Ilas Sicht
Michael betretet den Raum. Er mustert Luke und mich, er fängt leicht an zu grinsen. "Oh gott Kumpel! ICh bin so froh das du lebst! ICh schwöre, wenn ich den Mistkerl erwische.. ich bring ihn um. Nur für dich." ICh wage ein kurzen blick zu Luke und der sieht nicht gerade happy aus. Ich merke wie ihm das schlucken schwer fällt.
Luke sah mich nicht einmal an als Michael den Raum betrat. Vielleicht hätte ich ihn doch küssen sollen, Luke sieht so schwach aus, abet ich will keine Beziehung mit ihm. Ich weiß das er sich in sache Liebe nie ändern wird und ich bin froh das Michael da ist. Wer weiß was Luke sonst gemacht hätte, ich meine.. nur sein Gesicht wurde eher geschadet.
Lukes Sicht
Wie kann sich Michael jetzt noch wagen zu kommen? Ich wollte mich bei Ila entschuldigen, okay eher küssen, damit sie schwach wird und merkt das wir einfach zusammen gehören. Aber als er dann kam und ila leise erleichtert ausatmete, wurde mir so einiges klar. Sie will mich nicht mehr und dann als Michael dann noch sagte, das er dem genau das gleiche antun wird, was mir passiert ist, musste ich mein lachen unterdrücken. Doch angst hatte ich schon vor ihm.
Ich konnte Ila nicht einmal ansehen, ich dachte das wäre falsch vor Michael. Und somit hat er gewonnen. Doch so leicht gebe ich nicht, ich werde schon was dagegen machen.
Michaels Sicht
"Lassen wir doch Luke in ruhe Ila, wir sollten auch langsam gehen." Als antwort nickt sie kurz und steht vom stuhl auf. Sie gibt luke ein kurzen kuss auf die stirn und verlässt das Zimmer. Ich gehe richtung Tür und drehe mich zu ihm um. "Ich behalt dich trotzdem im Auge." Und somit verlasse ich das Zimmer. Ich lege mein arm um sie und streichel sanft ihren arm. "Er wird wieder. So schlimm sieht es nicht aus." "Hm.." ihr blick bleibt am boden kleben. Ich seufze leise, Junge frauen sind manchmal so schwierig. "Das ist doch gar nicht deine schuld Ila!" "Und wenn doch?" "Wie meinen?" "Na.. ich wünschte mir das ihm was passiert und jetzt liegt er hier." Ich rolle innerlich meine Augen, frauen echt. "Wenn du dir es gewünscht hast, dann hat er es verdient. Man ila! Das ist ein arschloch, werd doch nicht schwach bei ihm! Er hat dir weh getan, du lagst ohnmächtig aufm boden und er hat sich verpisst!" Sie runzelt ihre stirn und erst jetzt wird mir klar was ich da sagte. Ich könnte mich dafür selbst schlagen. "Woher weißt du das ich ohnmächtig war? Ich hab das mit keinem wort erwähnt. " lass dir was einfallen Mikey.. irgendwas! "Ehh.. urgh.. ja.. er sagte mir das, das er abgehaue ist und so weiter.." "ach ja?" Sie verschränkt ihre Arme vor ihrer brust und bohrt mir förmlich ins gesicht mit ihrem Blick. Reiß dich zusammen Clifford! LAss dich nicht wegen sowas kleines auffliegen lassen! "Und wann hat Luke dir das erzählt? " können wir das Thema nicht belassen? Ich bin überfordert! Selber schuld. Du wirst so oder so erwischt. Dich kann ich jetzt echt nicht gebrauchen!
Ich starre womöglich seit 5 Minuten Ila an und diskutiere innerlich mit meiner weichen seite oder eher die ehrliche Seite.
"MICHAEL CLIFFORD!" ich zucke zusammen und komme somit in die Realität zurück. Die Menschen um uns fangen auch an uns anzusehen. "Man ila.. sei doch nicht so laut..!" "Ich warte auf eine Antwort Mikey!" Ich seufze und greife nach ihrem Handgelenk. Ich ziehe sie raus aus dem Krankenhaus, wir gehen zu meinem Auto und lasse sie los. "Ich war doch kurz nach dem du raus gingst, noch drine." "Weiter?" "Da hat er es mir schnell gesagt, das er.. ühm.. es bereut." "Wirklich..? " junge, werd doch nicht schwach! Mir hast du auch nicht einmal verziehn! Und er hat dir schon mal weh getan! Du ihr doch auch? SCHNAUZE!
Warum muss diese innere Stimme auch immer recht haben?!"Ja. Aber er wird es wieder machen Ila. Du kennst ihn!" "Ja ich weiß.. aber ihm tut es leid.." sie fängt an zu grinsen. Das ist doch nicht ihr ernst. "Ich bringe dich nach hause." Und somit steigen wir ein und ich fahre los. Die fahrt ist eher still, doch dann bricht sie das Eis. "Es tut mir leid.." ich seh sie kurz fragend an und richte mein Blick wieder auf die Straße. "Was meinst du?" "Ich meine.. luke hat mir im Endeffekt mehr angetan, mit dem glaube er hat alles richtig gemacht.. und du hast mir eigentlich nur einmal weh getan, das andere war ja gezwungen.." gezwungen, wenn du nur wüsstest.. "und weiter?" "Naja.. es war falsch von mir Luke zu verzeihn und dich zu ignorieren. Ich hätte dir genauso sagen sollen das ich das Baby abgegeben hab und so weiter." "Ja das hättest du.." ich hätte es zu mir geholt. Versucht bei meinem Fleisch und Blut alles richtig zu machen. Aber sie hat mir nie was gesagt. "Tut mir leid Michael.. wirklich, glaubst du.. du kannst mir verzeihn?" Ich halte vor ihrer Wohnung an und schnalle mich ab. Ich drehe mich zu ihr und nehm ihr Gesicht in meine Hände. "Ich hab dir schon verziehn.." ich beuge mich langsam zu ihr bis ich ihren atem auf meinen Lippen spüre. Auf diesen Moment hab ich schon solange gewartet und jetzt ist er gekommen. Ich drücke sanft meine Lippen auf ihre weichen Lippen und bewege sie dagegen. Sie bewegt ihre lippen mit meinen und es fühlt sich so perfekt an. Doch zu kurz, denn sie löst sich von mir und atmet schwer. "Ich sehe dich Hoffentlich bald wieder.." und somit steigt sie aus dem Auto. Ich warte bis sie endlich in ihrer Wohnung verschwunden ist und zieh mir meine Mütze ab. Ob sie das checken wird das ich der Kerl im Hotel war? Oder wird sie wütend? Ich denke nicht. Nach langem nachdenken fahre ich nach hause.
Ilas Sicht
Heute war echt viel los. Ich ziehe mir das Abendkleid aus und ersetze es mit einem schlabber shirt und Jogginghose. Ich setzte mich auf die Couch und schaue noch etwas Fernsehn. Der Kuss war echt schön, aber geht das nicht zu schnell? Ich war erst vor kurzem noch mit Luke zusammen und jetzt küsst mich Michael. Ich hab den Kuss wirklich genossen und ich hab seine Lippen vermisst. Aber woher weiß ich ob er nicht genauso ist wie Luke? Ob er mich wieder einfach schlägt, weil er was falsches verstanden hat? Es ist ein Jahr vergangen und ich hoffe das Michael sich zumindest verändert hat. So sieht es auch eigentlich aus, aber bei Luke war es auch so. Ich bin so verwirrt! Ich werde zwar keine beziehung mit Michael anfangen, aber ich werde mal zusehen wohin mich das führt.
Ich schalte den Fernseher aus und bewege mich in richtung Schlafzimmer, dabei mach ich überall das Licht aus. Ich lege mich in mein kuscheliges Bett und ich wünschte mir irgendwen neben mir. Nach langem wälzen schaff ich es zu schlafen.
☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Endlich wieder was geschrieben wuhu.-. Es ist manchmal so schwierig was zu schreiben, was auch jeden interessiert, Damit es nicht langweilig wird. Schwiieeeeeriig!
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...