Kapitel 29

243 9 0
                                    

Michaels Sicht

Er hat sie verletzt und das lass ich nicht gelten. Ich verfolge ihn schon eine knappe halbe stunde, dabei hat er mich nicht einmal bemerkt. EIn vorteil für mich und ein nachteil für ihn. Er wird heute bluten mussen für das was er Ila angetan hat.

Es wird immer dunkler und Luke Läuft immer noch irgendwohin, wohin will der kerl?! Langsam reicht es mir und meine Geduld hat mich schon lange verlassen. Ich greife nach seinem Shirt und zieh ihn mit in die nächste Gasse, danach presse ich seinen zittrigen Körper gegen die Wand. "Hast du mich vermisst Lukey? Ich werde dich heute sachen fühlen lassen für die du später bereuen wirst!" Ich wollte keinen Menschen mehr was antun, genauso wenig Luke, aber so sind wir. Wir lieben die Gefahr und ich wollte nur sie beschützen. Er sieht mich ängstlich an und sein atem beschleunigt sich. Oh Junge, du hast ja keine ahnung was ich alles mit dir machen würde. Meine Hand streift kurz über seinen Hals. "Du stalker.." "glaubst du das es dir jetzt helfen wird, wenn du mich so nennst?" Er presst die Lippen zusammen und sieht so aus als würde er überlegen was er jetzt sagen wird. "Warum hast du mich nicht aufgehalten?" "Damit es auffällt?" Sage ich lachend. Für wie dumm hält der Kerl mich bitte?! "Bitte tu mir nichts.. es war wie ein kurzschluss.." es bilden sich tränen in seinen Augen, doch das ist mir egal. Das ist alles nur eine masche von ihn, damit er davon kommt. Aber ich hatte noch nie was für mitleid übrig. Meine Mundwinkel gehen hoch und sein blick wird immer flehender.

Das nächste was er zwischen seinen Beinen spürt ist mein griff, was sein kleinen Freund (wie fies.-.) so eben mal fast zerquetscht. "Schrei einmal, ich schwöre dir, er ist ab!" Als nächstes beißt er sich so fest auf die unterlippe wie er nur kann um den schrei zu unterdrücken. Wie schwach er doch aufeinmal ist. "Du wirst nie wieder eine Frau vögeln können mein Freund." Er nickt heftig und denkt das es schon war, doch haben wir gerade erst angefangen! Ich lockere den griff und lass irgendwann ganz los. Er sackt vor mir zusammen und von ihm kommt ein kleines wimmern. Doch anstatt das ich mitleid zeige, vergrub ich meine Hand in sein Haar, krall mich danach fest und zieht sein kopf nach hinten. Seine blauen Augen flehen mich an, sie flehen nach frieden.

Ich starre in seine Augen und irgendwie.. werd ich schwach, er murmelt leise immer wieder ein 'bitte', er bereut es. Er ist mein bester Freund, was tu ich da? Ich wollte wirklich Luke verprügeln, für etwas wo ich nicht mal was damit zutun hab. Seine Augen sind mittlerweile geschlossen und in mir kämpfe ich gerade ob ich es machen sollte oder nicht. Doch dann wird es mir klar, er hat es verdient. Er hat sie verletzt und warum? Weil er kein sex bekam. So eine Frau deswegen zu verletzten, das ist das allerletzte! Du hast sie doch selbst geschlagen, wegen nichts. SCHNAUZE! das kann ich jetzt nicht gebrauchen.
Ich atme tief durch und balle meine Hand zur Faust. "Es wird nur kurz weh tun" in meiner stimme ist nicht nur wut, sondern auch mitleid. Scheiß weiche Seite. Ich hole aus und der erste schlag geht sofort auf die Nase. Es ist mittlerweile schon dunkel und spät, niemand geht mehr freiwillig hier vorbei und somit sind wir alleine. Ich wiederhole die Schläge und Luke spuckt schon Blut, aus seiner Nase fließt das Blut wie wasserfall, doch es stört mich nicht. Es gefällt mir. Doch dann bin ich es nicht mehr der weiter schlägt, zwar tut es mein Körper, doch alles was in mir ist, wut, trauer, schmerz, das lass ich an Luke aus.

Weil ich sie foltern sollte.

Weil ich sie nicht frei gelassen hab.

Sie geschwängert hab.

SIe dafür verprügelt hab.

Sie gehen lassen hab.

Sie nicht beschützt vor etwas wie ihm.

All das und noch viel mehr lassen mich auf ihn einprügeln. Irgendwie realisiere ich das er nur noch gekniet ist, weil ich ihn an seinem haar hoch zieh. Ich löse den griff und Luke fliegt regungslos auf den boden. Sein Gesicht voller blut. Ich sehe mich mehrmals um, um mich selbst zu versichern das uns niemand gesehen hat. Ich kontrolliere Lukes atem, er atmet noch. Ich habe mein besten Freund geschlagen, wegen einer Frau. Heißt es nicht 'bruder vor Luder?' , wie tief bin ich bitte gesunken? Er hat es verdient. Woher kommt das? Du hast nicht nur eine seite in dir die mit dir spricht. Ich bin das böse, was dich dazu gebracht hat ihn zu schlagen. Du bist ein Monster Michael! Er hat nur ein kleinen fehler gemacht und bereut ihn. Du hast ihn zu unrecht verletzt! Ruhe! ICh will das nicht hören! Meine recht Hand fischt aus meiner Hosentasche mein Handy und wählt die Nummer vom Krankenhaus. Ich kann nicht hier bleiben und dafür gerade stehen. Dafür bin ich doch zu feige. Ich guck schnell nach seinem Puls und als ich ihn endlich gefunden hab, verschwinde ich. Ich hab morgen ein treffen mit Ila.

Ilas Sicht

Ich blinzel, denn das Licht in der Küche lässt meine augen brennen. Alles um mich dreht sich und erst jetzt realisiere ich was passiert ist, Luke hat mich wieder mal verletzt und ist abgehauen. Ich greife an dem Stuhl neben mir und ziehe mich langsam hoch, mein Hals tut so weh. Danke Luke, ich hab verstanden wie du wirst wenn du kein Sex bekommst. Hoffentlich kriegt er es irgendwann zurück.

Ich trinke mein Glas Wasser auf ex und tapse langsam ins schlafzimmer. Ich will einfach nur schlafen. Ich starre die decke an und kuschel mich in meine decke. Warum verdien ich nicht einmal Glück? Vielleicht hab ich ja morgen Glück..
Und somit fallen meine Augen zu und besuche das Traumland.

NÄCHSTER TAG

Nachdem ich gefrühstück hab, meine Zähne geputzt habe und meine blase entleert habe, fange ich langsam an zu planen was ich mit meinen haaren mache für heute Abend. Ich bin schon etwas aufgeregt, wer mich da wohl erwartet?

Nach langer Diskussion mit mir selbst, hab ich beschlossen sie einfach zu glätten. Meine haare hatten auch sonst kein bock auf ein experiment. Ich zieh den letzten eyelinerstrich und blicke in den Spiegel, ich bin vollkommen zufrieden mit mir. Ob der Fremde auch zufrieden ist?
Ich schlüpfe ins Kleid und begutachte mich nochmal im Spiegel, er hat ein gutem geschmack was kleider angeht. 

Ich ziehe meine schwarzen High-Heels und nehme meine kleine handtasche, darin befindet sich nichts wichtiges. Eigentlich unnötig ne tasche mitzunehmen, aber so sind frauen.
Ich verlassr das Haus und steige ins Auto.

Nach ewigen suchen, da mein geiles Navi mir nicht den richtigen weg zeigte, bin ich am Hotel angekommen. Langsam steige ich aus, das Hotel ist ja riesig und eine riesen menschenmenge betretet das Gebäude. Jeder hat sogar eine Maske bei sich, hab ich da was verpasst?

Ich komme am eingang an und staune nicht schlecht, alles ist schick dekoriert und die Menschen hier sehen bezaubernd aus. So reich und dann kommt sowas wie ich. Jemand tippt mir auf die schulter, mit einem dreh seh ich in eine Maske. Dahinter ist ein Junger Mann versteckt. Doch anstatt zu reden, formt er mit seinen Lippen "ila" . Woher kennt er mich? Langsam wird mir klar das der kerl schwarzes haar hat und eine witzige Maske. "Ich hab leider keine masek..'' er schüttelt den kopf um mir damit zu sagen das es nicht schlimm ist. Er bietet mir an das ich mich bei ihn einhake und schon getan.
Wir betreten ein großen Saal wo schöne musik gespielt wird und viele paare Tanzen. Es erinnert mich an so alte filme. Lovou, so hört es sich auch an als würde das Hotel sowas veranstalten. Trotzdem ist es schön und ich komme vom grinsen nicht weg, was mein Partner wohl bemerkt. Er zieht mich zur "Tanzfläche" und reicht mir seine rechte Hand. Ich nehme sie lächeln an unf lege meine rechte Hand auf seine Schulter, seine linke Hand findet den halt an meiner Hüfte. Langsam bewegen wir uns zur Musik und ich fühle mich wirklich gut. Luke habe ich die ganze Zeit vergessen. Dieser Kerl kommt mir trotzdem bekannt vor, doch macht es nicht klick bei mir. Ich will es einfach ignorieren und das hier genießen.

Nach langem Tanzen und vertraute blicke ausgetauscht, lösen wir uns voneinander. "Das war toll" kommt es von mir. Mein Partner stimmt mir mit einem nicken zu. Warum spricht er nicht mit mir? Ist er stumm? Oder ist er nur schrecklich nervös? Er hat auch ein futes recht dazu, denn immerhin kennen wir uns nicht.
Er stupst meine Schulter an und gewinnt somit meine Aufmerksamkeit. Ich sehe ihn fragend an, worauf er auf meine handtasche zeigt , die vibriert.
Ich hole mein Handy raus und blicke auf eine unbekannte Nummer. Ohne zu zögern gehe ich ran und das nächste was ich realisiere ist..
"Sprich ich da mit Ilaria? Luke Hemmings liegt im Krankenhaus."

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Wer ist nur der unbekannte?!:o
endlich komm ich wieder dazu was zu schreiben, yeaaah.

Prisoner.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt