zu schüchtern rüber zu kommen. "A-Also.. ich hatte Sex.." "und sie glauben, sie sind Schwanger? "
Ich spüre wie mein Gesicht langsam die Farbe einer Tomate annimmt. Wie Peinlich ist das bitte? Aber ich bin bestimmt nicht die einzige, dem das passiert..
"Ja, ich brauch endlich ein Grund! Mir geht es total scheiße, ich übergeb mich und ich krieg manchmal heiß Hunger auf sachen die ich vorher hasste!" "Also die Symptome zeigen darauf hin das sie Schwanger sind. Haben sie ein Test gemacht?" "Nein.. den kann man nicht so vertrauen.." " na gut. Aber ich glaube das es fest steht. Sie sind schwanger. Aber wir machen noch ein Paar test's" kaum gesagt, wurde ich schon Untersucht. Ich sollte auch den Test machen, also verschwinde ich für paar minuten in die Toiletten.

Nach etwa 5 minuten warten, trau ich mich nicht drauf zu gucken. Aber ich muss! Ich schiele zum Test und sehe das Ergebnis. Er ist Positiv. Mist..

Die Ärztin erzählte mir noch was davon es lieber nicht abzutreiben und blabla. Aber das ist mir egal. Ich war nicht mal sicher ob ich behalte oder nicht. Denn es gibt noch wen der mit entscheinden muss.

Irgendwann Zuhause angekommen atme ich noch einmal tief ein und aus. Ich drehe den Schlüssel und betrete die Wohnung. Stille. Das ist mir echt unangenehm. "Michael?" Sofort erscheint eine gestalt vor mir. Aber es war nicht der gleiche Michael, sein Blick zeigte mir, das ich es bereuen sollte.

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

HALLO IHR SCHÖNEN MENSCHEN!
ich habs endlich geschaft ein Kapitel zu schreiben. Trotz meiner schreibblockarde. Das geht schon ein auf die nerven, aber ich schwöre! Ich werde mich ändern.;)

Jaaaa das Kapital ist noch eher laaahm, aber das nächste wird besser^^
mikey scheint sehr sauer zu sein und was glaubt ihr wird er machen?!
Spaaaaaaanneeeeend!♡

Prisoner.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt