9. Kapitel

513 18 0
                                    


Wir wachen zusammen auf und merken das wir die ganze zeit kuschelten. Er wird total rot, aber was solls ich bin es bestimmt auch. "Könntest du..? also ich meine.." Ich stehe grinsend auf. Er streckt sich und steht auf, unsere blicke treffen sich. gerade als er was sagen wollte klingelt es an der Tür. Sein Gesicht wird wie von nichts Blass. "Verschwinde!" "w-was?!" Er schubst mich bis zur küche und deutet drauf ich solle hier bleiben. Er geht zur Tür, ich versuche zu gucken wer das ist, doch Michael steht vor der Person. "Wo warst du Junge? wir hatten ein Termin!" Ich halte mir den Mund zu, ich kann es nicht glauben..

"Ich war Krank und konnte dich nicht anrufen weil meine stimme weg war." "wofür gibt es sms Michael?" ich höre wie Michael sich reuspert es wird wohl unangenehm für ihn. Ich nehm all meinen Mut und stehe auf, gerade als ich zur Tür laufen wollte höre ich wie der Typ sich von Michael verabschiedet und Michael schließt die Tür. Ich gehe langsam auf Michael zu der schon längt auf den boden sitzt. Ich beuge mich zu ihm und gucke ihm mit einen ernsten Blick an. "Was ist?" "woher kennst du ihn?" Er guckt mich an als würde ich ne fremdsprache sprechen. "du hast mich verstanden michael, der kerl vor der tür!" "Kennst du ihn etwa?" Er steht auf und ich tue das selbe. Ich muss mich zusammen reißen und nicht gleich in rum heulen. Wir starrten uns eine Zeit lang an.

"Es war Luke oder?" Michael sieht mich immer noch dumm an. "J-ja, woher kennst du seinen Namen?" Ich blicke auf den boden. "Er ist mein ex freund.."

Prisoner.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt