Epilog

284 7 1
                                    

DAS ENDE IST DA. :(

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Ila und ich leben seit 2 Jahren, in dem Dorf wo wir damals angehalten hatten, mit Sky zusammen.

Die Leute hier gewohnten sich an uns schnell, da sie merkten das wir doch nicht so böse waren wie wir aussahn.

Anfangs gabs viel stress mit Jessie, da sie die Polizei alamiert hatte und uns anzeigen wollte da wir 'ihr' Kind entführt hatten.

Doch Luke, was mich sehr wunderte, unterstützte uns und stand zu uns.

Er gab ehrlich zu das Jessie überfordert war, das sie sogar den Drang hatte Sky zu schlagen. Das ließ mich innerlich kochen und ich wollte der Frau am liebsten meine meinung sagen oder eher zeigen, doch ich schwor Ila mich zu ändern.

Seit wir zusammen mit Sky lebten, änderte sich mein leben sofort und ich war wie ausgewechselt.

Ich hatte zwar meine Aussetzer, aber die schlug ich auf einen Boxsack weg. Ich nahm dann in der Zeit viel abstand von Ila und Sky, damit sie nichts abbekamen.

Luke besuchte uns sogar öfters und war Sky's Patenonkel. Kaum zu glauben, aber Luke und ich hatten uns wieder vertragen, auch er war glücklich in einer Beziehung und sogar verlobt.

~

Nervös richte ich meine Fliege und kontrolliere im Spiegel ob meine Haare perfekt liegen.

Es ist zwar nicht mein großer tag, doch bin ich schrecklich nervös da ich der Trauzeuge bin.

Ila sitzt schon drine mit Sky.

Luke kommt zu mir, klopft mir Brüderlich auf die schulter und schenkt mir sein grinsen.

"Als Würdest du heiraten Bruder. Und ich bin nicht mal so nervös wie du!" Lacht Luke.

Ich grinse einfach und hole aus meiner Tasche eine kleine Dose raus.

"Ich werde sie heute fragen.. es ist soweit." Geb ich ehrlich zu.

Ich liebe Ila, mehr als alles andere auf der Welt. ICh könnte es mir nie verzeihn, wenn ihr was passieren sollte oder Sky.

Ila wird immer meine Nummer One sein und ich bin schrecklich froh das sie mir all nach dem alles verziehn hat. Sowas darf man doch dann nicht weg geben oder?

~

Wir stehen vor dem Altar und warten auf die Zukünftige Mrs. Hemmings. Ich schau öfters zu Ila, die Sky auf dem Arm hat und mit ihr zu mir winkt.

Kurz zu sehen das niemand guckt, schenke ich beide einen Luftkuss, den sie auffangen, und muss einfach grinsen.

Danach ging eigentlich alles schnell. Die Braut kam, Luke und sie gaben ihre gelübte und beendeten die Zeremonie mit einem Leidenschaftlichen Kuss.

Dann rannten sie aus der Kirche und verschwanden in einer Weißen Limousine.

Doch bevor die Braut einsteigt, schmeißt sie ihren Blumenstrauß und Ila fängt ihn. Das ist meine Chance.

Ich setz Sky ab, knie mich vor Ila. Die mich erst nicht beachtet hat, sich aber dann zu mir dreht und somit ihre Augen sich weiten.

Ich nehm ihre Freie Hand und muss einfach grinsen.

"Ila.. mein Engel, nein, mein Leben! Der Anfang war zwar nicht besonders gut, aber er wurde immer besser und dann mal auch scheiße, doch seh dich um wo wir beide jetzz sind! Wir beide sind zusammen, haben ein wunderschönes Kind und wir haben unsere Ruhe. Ich will dich hier und jetzt fragen.. willst du meine Frau werden?"

Darauf fängt Ila zu weinen, weswegen ich sie in meine arme schließe.

Sky hüpft auf und ab und freut sich einfach für uns, da ich ihr öfters sagte das ich vor habe mama was wichtiges zu fragen. Sky war für ihr alter eigentlich sehr reif.

Ich löse mich langsam von Ila, wische ihre tränen weg und geb von mir ein "und?".

Ich habe angst das Ila doch Vielleicht nur geweint hat, weil sie mir das Herz brechen würde. Damit könnte ich nicht leben.

Ila muss sich erst mal beruhigen, doch als es soweit war, setzt sie ihr bestes lächeln auf und nickt wie eine verrückte.

Sie sagt zwar nicht genau Ja, aber das reicht mir vollkommen. Die leute um uns fangen an zu klatschen und auch Sky applaudiert.

Ich heb Ila hoch, drehe mich einmal im kreis mit ihr und lass sie wieder runter. Ich knutsche ihr gesicht ab, so glücklich bin ich.

Ich werde meine Traumfrau heiraten.

Ich bin der glücklichste Mensch und das kann mir keiner nehmen!
Bald wird es eine Clifford Familie geben.

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Oh mein gott. Die Geschichte ist vorbei. Es tut mir so leid das es doch früher gekommen ist, aber ich fand es für richtig und um ehrlich zu sein, hatte ich auch keine Ideen mehr.

Aber wenn ich mich ganz doll anstrenge, könnte ich mich an eine FORTSETZUNG ran machen. Doch Dafür bräuchte ich erst mal die Zustimmung ob sich das überhaupt lohnen würde.

Ich danke allen die die Geschichte gelesen haben und gevotet haben. Ihr habt diese Geschichte erst so groß raus gebracht, ich meine, 3.25K . Für mich ist das viel, für einen Anfänger.

Ich liebe euch und ich kann mich nicht genug bedanken das ihr sie gelesen habt, dabei schreib ich wie yoda. *lol*

Auch wenn die Geschichte am ende sehr wenig Leser bekommen hat, bereue ich es nicht weiter geschrieben zu haben, da es Trotzdem welche gab die immer mitgelesen haben.

Ich bedanke mich auch an IlaCl1ffOrd das sie immer fleißig mitgelesen hat, denn ich hab diese Geschichte nur für sie geschrieben und wow, Dafür das es nur was kleines war, wurde es etwas großes!

Wie gesagt, ich kann mich nicht genug bedanken. Danke. Danke. Danke. Danke. Ich liebe euch.

Angefangen: 01.10.2014
Beendet: 04.09.2015

Ein Jahr hat die Geschichte gedauert, krass.

Votes: 240
Kommentare: 14
Leser: 3.25k

Prisoner.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt