ich sitze gefesselt an einem Stuhl seit stunden in einem Keller und rufe Hilfe. ich merke wie mein magen nach essen ruft. Ich weiß nicht wer oder was mich hier hin gebracht hat. "HILFE!". Niemand, hört mich denn niemand?
Ich versuche mich zu befreien, was immer scheitert. was hab ich nur angerichtet das ich hier jetzt sitze? ich kann mich nur soweit erinnern das ich auf einer Hausparty war und viel getrunken habe..
Dann kam ein hübscher Junge und gab mir was aus, das wars. "verdammt erinnere dich!" ich will es nicht war nehmen das dieser Junge was damit zutun hatte.
Ich höre schritte Richtung Keller und sehe wie die Person vor der Tür stehen bleibt. "Zeig dich endlich, du schwein!" Natürlich kann ich mein Maul nicht halten. schweißperlen bilden sich auf meiner stirn, ich merke wie die Panik in mir steigt. die tür geht auf und mitten im Raum steht ein Junge.. das ist er.. der von der Party.
"wer bist du? und wo bin ich?"
man kann deutlich sehen das er dass hier genießt, er kommt schließlich aus dem grinsen nicht mehr raus. "ich hab dich was gefragt!" "Keller." wow. "ach was, ich dachte das wäre ein Zoo" "ein folterzoo kann es werden, wenn du willst". Dieses grinsen.. "und? " "und was?" "wie heißt du?" eigentlich will ich das gar nicht wissen, aber ich will zumindest wissen wer mich tötet.
Aus seinem grinsendes gesicht wurde ein ernstes gesicht. Er lässt sich viel zeit um mir zu antworten. ich hasse sowas. "mach mal schneller!"
Da ist es wieder, dieses grinsen. Und endlich ist es soweit.
"wie ich heiße?" "ja!"
"Michael Clifford."
----------------
Ich hoffe es hat euch spaß gemacht, das erste kapitel zu lesen. Und joaaaaa.. hoffentlich wird die geschichte gut:D
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...