~1 woche später~
Ilas Sicht
Ich sollte glücklich sein in meinen Bett zu liegen und endlich frei zu sein. Aber das bin ich nicht, ich fühl mich trotzdem gefangen und es fühlt sich jeden tag etwas schlimmer an. Ich starre stunden lang die Decke an und denke an ihn. Warum kann er nicht einfach aus meinen Kopf verschwinden? Ich will doch nur meine Ruhe, was aber wegen Michael nicht geht. Ich hasse mich dafür das er es geschafft hat. Das ich ihn an mich ran gelassen hab, egal ob körperlich oder seelisch. Es macht mich kaputt.
Ich beschloss mich endlich aus meinen Zimmer zu gehen. Ich bewege mich richtung Küche und schaue aus dem Fenster. Es ist Hell, ich hab jäglichen Zeitgefühl verloren. Ich weiß nicht mal welchen Tag wir haben. Ich gucke in meinen Kühlschrank und hach, es ist nichts drine. Das heißt wohl einkaufen.
-
Ich gucke seit geschlagenen 10 Minuten in das gleiche Regal und weiß nicht was ich kaufen soll. Ich habe zwar hunger, aber auf was weiß ich nicht. Das ist ätzend. Mir ist auch immer wieder schlecht und auch somit ein zeichen was zu essen. Ich bemerke die Blicke von den Fremden Menschen um mich. Ich meine, ich würd auch jemanden anstarren der blass aussieht, wo seine Haare zu bergen steht und er abgemagert aussieht. Eine woche ist verdammt lang um sich zu verändern.
Ich stehe an der Kasse und bin eigentlich stolz auf mich endlich was gekauft zu haben. Es reicht vollkommen für ein Monat. Ein paar Puddings, Brot und Wurst. Ich esse eh nicht viel, also lohnt sich ein groß einkauf nicht. Ich packe alles in eine Tüte und verlasse somit den Laden. In mir steigt eine unangenehme hitze und ich spüre wie schlecht es mir wird. Ich renne schnell zu einen Busch und kotze womöglich meine Seele aus.
Warum kann ich nicht einfach sterben?
Michaels sicht
Ich wohne seit paar tagen bei Calum, da mich alles an Ila erinnert. Sie ist immer in meinen Träumen und auch am Tag kann ich an nichts anderes denken. Warum muss man auf so eine art merken , wie wichtig eine Person für einen ist?
Calum und ich machen uns auf den Weg zum Laden, da wir nichts zu futtern haben und ich auch wie ein Schwein fresse. Calum labert mir irgendwas vor, doch meine gedanken sind wieder mal ganz woanders. Ich will sie doch nur kurz umarmen und ihr sagen wie sehr es mir leid tut. Sie vielleicht sogar küssen. Ich bereue es so sehr was ich an dem Tag zu Calum gesagt habe.
Calum hält ab und zu was hoch um meine meinung zu hören, ob wir das kaufen sollen oder nicht. Aber ich interessiere mich wenig dafür und siehe mich um. Ich laufe ein bisschen rum und merke wie die Menschen um mich jemand anstarren. Ich halte inne als ich sie wieder erkenne. Was hab ich getan, das sie so aussieht? Ihr glänzendes Haar war alles andere als glänzend und auch ihre Haut sieht schrecklich aus. Sie sieht aus wie tot. Und das nur wegen mir?
Sollte ich zu ihr gehen und mit ihr reden? Nicht vor der menge, am ende schreit sie noch rum das ich sie vergewaltigt habe und ich kann die Polizei echt nicht gebrauchen. Aber ich würd auch jetzt gerne ihren Duft ein atmen und sie an mich drücken. Gott, Michael seit wann bist du so kitschig? Seit dieses Mädchen in mein Leben getreten ist! Ich beobachte sie noch etwas weiter, bevor sie sich etwas nimmt und zur kasse geht.
Ich renne, aber auf einer langsamen art zu calum. "Ey ey ey ey ey ey ey!" "JUNGE! Komm zum Punkt!" "Ila ist hier.." "was?" Grinst er. "Wo?!" "Sie ist schon draußen.." er zieht mich zur kasse. "Du musst mit ihr reden!" "Aber wie?" "Draußen seit ihr alleine, ich bezahl eben und solang kannst du mit ihr reden." Ich strahle seit langen nicht mehr so. "Ich danke dir!" Ich verlasse so schnell es geht den Laden und suche Ila. Nach langer suche finde ich sie. Allerdings nicht so wie ich es gehofft habe. Sie beugt sich zum Busch und ich sehe wie aus ihr flüssigkeit raus kommt. Sollte ich jetzt wirklich zu ihr? Vielleicht braucht sie jetzt wen, in der schwierigen Zeit. Und dieser jemand bin wohl ich dann.
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...