Kapitel 27

271 9 0
                                    

3 tage später

Ilas Sicht

Es ist unglaublich, aber ich hab mich mit Luke vertragen und wir haben uns bis jetzt jedentag getroffen und was zusammen gemacht. Michael dagegen hat sich nicht einmal gemeldet, ob er mich und Luke in ruhe lässt?

Händchen haltend (sagt man das so?) gehe ich mit Luke den Park entlang. Früher haben wir sowas immer gemacht und auch jetzt liebe ich es. "Wollen wir uns ein Eis teilen Baby? " Baby.. ist es normal das es sich mit Luke so falsch anfühlt?
Ich nicke als antwort und schon holen wir uns ein Eis. Er schmiert mir etwas auf die Nase und wir beide fangen an zu lachen. Es fühlt sich so richtig an und doch so falsch.

Endlich geschafft das Luke meine nase in ruhe lässt, laufen wir noch etwas und machen auf einer Bank pause. "Also.. sag mal.. hast du was von Michael gehört?" "Nein." Kommt es von ihm knapp. Stört es ihn so sehr wenn ich nach Mikey frage?
Ich sollte es lieber lassen und lehne mich mit dem Rücken an ihn. Seinen arm legt er um mich und wir beobachten die Kinder beim spielen. Eine kleine träne macht sich bemerkbar und schnell wisch ich sie weg. "Was ist los?" Kommt es von ihm, mit einem hauch von sorge. "Alles okay, ich.. " "vermisst du dein Kind?" Tu ich das? Vermiss ich mein Kind? Ich bereue es nicht es abgegeben zu haben, aber innerlich zerreißt es mein Herz es in den Armen einer fremden Frau zu sehen. Warum kann ich nicht einfach ehrlich zu mir sein? Weil du dickköpfig bist. Scheiße, warum muss meine innere stimme auch recht haben?!

Ich atme die frische Luft ein und blicke in die blaue Augen von Luke.

Lukes Sicht

Ich weiß das sie nur an ihn denkt, aber sie ist mit mir unterwegs. Sie sollte nur gedanken für mich haben! Sie wird ihn bald vergessen und dann bin ich für sie alles was sie braucht.

*Flashback*

Ich schubse ihn gegen die Tür und haue mit meiner Faust knapp neben sein Kopf. "SIE IST JETZT MEINE FREUNDIN! VERSTEHEN WIR UNS?!" ich kann in seinen Augen die leere sehen. Als hätte er schon geahnt das er sie verloren hat. Er hat keine Hoffnung mehr, warum auch? Sie ignoriert ihn und gibt mir dafür ihre Aufmerksamkeit. Dem, der ihr leben doch erst zerstört hat. "Hörst du mir eigentlich zu?!" Ich pack ihm grob am kiefer und richte sein blick auf meinen. Selbst jetzt zeigt er keine Angst. "Sie liebt dich nicht Michael. Sie hat es nie getan, dafür liebt sie mich. Und ich werde es diesmal richtig ausnutzen und du wirst nicht dazwischen funken! Haben wir uns verstanden?!" Diesmal hab ich seine Aufmerksamkeit und sein Blick wird immer ernster und wütender. Er war nie der Kerl der mit worten handelte, sondern mit gewalt. "Du wirst sie doch nur verarschen Hemmings. Glaubst du ernsthaft das wird sie nicht checken? Und wenn ich es ihr einreden muss." "Oder meinst du eher einprügeln?" Antworte ich provozierent. Er atmet tief durch und spuckt mir ins Gesicht. Ich löse mich von ihm und wisch mir seine Rotze vom Gesicht weg. Er packt mich sofort, als er die Chance hat an den Schultern und als nächstes spüre ich sein Knie in meinem Bauch. "jetzt pass mal auf Luke.." knurrt er mir ins Ohr. Alles was ich von mir gebe ist ein keuchen und stark zu bleiben um nicht zusammen zu sacken."ich kriege sie schon zurück, aber solange lass ich dir den Spaß. Denn so wie ich dich kenne, wirst du ein großen fehler machen und ich bin dann sofort da. Merk dir eins, ich bin überall. " mit diesen worten verschwindet er aus meiner Wohnung und lässt mich alleine. Vielleicht hab ich mich auch in ihn getäuscht und man muss erst sein inneres Tier wecken. Aber die wette gilt.

*flashback Ende*

Erst jetzt werden mir seine Worte klar. Merk dir eins, ich bin überall.
Ich merke wie ich langsam anfange zu schwitzen und auch mein atem wird schneller. Ich drehe mein Kopf einmal langsam nach links und einmal nach Rechts, wo ich in ihre Augen sehe.
Doch im Augenwinkel kann ich einen, mittlerweilen Schwarzhaarigen Michael erkennen. Er stalkt uns wirklich und wartet auf den moment, wo ich was falsches mache. Darauf kann er lange warten. Ein grinsen schleicht sich auf meinen Lippen, denn sie ist bei mir und nicht bei ihm. Das heißt, ich kann das hier machen.

Ich nehme ihr Gesicht zwischen meine Hände und drücke meine Lippen auf ihre. Ihre weichen lippen fühlen sich so gut an, sie machen mich süchtig. Ich drücke sie mehr an mich und unser Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich öffne meine Augen, was ich eigentlich ungern bei einem Kuss mache, aber ich will mich vergewissern ob er noch zusieht unf Tatsache, er beobachtet uns immer noch.
Ich hab eigentlich damit gerechnet das er ausrastet, aber er bleibt ruhig. Langsam löst sich Ila von mir, sie hat wohl bemerkt das ich nicht mehr bei der sache bin, weil ich wie angewurzelt einfach da sitze und Michael anstarre. Sie verfolgt meinen Blick und runzelt ihre stirn. "Wer ist denn da?" Ich schüttel mein Kopf um endlich aus der starre zu entkommen und blicke kurz dahin wo er stand. Doch da steht er nicht, nur ein dicker Baum.
" schon gut Baby.. ich hab geträumt. " sie fängt an zu grinsen. "Uhhh, du böser Junge." Ohne zu ahnen was sie meint, fange ich leicht an zu lachen. In mir ist eindeutig Panik, noch nie hatte ich solche angst vor Michael. Ich wusste zwar schon immer wie er ist, aber nicht wenn er auf 180 ist. "Es wird Kalt Luke, wollen wir nach hause?" Ich nicke und wir stehen auf. Ich nehme ihre Hand und sehe mich schnell noch einmal um. Kein Michael.

Wir gehen an den Baum vorbei wo vorhin Michael stand. Ich hab einfach schreckliche angst mich umzudrehen und nach zugucken ob er da noch steht. Doch dieser Gedank verschwindet sofort, als ich merke wie mich jemand mit steinchen abwirft. Ich grinsen Ila kurz an und schiele über meine Schulter um zum Baum zu gucken, wo er steht. schnell richtige ich mein Blick wieder nach vorne. Ich schließe für einen kurzen moment meine Augen. Das ist alles nur ein Traum. Einmal tief durch atmen. Zweimal tief durch atmen. Mein herz hat sich langsam beruhigt und die Angst ist auch weg, doch meine Neugier will es wissen. Steht er noch da?
Schnell dreh ich mich um und starre den baum an. "Luke? Alles okay mit dir?" Sie legt ihre Hand an meine stirn und danach an meine wange. "Du glühst ja Luke.. na komm, zuhause kümmere ich mich um dich!" Ich sollte mich glücklich schätzen, doch meine Angst ist viel größer als die Lust sie zu vögeln. Denn das hatte ich heute vor mit ihr. Ich greife nach ihrer Hand und danach verschwinden wir ausm Park.

Michaels Sicht

Es ist ein Kinderspiel Luke so zu verarschen. Ich kenne Luke und ich weiß wie man ihn schwach kriegt. Einen Harten Mann zu treffen ist viel leichter als einen weichen Kerl zu treffen. Er dachte auch immer mich zu kennen, aber man hat mich noch nie in action gesehen. Ich habe ihn gewarnt und damit hat er nicht gerechnet. Ich hab alles beobachtet was er mit ihr gemacht hat. Mir kann er nichts vorspielen. Er ist immer noch das Arschloch und das werde ich Ila beweisen. Dafür muss ich nichts anderes tun als nur zu warten. Der Tag wird kommen wo sie meins ist.

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

OMG. ich hab mal geschafft über 1000 Wörter zu schreiben. Ich sollte wirklich mal mehr schreiben, aber ich kanns nicht immer so ziehen:/ es muss immer was passieren! :D
NAJA.. michael ist ja schon so ein kleiner Stalker und Luke ein kleiner Schisser:D

Ach joaaa, ich hab angefangen ne neue Geschichte zu schreiben, die tu ich aber langsam aktualisieren. Schaut doch mal vorbei. TWO GIRLS . ONE LOVE . hach ja, ich bin so kreativ mit dem Namen. :'''D

Prisoner.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt