Ilas Sicht
Luke liegt im Krankenhaus, aber warum?! Ich packe mein Handy wieder in meine Handtasche und siehe meinen unbekannten Partner fassungslos an. Er erwidert den Blick mit einem fragenden. "Ein Freund von mir.. mein ex eher.. er liegt im Krankenhaus, tut mir leid, ich muss zu ihm!" Und somit verlasse ich das Hotel und gehe mit großen schritten zu meinem Auto.
Michaels Sicht
Als Ila meinte das Luke im Krankenhaus ist, machte ich mich genauso auf den Weg zu krankenhaus. Im Auto entferne ich schnell die kleinigkeiten, sowie die Maske und ersetze sie mit einer Mütze. Ila würde sonst meine schwarzen haare sehen und ich bin aufgeflogen. Mein Hemd zieh ich aus und ersetze das mit einem Green day shirt. Die fahrt verging eher schnell. Ich frage nach dem Zimmer von Luke und mache mich auf dem weg dahin. Vor der Tür höre ich sie..
Ilas Sicht
Endlich angekommen, frage ich nach dem Zimmer von Luke. Mit schnellen schritten mache ich mich auf den Weg zu seinem Zimmer. Ohne zu klopfen betrete ich den Raum und starre einen vollkommenden schwach Luke an. Seine Augen sind blau und an vielen stellen sind offene wunden, im ganzen sieht er Scheiße aus. Ob jemand mitbekommen hat was er mit mir gemacht hat? Und er sich dafür gerächt hat? Aber so schlimm sollte es ihm nicht erwischen. Ich bin also schuld an dem hier.
Ich setze mich neben sein Bett und nehme seine Hand in meine, seine Augen sind geschlossen.
"Luke? Du schläfst zwar.. aber du hörst mich bestimmt. Du liegst wegen mir hier.. weil ich mir das hier gewünscht hab, aber so schlimm wollte ich es nicht. Das mit uns sollte einfach nicht klappen, aber bitte lass uns freunde werden. Ich will dich nicht verlieren.." warme tränen fließen meine wange runter und auch das schluchzen kann ich nicht verstecken. Langsam öffnen sich die Augen vom blonden und blicken in meine. Ich atme erleichtert aus und platziere meine Lippen auf seine stirn. Wir sehen uns eine ganze weile in die Augen, die stille ist nicht unangenehm, aber als Luke mir nähert um mich zu küssen, wird es unangenehm. Doch dann öffnet sich die Tür und ich danke Gott das er ihn her gebracht hat.
☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
BUHHH, ich hab kein plan was ich schreiben soll, deswegen ist das ein meeeeeeega kurzes kapitel. Aber ich lass mir was einfallen leudee. Love ♡
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...