Der Rest vergeht eigentlich schnell und spüre wie er langsam in mich eindringt. Aus mir kommt ein stöhnen und ich schließe meine Augen. Er bewegt sich langsam in mich, ich höre wie er schneller atmet. Ich lege meine Hände auf sein Rücken und bewege mein Becken etwas mit. Es läuft eine Zeitlang so, bis er von sich aus immer schneller wird. Ab und zu wird er auch mal härter, aber ich genieße den Moment.
Wir stöhnen öfteres die Namen der anderen und kommen irgendwann zusammen zum Orgasmus.
Er zieht sich raus und lässt sich neben mich fallen, ich zieh die decke über uns und kuschel mich an ihn.
-
Ich wache auf und schaue sofort neben mir. Michael ist nicht da, aber wo könnte er sein? Ich ziehe mich an und verlasse das Zimmer. Ich guck in jeden Raum und finde nur schlafende Menschen die unbedingt ein Bad nehmen sollte. Ich entschloss mich nach unten zu gehen und wen sehe ich da? Michael mit Calum, ich merke wie sie in einem Gespräch vertieft sind.
"Wie jetzt? Du magst sie, ihr habt auch miteinander geschlafen.. aber das war ein Fehler?" Wie bitte? War die Nacht etwa ein Fehler.. ich halte inne und lausche weiter.
"Naja.. ich hätte das nicht machen sollen, deswegen bereue ich es." "Warum?" "Calum.. es ist kompliziert , ich hätte es einfach nicht machen sollen" ich spüre warme Tränen meine Wangen runter rollen . Ich hab die Nacht so genoßen und er bereut es. Ich wusste doch das er ein Arschloch ist. Mir ist es eigentlich egal, ob ich ein Fehler war oder nicht, denn ich war es schon oft. Aber bei ihn tut es weh, ich dachte wirklich wir könnten langsam anfangen freunde zu werden, oder vielleicht mehr. Aber ich hab mich getäuscht.
Ich gehe die Treppen runter, egal ob er es mitkriegt oder nicht. Aber bei meinen Glück kriegt er es mit. Er sieht mich geschockt an als er die Tränen sieht. "H-Hast du uns zugehört?" Ich wirf ihn nur ein Bösen blick zu, ich hab es zumindest versucht. Ich verlasse das Haus und somit bin ich Frei.
Ich höre oft meinen Namen rufen, aber er ist es nicht wert das ich mich umdrehe. Er hat mich mit seinen Worten verletzt. Verdammt Ila, was ist nur los mit dir? Er hat dich entführt und jetzt heulst du wegen ihn, weil du dachtest er mag dich.
Eine Starke Hand hält mich am Handgelenk fest und bringt mich dazu mich umzudrehen. "Was willst du von mir?!" Er sieht mich flehend an. Es tut ihn wirklich leid. "Bitte.. das war nicht so gemeint!" "Ich verstehe schon! Ich war ein Fehler. Ich habs kapiert, du hast dein Geld und hast mich gefoltert und verletzt. Du hast Gewonnen Clifford. Fick dich einfach!" Ich befreie mich von seinem Griff und gehe ein Schritt schneller, in der Hoffnung das er mich in ruhe lässt. Und tatsache, er bleibt stehen und sieht mir hinterher. Ich hab mich noch nie so benutzt gefühlt.
Michaels Sicht
Ich bin so ein Arschloch, dabei wollte ich sie wirklich nicht verletzten. Warum muss sie auch ausgerechnet dann kommen, wenn ich über sie rede. Ich mag sie wirklich und das ist das problem. Wenn Luke das weiß, bringt er mich um. Eigentlich bin ich jetzt Frei, ich hab mein Geld und ich habe das erreicht was er wollte. Ich hab Ilas Herz gebrochen. Aber.. nicht nur ihrs. Es tat so weh als ich ihre Tränen sah. Ich spürte diesen Stich im Herz. Nennt man das verliebt sein? Wenn ja ist das Schrecklich. Ich hasse es verliebt zu sein, aber am meisten ein Arsch zu sein und das wo wir gestern Abend so ne schöne Zeit hatten. Ich hatte noch nie so lust auf wen. Ich wollte sie glücklich machen und sanft sein, aber das hab ich mit der Action wohl nicht geschafft. Ich schäme mich so. Ich hoffe sie wird mit wen anderes glücklich..
MUHAHAHAHA, ICH HAB SCHON VOLL VIELE IDEEN FÜR DIE ANDEREN KAPITELN!*-* UND SORRY DAS DAS HIER SO KURZ IST:(
ICH LIEBE EUCH!♡
DU LIEST GERADE
Prisoner.
FanfictionWas passiert, wenn du entführt wirst von jemand den du gar nicht kennst? Wenn dieser jemand nur dafür da ist dir weh zutun? Doch was passiert, wenn du deine Freiheit wieder hast und du trotzdem ihn siehst? Wenn du merkst das dein Herz nur für ihn s...