1 Jahr später
Ich betrete Starbucks und nehme wie immer das gleiche. Die Stadt ist zwar klein, aber sie hat alles was man braucht. Ich werde die Stadt vermissen, denn ich werde heute wieder zurück nach Sydney fahren. Ich fühle mich wieder Gesund und besser. Ach ja, ihr fragt euch bestimmt was mit dem Baby passiert ist. Fragt nicht warum, aber es hat überlebt. Ich weiß nichts von ihr. Ja ihr, es ist ein Mädchen, ich hab es sofort abgegeben als sie auf der Welt war. Ich konnte sie einfach nicht behalten, da Er der Vater ist und sie mich nur an ihn erinnern würde. Ich bin schrecklich, aber bei mir hätte sie es nicht gut gehabt, denn ein Kind braucht Liebe und die habe ich nicht für sie.
Endlich fertig gepackt, fahre ich mit dem Taxi zum Bahnhof wo mein Bus wartet. Mit voller freude steige ich ein und lasse mich auf meinen sitzt plumpsen.
Auf der Fahrt denk ich viel nach, über mich, über das was passieren wird und über ihn. Ob ich ihn jemals wieder sehen werde? Auf eine Art und weise vermisse ich ihn. Trotzdem hat er mich verprügelt und hasse ihn dafür. Er hat sich auch nie gemeldet, ich habe extra meine Nummer behalten damit er sich meldet. Das war wohl ein Fehler. Er hat bestimmt schon eine andere die er schlägt oder weiter für Luke arbeitet. Dank Luke hab ich meine große Liebe kenngelernt und auch den schlimmsten Kerl auf der Welt. Ich bereute es anfangs das ich mich nicht gemeldet hab, da er Womöglich dachte ich wäre tot. Aber ich wollte das er mit der Schuld lebt. Ob sowas Schuldgefühle hat?
Ich genieße die Fahrt und schließe für eine Sekunde meine Augen. Ups, schon bin ich eingeschlafen.
Lukes Sicht
Heute hat sich nach langen meine ältere Schwester gemeldet, sie meinte, sie hätte eine Überraschung. Da Michael bei mir ist, darf er mitkommen. Seit Ila weg ist, hat er sich sehr verändert.. auch ich hab mich verändert. Ich konnte damit abschließen und habe Ila verziehn. Ich bin auch kein Arschloch mehr, denn ich will endlich die Frau fürs leben. Ich bin fröhlicher und netter geworden. Ich nehme nicht mehr so viel ernst und helfe auch gerne Menschen. Ich helfe auch seit einem Jahr Michael aufzumuntern, da er denkt das Ila tot wäre. Aber wäre sie das, würde sich doch einer melden.. oder? Schnell schüttel ich meine Gedanken weg, sie muss leben, für Michael. "Also.." beginn ich um ein Gespräch anzufangen. "Hm." Michael ist wie ein Zombie geworden. Er trinkt viel mehr und er prügelt sich auch mehr, doch eine Frau hat er seit Ila nicht mehr angefasst. Er bereut es so sehr. Er prügelt sich sogar um überhaupt was zu spüren.
*Flashback*
"Michael du idiot! Warum prügelst du dich auch mit 3 Männer die sowieso größer und besser gebaut sind als du!?"
Ich versuche ihn zu stützen, aber der Kerl macht sich einfach zu schwer. Vom Augenwinkel seh ich wie seine Nase blutet und sein Auge langsam blau und lila wird. Seine Lippe sieht auch nicht gut aus. Im ganzen sieht er einfach scheiße aus.
"Ich vermisse sie" nuschelt er vor sich hin. "Ich weiß kumpel.. sie dich auch" ich weiß zwar nicht ob sie es tut, aber er braucht hilfe!"Ich bin ein Monster" er fängt an zu schluchzen und langsam bilden sich tränen in seinen Augen. Michael ist eine person die selten weint und wenn, muss schon was schlimmes passiert sein. Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll, weil er das erste mal vor mir weint.
"Ich liebe sie Luke.. i-ich LIEBE sie!" Er bleibt stehen und fängt an zu kotzen, zwischen durch murmelt er mal ihren Namen und übergibt sich wieder.
" warum tust du das eigentlich Michael? Was bringt dir das?! Alkohol und Schläge bringen dich um!"
Er sieht mich mit roten augen an und an seinem Mundwinkel ist etwas sabber dran.
er sieht mir tief in die Augen.
" ich liebe sie und ich will bei ihr sein. Ich weiß nicht ob sie da oben ist oder noch hier, aber ich muss es wissen! Deswegen der Alkohol, wenn soll ich bitte aus einem grund sterben" ich runzel die stirn. "Das ist ein dummer grund Mic-" "sccchh! Und die schlägerei? Ich will so leiden wie sie.. ich will wissen wie sie sich fühlte als ich sie verprügelt habe!" Ich weiß einfach nicht wieso aber ich merke wie meine wangen nass werden, ich weine. Seit dem Vorfall tut mir Michael leid und ich bin wegen ihm so emotional geworden, manchmal ist es übertrieben und manchmal geht es. Aber gerade ist es so als würde ich sein Schmerz spüren. "M-Mikey.. du wirst es nie wissen.." geb ich brüchig von mir. Er seufzt und sieht einfach zu boden. "Ich vermisse sie Luke.."*Flashback Ende *
Mittlerweile geht es mit Michael, er ist nur bei mir und ich kann ihn von den Prügeleien hindern. Nur der Alkohol ist noch so eine sache.
Ich gucke auf die Uhr und stehe von der couch auf. Ich spüre ein verwirrten blick von Michael. "Meine Schwester erwartet uns doch. " auch er steht langsam auf und wir machen uns auf den Weg zu meiner schwester.
Angekommen klingel ich und warten bis die Tür geöffnet wird. Meine schwester macht strahlend die Tür auf und zieht mich in ihre Arme. "Wow.. was ist denn mit dir los Jessie?" Sage ich mit einem hauch von lachen. Michael steht einfach daneben und beobachtet uns beiden. Meine schwester mag ihn sehr und unterstützt ihn wo es nur geht. Auch er wurde dann irgendwann umarmt und zieht uns ins Wohnzimmer wo ihr Mann mit einem Baby aufm arm wartet. Moment, baby?!
"Ist das die Überraschung? " sage ich geschockt. Sie grinst breit und nickt als antwort. Meine Schwester ist nicht im stande ein Baby zu bekommen, also hat sie gesagt das sie irgendwann adoptieren wird , aber schon so schnell? Ist ja ihre sache. Michael sieht das kleine würmchen an und geht in die Küche. Es muss ihn wohl an Ila erinnern.
" sie heißt Sky. Die Dame vom Jugendamt muss auch gleich kommen. Sie wollte nach gucken ob es hier auch geeignet ist für ein Baby" sie strahlt so schön und es ist schon lange her das ich sie so mal sah. Sky. Schöner Name.☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Sorry das es heute so spät kam, aber ich hatte viel zutun und OMG, das baby lebt. Ich brauche halt ein Grund warum sie sich wieder sehen:D
Morgen geh ich zum Japanday, weeeeehj.
Jacky.♡
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...