6. Kapitel

648 16 0
                                    

Ich liege bestimmt seit einer ewigkeit eingerollt und mit Tränen in den Augen auf dem Boden. Es fühlt sich wie früher an, als ich noch mit Luke zusammen war.

~Rückblende~

Der Tag beginnt wie immer, Schule. Die Schule vergeht aber schneller als sonst, denn heute war der großer Tag mit Luke. 6 Monate sind wir zusammen.

Nach der Schule warte ich aufgeregt auf Luke. Von weitem sehe ich Luke's Auto, der genau vor mir parkt. Er steigt aus dem Auto und begrüßt mich mit einem Zeitlichen kuss. Ich fühle mich immer noch frisch verliebt.

"Ich hab eine Überraschung für dich ila." Ich grinse. Er ist einfach so süß. Ich sehe das Luke richtung Strand fährt. Ich Liebe den Strand und am meisten mit Luke.

Ich renne zum Wasser. Vor dem Wasser bleibe ich stehen, ziehe mich schnell aus und spring ins Wasser. Ich schließe meine Augen und lasse mich vom Wasser tragen. Ich spüre eine Hand auf meinen Bauch und reiße meine Augen auf die in die von Luke dann gucken. "du hast mich erschrocken." "entschuldigung süße." süße.. er ist einfach wow.

Ich habe genug vom wasser und hoppel aus dem Wasser raus. Ich lasse mich auf den Sand fallen und nicke ein.

Als ich aufwache hab ich jedliches zeit gefühl verloren und merke das Luke weg ist. Ich ziehe mich um und suche nach ihm. Keine spur von ihm. "Vielleicht ist seim Auto noch da." ich renne zum Auto was tatsächlich noch da ist. Ich gucke mich um und muss mir gestehen das ich was gehört habe. "Sie kann irgendwo sein Luke" sagte sie Luke? "Sie wird nichts davon mitkriegen." okay, das war Luke! ich gehe ums Auto und traue meinen Augen nicht. Ich sehe wie Luke diese Schlampe F*ckt. "Du Arschloch!" Luke dreht sich um und schaut mich geschockt an. "Ich hoffe du stirbst!"

Ich renne davon, natürlich rennt mir Luke nicht hinterher.

Ich setzte mich auf den warmen Sand. Ich sehe den Sonnenuntergang mit Tränen. Ich hasse Strände.

~Rückblick Ende~

Obwohl es schon so lange her ist, schmerzt es mich. was habe ich nur Michael und Luke angetan das sie so mit mir spielen?

Prisoner.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt