Michaels sicht
Die Welt ist einfach nur noch leer. Alle sind glücklich, was mich auch Freut, aber ich bin es nicht und werde es nie wieder sein. Selbst die Schwester von Luke scheint glücklich zu sein, sie hat immerhin ihren großen Traum verwirklicht.
Wir warten also hier jetzt auf die Dame vom Jugendamt um sich zu vergewissern das das Baby es hier gut hat. Sie werden das Baby wie ihr eigenes lieben. Ich hasse es das Frauen ihre Babys abgeben, warum bringen sie es dann zur Welt?! Als ob du dein Kind wolltest. Früher nicht, aber jetzt bereue ich es nicht da zu sein, soweit ich weiß müsste es schon auf der Welt sein. Ob es ein Mädchen ist? Oder doch ein Junge? Ich werde es nie wissen.
~
"es sieht alles okay aus.. aber die leibliche Mutter wollte wissen wo das Baby hinkommt und deswegen werde ich sie hierhin bestellen." Wer macht das bitte? Man will es nicht, aber man will wissen wo es lebt?! Komische Mutter. "Können wir verstehen, rufen sie ruhig an. Wir warten." Jessie ist sehr aufgeregt und denkt sich innerlich bestimmt ob alles perfekt ist.
Ilas sicht
Endlich angekommen packe ich sofort meine sachen aus.
Wenn ich aus dem Fenster schau, seh ich die Brücke und den see, der im Winter eingefroren ist. Viele fahren dann da Schlittschuhe, eigentlich sehr romantisch, aber ich bin nicht der Typ dafür.Mein Handy klingelt. "Unbekannte nummer.." ich hasse sowas, meistens ist es am ende ein klingelstreich.
Endlich dafür entschieden ran zu gehen, mach ich es auch. "Hallo, Ilaria hier?" "Guten Tag. Hier ist Mrs. Louh vom Jugendamt, ich sollte ja anrufen wenn ihr Baby in eine Familie kommt." "Ja, welche adresse?" "*** (ich bin so kreativ *hust*)"
Nach einem, ich komme lege ich auf und mache mich auf den weg zu der Wohnung.Eine halbe stunde hab ich gebraucht, wer wohnt denn bitte so weit weg?! Alles was ich sehe sind teure Autos und teure Häuser, müssen wohl reiche sein. Das Kind wird es so gut hier haben.
Keine 5 sekunden als ich klingelte geht schon die Tür auf. Eine ältere dame, mit langem blondem Haar macht mir die Tür auf und grinst mich an. "Mrs. Louh?" "Nein, Jessie, die zukünftige Mutter" sie wird eine so gute Mutter.
Eine unangenehme Stille entsteht und ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt ich sollte einfach wieder gehen. Nach langem schweigen bittet mich Jessie rein, weil die Frau vom Jugendamt mich noch sehen wollte. Also gehe ich zögernt ins Haus und sehe mir alles genau an.
Sie zeigt mir den weg zum Wohnzimmer wo ihr 'Bruder' und ein Freund von ihm, sowie die Frau vom Jugendamt warten. Es wollen wohl alle sehen was ich für eine Person bin, immerhin hab ich mein Kind abgegeben. Ich atme tief durch und betrete den Raum um sofort in 2 eiskalt blaue Augen zu starren. Sag bitte nicht das er der 'Bruder' ist! Erst jetzt fällt mir die ähnlichkeit auf. Ich fang an immer schneller zu atmen, denn dank ihm wurde ich eingesperrt. Doch sein Blick.. er ist weich und er sieht mich auch eher entschuldigent an.
In diese Augen hab ich mich mal verliebt.. ich Spüre wie mein Herz immer schneller schlägt. Dieser Junge macht mich wahnsinnig.
Peinliche stille entsteht und wir beide starren uns immer noch an.. ein Hauch von Liebe kann man Womöglich erkennen.Michaels Sicht
Sie. Sie steht mitten im Raum. Ich kann es gar nicht glauben, also ist das Baby hier mein Kind. Es tut weh zu wissen wo es jetzt lebt. Ich würde es gerne bei mir haben, mein Fleisch und Blut. Aber das ist nicht das einzige was mich gerade verletzt. Ilas blick ist auf Luke gerichtet und niemand sagt was, als würden sie mit ihren gedanken sprechen. Ich würde so gerne wissen was sie denkt. Was sie fühlt, was sie wohl sagen wird wenn sie mich sieht. Alle warten drauf das sie sich nicht mehr anstarren, doch warum sagt keiner was? Warum sag ich nichts? Weil sie gerade glücklich aussieht.. sie und er.. sie sehen sich so an, mit diesem blick als wären sie verliebt.
Nach einem Jahr sehen wir uns wieder und ihr blick klebt an ihn, der sie leiden sehen wollte. Warum dann sehen sie sich so an? Ich will nicht das sie sich wieder verlieben, sie ist doch meine Prinzessin. Mein Engel. Mein Mädchen. Aber ich habe verschissen, ich habe nicht den moment genutzt, nein, ich hab ihn ausgenutzt um zu verschissen. Leichte wut und Eifersucht steigt in mir. Wenn sie sich wieder lieben, dann gehe ich dazwischen. Ich will das einfach nicht.
☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
baaaaaaam, luke & ila = lila :'D
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...